DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

clemoobe

Ich habe das mit servustv nicht verstanden. Ich habe servustv über sat empfangen, aber es kommen keine Del Spiele. Ich habe jetzt  servustv über dvbt gesucht, meint Ihr ich habe da mehr Chancen? Wohne in Berlin.

El Kabong

Was mich an ServusTV nur etwas stört sind die Interviews nach dem Spiel. Nicht das ich was gegen Interviews hätte, aber bei ServusTV wird während der Spieler Englisch spricht direkt auf Deutsch übersetzt. Besser wäre es wenn die gar nicht übersetzen würden oder nach dem Interview eine Zusammenfassung des Interviews wiedergeben.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Saubermann

Außederm gibts für die DEL zweimal wöchentlich nen Livestream :augenzwinkern:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

 :grins: unsere liga ist auch nicht so prickelnd, wobei jetzt gehts, wo vanek wieder zuhause ist und auch grabner + nödl hier gastieren - ich hab eben das problem, das ich servusTV germany nicht empfangen kann, sonst würd ich mir gern n paar games reinziehen  :grins:

GermanNuck

Denke mal, sobald sich  in Deutschland eine Zuschauerschaft gefestigt hat, werden die beiden Ligen wohl auch eigene Highlightshows bekommen!
Hab leider bis jetzt noch nicht viel geschaut, da ServusTV Deutschland bei mir nicht zu empfangen ist  :grr!: und an den österreichischen Spielen hab ich (bei allem Respekt) gar kein Interesse und die Highlights gibts ja eh im Internet, wann ich will! :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

finde das ganze servusTV portal ziemlich gut - zumindest hat sich das in den letzten jahren hier in der EBEL super profiliert - es ist zwar nur ein spiel in der woche, aber zumindest sieht man etwas, das war ja vorher nie der fall - red bull hat da sicherlich eine gute strategie, wie sie das ganze in den nächsten jahren noch weiter ausbauen werden - da bin ich mir fast sicher

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 05. Oktober 2012, 03:17:12
Ja, das muss s1. Es soll immer noch Leute geben, die das berüchtigte Tor von Brett Hull '99 für regulär halten. :grins:
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich... Ich glaube, dass der Grossteil der Leute, denen diese Regel erklärt werden muss, gar nicht weiss, wovon du redest!  :grins:

@Parise: Dass im deutschen Eishockey vieles nicht richtig läuft, ist überflüssig zu erwähnen! Wenn ich nur an die Begriffe ''Bern'' oder ''Norwegen'' denke...  :brech:
Die öffentlichen hatten bis jetzt auch immer die Möglichkeit, Material zu verwenden, haben es aber einfach nie gemacht... Und ServusTV hat ja irgendwas gesucht, womit sie in Deutschland Fuss fassen können!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 05. Oktober 2012, 01:13:42
... okay, ob jetzt Regelkunde a la "Was ist torraumabseits" sein muss, sei mal dahingestellt...

Ja, das muss s1. Es soll immer noch Leute geben, die das berüchtigte Tor von Brett Hull '99 für regulär halten. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

is doch trotzdem traurig das n österreichischer sender die rechte an der deutschen liga hat . da läuft mMn etwas in die falsche richtung aber naja, is dann net mein problem  :grins:

Saubermann

Zitat von: oilersboy am 04. Oktober 2012, 19:07:54
Also zach fand ich da immer auch sehr stark, der hat wenigstens Klartext dort geredet...  Jap da haste recht, wobei ich von Servus TV noch nicht so recht überzeugt bin... Vor allem von diesem komischen Kommentator der Hockey Night, der stört mich echt ein wenig :) der labert ja nur dummes Zeug :)
Der Moderator der Hockey Night kann halt nicht verheimlichen, wo er herkommt...das ist aber auch das einzige was mir nicht gefällt.
Die Qualität von Bild ist gut, die Experten haben Ahnung und sagen auch mal was unbequemes, die Kommentatoren sind okay und die Livespiele sind bisher immer unterschiedlich gewesen. Dazu gibts von jedem Spiel ne kurze Zusammenfassung, die man auch ein paar Tage später noch anschauen kann. Gefällt mir.

Hockey Night Kompakt ist auch ganz nett, okay, ob jetzt Regelkunde a la "Was ist torraumabseits" sein muss, sei mal dahingestellt, aber vielleicht kann man so auch noch andere Leute begeistern.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

oilersboy

Also zach fand ich da immer auch sehr stark, der hat wenigstens Klartext dort geredet...  Jap da haste recht, wobei ich von Servus TV noch nicht so recht überzeugt bin... Vor allem von diesem komischen Kommentator der Hockey Night, der stört mich echt ein wenig :) der labert ja nur dummes Zeug :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

GermanNuck

Kann mich nicht dran erinnern, ein Spiel geguckt zu haben, bei dem irgendwelches unnötiges oder überschwängliches Lob seitens der Kommentatoren Richtung Mannheim gekommen ist! Ganz zu schweigen von Mayr, Birk, etc. die eh alle Schwachsinn labern!
Die einzig vernünftigen Typen da waren meiner Meinung nach Bernecker und Zach!

Aber gut, die Diskussion ist mittlerweile ohnehin überflüssig, SKY ist in Sachen DEL ja irrelevant!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

oilersboy

Zitat von: GermanNuck am 04. Oktober 2012, 18:37:33
Zitat von: Decki am 04. Oktober 2012, 18:08:44
Wie ich diesen Neid liebe :headb:
Hat überhaupt nix mit Neid zu tun!
Ich bin mächtig stolz drauf, wen die Adler dank dem Lockout bekommen haben! Mir sind Seidenberg und Goc lieber als Giroux und Briere (ob ich das auch bei Sedin/Sedin sagen würde, weiss ich jetzt aber nicht....  :grins:)

Ausserdem sind ja ohnehin die ALs vergeben, also wäre gar nix anderes möglich gewesen!

Und dass die Bild und damals Sky Sympathien für die Berliner haben/hatten, lässt sich ja schwer bestreiten!



Als adler fan sollte man da mal leise sein, schließlich haben die bei jeder Übertragung der Adler, lauter Orgasmen bekommen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

GermanNuck

Zitat von: Decki am 04. Oktober 2012, 18:08:44
Wie ich diesen Neid liebe :headb:
Hat überhaupt nix mit Neid zu tun!
Ich bin mächtig stolz drauf, wen die Adler dank dem Lockout bekommen haben! Mir sind Seidenberg und Goc lieber als Giroux und Briere (ob ich das auch bei Sedin/Sedin sagen würde, weiss ich jetzt aber nicht....  :grins:)

Ausserdem sind ja ohnehin die ALs vergeben, also wäre gar nix anderes möglich gewesen!

Und dass die Bild und damals Sky Sympathien für die Berliner haben/hatten, lässt sich ja schwer bestreiten!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

haben wir schon geklärt  :huldigung: :lachen: