DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: parise am 04. Oktober 2012, 18:12:38
Zitat von: Decki am 04. Oktober 2012, 18:08:44
Zitat von: GermanNuck am 04. Oktober 2012, 18:06:19
Irgendwie muss das Bildteam ja mal wieder gewinnen...

Wie ich diesen Neid liebe :headb:

du gehst ja auch nur jetzt zu diesem team, weil giroux und briere dort sind  :grins: SCHÖNWETTERFANS  :grins:

Was labberst du für ein Müll? Gut das ich schon Eisbären Fan bin seid dem ich mich für Eishockey interessiere
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 04. Oktober 2012, 18:08:44
Zitat von: GermanNuck am 04. Oktober 2012, 18:06:19
Irgendwie muss das Bildteam ja mal wieder gewinnen...

Wie ich diesen Neid liebe :headb:

du gehst ja auch nur jetzt zu diesem team, weil giroux und briere dort sind  :grins: SCHÖNWETTERFANS  :grins:

Decki

Zitat von: GermanNuck am 04. Oktober 2012, 18:06:19
Irgendwie muss das Bildteam ja mal wieder gewinnen...

Wie ich diesen Neid liebe :headb:
Moves like Jagr

GermanNuck

Irgendwie muss das Bildteam ja mal wieder gewinnen...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Decki

Einfach nur geil

Ich werde jetzt definitiv zu jeden Heimspiel gehen. Wen der Lockout die ganze Saison geht können wir ja schon die Meisterfeier in Berlin planen :grins:
Moves like Jagr

ACDCseit1973

Zitat von: Günne88 am 04. Oktober 2012, 17:36:59
Briere und Giroux zu den Eisbären  :ee:  :ee:  :ee:

http://www.broadstreethockey.com/2012/10/4/3454266/claude-giroux-danny-briere-germany-nhl-lockout-2012


Dann werd ich wohl zum DEG Heimspiel gegen Dynamo gehen und folgendes hochhalten.

:devil:

Günne88


oilersboy

und man sollte nicht vergessen das es alles nur Freundschaftsspiele sind, manche sagen dazu auch Reg. Season :) Aber wir schaffen so oder so die PO, genau wie Mannheim, daher mache ich mir aus den ganzen vorrundenspielen nichts.. Die Saison beginnt erst noch ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

dann soll man goc einfach weg lassen und nur seide holen  :grins:

GermanNuck

Zitat von: parise am 22. September 2012, 10:46:39
genau das meine ich auch - die eisbären musste mal so zerlegen, gestern das gegen straubing war auch ne sehr klare angelegenheit - mit den NHLern wird die aufgabe für die gegner nicht gerade einfacher  :grins:
Hmm, langsam! Über die Durststrecke vor und nach 2007 hat man gelernt, etwas vorsichtiger zu sein! Ich glaube zwar auch nicht, dass die Adler diese Saison auf irgendeine Weise komplett versagen, aber in der DEL gehen Serien ja auch nur über 5 Spiele ( :grr!: :disappointed:), also ist ein Upset ja auch immer leichter zu bewerkstelligen!
Das Team ist wirklich gut bestückt und die Leistung stimmt aktuell auch! Die Eisbären werden sicher gegen Ende der Saison wieder ganz oben dabei sein und in den Playoffs ist ja vieles drin.
Ahja und ich bin dann mal gespannt, ob Seidenberg überhaupt mit seinem Bruder spielen kann. Wenn Goc kommt, sehe ich Yannic Seidenberg als einen der ersten, der Platz machen muss!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

genau das meine ich auch - die eisbären musste mal so zerlegen, gestern das gegen straubing war auch ne sehr klare angelegenheit - mit den NHLern wird die aufgabe für die gegner nicht gerade einfacher  :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 22. September 2012, 09:55:06
wer soll die adler noch schlagen wenn erst seide und goc da sind? die sind ja jetzt schon so gut wie unbesiegbar  :grins:

Naja, so sollte man das nie sagen, jeder ist zu schlagen :zwinker:! Aber natürlich ist das Team dieses Jahr hammer und es wird nochmal besser :headb:! Und ich denke, 3 Siege aus den ersten 3 Spielen und ein Torverhältnis von 14:4 ist schon ne Ansage :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

wer soll die adler noch schlagen wenn erst seide und goc da sind? die sind ja jetzt schon so gut wie unbesiegbar  :grins:

Sabres90

Zitat von: GermanNuck am 21. September 2012, 22:18:53
Auch wenns nicht mehr aktuell ist, es war so passend:

:grins:

:lachen: :lachen: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Auch wenns nicht mehr aktuell ist, es war so passend:

:grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland