DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Da spielt tatsächlich am 31.10 2x Dynamo in Hannover  :gruebel:

Saubermann

Ja das is geil..."Ey Kramer, hom di kein Friseur in Straubing?" GÖÖTTTTLICH :D
"Ich hau di um auch wenn ich di kenn" :grins: :grins: :lachen:
"Ey deine Partner mit den roten Binden"

Ich hab heute morgen vor Lachen auf dem Boden gelegen.
Wobei der Cortina auch gut ist..."Mamma mia"
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Da doch sowieso :grins: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Ja, in Flensburg vielleicht... :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

evil.hEiNz

Zwölf. Pro Kopf :huldigung: :grins:

Masl

Giroux und Briere live und in Farbe *fap, fap, fap* Das wird richtig gut werden und gleichzeitig auch meine DEL-Premiere. Ich bin echt gespannt, wie viele Punkte die beiden machen  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

evil.hEiNz

So, gerade für Masl und mich Tickets für den 31.10. gebucht, wenn die Eisbären in Hannover spielen. Direkt neben der Auswärtsbank, unterste Reihe.

Falls noch wer von euch da sein sollte, kann man sich ja auf ein paar Bierchen treffen :grins:

oilersboy

Zitat von: Saubermann am 06. Oktober 2012, 16:44:13
Wer probleme mit dem Empfang hat: irgendwo auf der HP von Servus TV gibt es Empfangsfrequenzen für Satellit und Kabel.
Es ist nämlich oft der Fall, dass der Sendersuchlauf nur Servus-TV Österreich ausspuckt.
Und zur Not tut es halt auch der Livestream bei LaOla oder auf der Servus TV HP.

Im Übrigen finde ich, dass einzelne hier wieder Meckern auf hohem Niveau betreiben. Noch vor Jahresfrist wäre jeder froh gewesen, DEL-Spiele live in Free-TV oder Internet zu sehen, jetzt stören wir uns daran, dass die Kommentatoren anders sind oder das Interviews simultan übersetzt werden.
Lieber eine vernünftige Simultanübersetzung als eine falsche Zusammenfassung des Gesagten...

mir als Sky Kunde war es ehrlich gesagt relativ egal, ob die DEL auf Sky oder servus TV oder sonstwo kommt :)  Und ich stör mich auch nicht, das der Moderator  anders ist sondern daran, das der kerl scheinbar null Ahnung hat und viel Schwachsinn labert und nicht am Dialekt oder sonstwas
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Saubermann

Wer probleme mit dem Empfang hat: irgendwo auf der HP von Servus TV gibt es Empfangsfrequenzen für Satellit und Kabel.
Es ist nämlich oft der Fall, dass der Sendersuchlauf nur Servus-TV Österreich ausspuckt.
Und zur Not tut es halt auch der Livestream bei LaOla oder auf der Servus TV HP.

Im Übrigen finde ich, dass einzelne hier wieder Meckern auf hohem Niveau betreiben. Noch vor Jahresfrist wäre jeder froh gewesen, DEL-Spiele live in Free-TV oder Internet zu sehen, jetzt stören wir uns daran, dass die Kommentatoren anders sind oder das Interviews simultan übersetzt werden.
Lieber eine vernünftige Simultanübersetzung als eine falsche Zusammenfassung des Gesagten...
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

oilersboy

Ja es gibt zwei verschiedene Servus TV Kanäle.. Ich kriege beide, was ich aber erst letzte Woche rausgefunden habe, davor hatte ich imemr nur Servus TV österreich drin und hatte mich letzten Sonntag gewundert, warum ich nur das EBEL spiel gucken konnte, bis ich in meiner Kanalliste gesehen habe, das Servus TV Deutschland es auch noch gibt :9
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

GermanNuck

#1944
wie ich oben schon geschrieben habe, es kommt drauf an, ob du servustv DEUTSCHLAND oder Servustv Österreich bekommst!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

clemoobe

Zitat von: Penguins29 am 05. Oktober 2012, 19:16:39
Über DVBT bekommst du ServusTV nicht rein. Geht bei mir nur über Kabelfernsehen und auch nur über HD- sprich Flachbildfernsehgeräte. Über Röhrenfernseher no Chance.
In Berlin bekomme ich servustb über dvbt, doch ob da dann die del läuft?

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Penguins29

Über DVBT bekommst du ServusTV nicht rein. Geht bei mir nur über Kabelfernsehen und auch nur über HD- sprich Flachbildfernsehgeräte. Über Röhrenfernseher no Chance.