DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 13. Oktober 2012, 12:46:46
Unterhaltsames Spielchen gestern.
Mir geht nur langsam euer Genöhle auf die Eier...ihr wisst dass europäisches Eishockey anders ist, dass die Schiris mies sind und jetzt meckert ihr rum, weil ihr mal nen DEL-Spiel guckt, weil mal nen NHL-Profi da ist....ich bitte euch.  :disappointed: :rolleyes:

Die DEG gestern mit dem ersten dreier der Saison :headb: :headb:
Ein typisches Goepfert-Spiel...erst der dicke Bock beim 0:1, danach wieder unglaublich :grin
s:
Was Goepfert einfach jedes Spiel raushaut ist unglaublich, ohne Bobby wären wär die Truppe noch ohne Punkt. :devil: :headb:

evil.hEiNz

Da wär ich auch gern, muss aber arbeiten. Trotzdem: Ultra-Vorfreude auf Hannoi! :grins:

Püppy

Zitat von: evil.hEiNz am 13. Oktober 2012, 12:44:01
Tickets für Hannover am 31. sind angekommen :clap:

Habe meine auch schon zuhause. Morgen gehts nach Wolfsburg...
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Saubermann

Unterhaltsames Spielchen gestern.
Mir geht nur langsam euer Genöhle auf die Eier...ihr wisst dass europäisches Eishockey anders ist, dass die Schiris mies sind und jetzt meckert ihr rum, weil ihr mal nen DEL-Spiel guckt, weil mal nen NHL-Profi da ist....ich bitte euch.  :disappointed: :rolleyes:

Die DEG gestern mit dem ersten dreier der Saison :headb: :headb:
Ein typisches Goepfert-Spiel...erst der dicke Bock beim 0:1, danach wieder unglaublich :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

evil.hEiNz

Tickets für Hannover am 31. sind angekommen :clap:

ACDCseit1973

Zitat von: Lindros88 am 12. Oktober 2012, 22:01:18
ich hab Giroux mit 1T 2A und Briere mit 3A gezählt  :gruebel:
Morgen sind Ehrhoff, Goc und Seidenberg im Aktuellen Sportstudio. :lol:

Lindros88

ich hab Giroux mit 1T 2A und Briere mit 3A gezählt  :gruebel:

Leafsfan

Ja, sehr körperlos war es, das Spiel. War dennoch sehr unterhaltsam. 6-5 Endstand. Giroux und Briere mit jeweils einem Tor + Assist  :up:
NHL-Tribute Forum since 2003!

ACDCseit1973

Zitat von: Leafsfan am 12. Oktober 2012, 18:54:33
Wer gleich die DEL-Premiere von Giroux und Briere sehen möchte, kann das wieder auf laola1.tv sehen. Das erste mal seit 2005, dass ich wieder DEL sehe  :grins:

http://www.laola1.tv/de/de/eishockey/del-deutsche-eishockey-liga/eisbaeren-berlin-koelner-haie-/video/417-1369-93780.html
Hat sich nichts verändert. Immernoch schlechte Schiris und Fans die bei jedem schupser "eyyyy" schreien. :brech: :grins:

Leafsfan

Wer gleich die DEL-Premiere von Giroux und Briere sehen möchte, kann das wieder auf laola1.tv sehen. Das erste mal seit 2005, dass ich wieder DEL sehe  :grins:

http://www.laola1.tv/de/de/eishockey/del-deutsche-eishockey-liga/eisbaeren-berlin-koelner-haie-/video/417-1369-93780.html
NHL-Tribute Forum since 2003!

Saubermann

Um es mit Christoph Gawlik zu sagen: "Ey, deine beiden Partner mit den roten Binden dürfen ma a weng Gummi. Die san ja so schlecht!"  :augenzwinkern:

Bandenchecks sind nun mal gefährlich, das weiß man glaube ich seit Kris Draper und Claude Lemieux aller spätestens und da macht die NHL keine Ausnahme, nur dass sie mit dem Strafmaß nun ja etwas hinterher hinkt. Es ist halt nicht alles Gold was glänzt in der NHL.

Die blöde Icing-Regel gehört in der jetzigen Form abgeschafft. Ich seh das auch Sonntag für Sonntag immer wieder: die Verteidigung nagelt die Scheibe raus, keiner Berührt ihn und keiner hat die Chance an die Scheibe zu kommen ohne einen Vollspurt aufs Eis zu legen und die Refs pfeifen kein Icing. Da ist viel zu viel willkür dabei
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

GermanNuck

Das geht in der NHL auch, wenn da einer zu lässig/langsam hinterher fährt, lässt der Schiri es u.U. auch bleiben mitm Icing!

Aber wie gesagt, ich will hier nicht für die Qualität der DEL-Schiris eintreten! Wäre ja auch unberechtigt!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

The Captain

Der Bandencheck war nichts gewesen ... das passiert in einem NHL Spiel vermutlich 500 mal. Genauso wie diese komische Icing Regel, wo es im ermessen des Schiris liegt, ob der Puck noch erreicht werden kann oder nicht. Entweder ich realisiere die Touch Icing Regel oder es ist halt Icing und es wird sofort abgepfiffen.

GermanNuck

Finde das völlig ok! Schliesslich sind es die Schiedsrichter des heutigen Spiels!

Du weisst aber schon was Bandencheck ist, oder? Das wird in der NHL nämlich auch gepfiffen!! (Ob die Strafe berechtigt war, kann ich nicht beurteilen, das ist ja das Hauptproblem der DEL, keine Linie)
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

The Captain

Ist es eigentlich normal, das in der SAP Arena sich bei 'unseren' Schiedsrichtern bedankt wird? War ja letzten Sonntag das erste mal da und wenn man die Entstehung vom 1:0 gesehen hat, kann ich das 'unseren' auch nachvollziehen  :lachen:

Ansonsten muss ich sagen das die DEL ganz schön weich geworden ist. Da musste doch tatsächlich einer wegen 'Bandencheck' in die Kühlbox. Wird jetzt Fraueneishockey in der DEL gespielt?