DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Ist richtig, ich werde dann hier wohl nix mehr reinschreiben. Mit der DEL habe ich nun mal nichts am Hut, aber die Chance zwei Superstars aus meinem Team mal live zu sehen, konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Ich versteh nur nicht, was daran so schlimm sein soll. Für die DEL ist die gesteigerte Aufmerksamkeit im Moment sicher nichts schlechtes.

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 02. November 2012, 09:36:50
Video ist geil :grins: deine Aussage noch geiler :up:
Ist doch war, wahrscheinlich haben einige seit 15 Jahren kein DEL-Spiel mehr gesehen, geschweige denn überhaupt ein Eishockey-Spiel in Deutschland, das kein Vorbereitungsspiel der NHL oder ein Länderspiel war. :disappointed:
Wenn der Lockout vorbei ist, dann ist der Thread eh wieder tod, weil keiner mehr über die Stars berichten kann, denen er nachgereist ist.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Versicherungsfuzzi

kann denn in Deutschland jemand Hockey spielen :confused:

:heart: Briere  :heart:
:heart: Giroux  :heart:

:blll:

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 02. November 2012, 03:13:58
ZWar schon älter, aber dennoch gut :grins:
http://bcove.me/3fqxaob9

Giroux und Briere gehen mir langsam auf die Nüsse, als wenn niemand anders Hockey spielen kann :disappointed:

Video ist geil :grins: deine Aussage noch geiler :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

ZWar schon älter, aber dennoch gut :grins:
http://bcove.me/3fqxaob9

Giroux und Briere gehen mir langsam auf die Nüsse, als wenn niemand anders Hockey spielen kann :disappointed:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

oilersboy

ich werd mir das Spiel am Sonntag von uns in Düsseldorf anschauen... Freu mich tierisch drauf, am Sonntag mal meine Bären wieder live zu sehen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

marsin

Zitat von: Püppy am 01. November 2012, 20:59:40
Danny war aber recht blass gestern. Giroux allerdings mit ein paar sehr coolen moves. Echt ne Augenweide. Bin am überlegen ob ich mir morgen Wolfsburg auch nochmal gebe...

Nun, man ist vielleicht bisschen zu verwöhnt. Beide sind ohne jegliche Zweifel absolute Topspieler und haben dieses auch schon hier in der del bewiesen, aber sie sind auch nur Menschen.
Man kann nicht im jedem Spiel brillieren ;)

Bin übrigens beim Spiel in Köln gegen die Eisbären am 18.11.   Hoffentlich sind die beiden da noch dabei :smile:
Möge die Macht mit dir sein!!!

Püppy

Danny war aber recht blass gestern. Giroux allerdings mit ein paar sehr coolen moves. Echt ne Augenweide. Bin am überlegen ob ich mir morgen Wolfsburg auch nochmal gebe...
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

parise

und ich werd mir morgen mal vanek (graz 99ers) vs myers & gagner (KAC) ankucken - nexte woche gehts dann zu clarkson (red bull salzburg) vs grabner (VSV)  :huldigung:

clemoobe

Ich bin morgen in Wolfsburg.  Bin schon voller Vorfreude.

evil.hEiNz

So, zurück in Braunschweig. Alter, war das gestern gut! Spannendes Spiel mit OT-Win für die Eisbären, und natürlich G und Danny so nah wie vermutlich sonst nie wieder. Jetzt kann ich zufrieden sterben :grins:

Lindros88

Ich war letzten Freitag extra wg den beiden in Straubing. (schon irgendwie krank :gruebel:) Hat sich gelohnt, war früh genug da, hatte gute Plätze direkt am Spielerausgang und so konnte ich sogar noch 2 Autogramme von den beiden auf meinem Flyers Trikot ergattern  :headb:

ich hab übrigens noch nie 2 Spieler gesehen die sich so warm machen. Die machen echt nur Blödsinn. Briere hat dann noch auf dem Weg in die Kabine Autogramme gegeben

Masl

Hast du mich gerade Spinner genannt?  :grins:

Ohja, das wird richtig gut!! Ich freu mich total drauf und auch wenn es nur die DEL und nur Hannover ist - wann bekommt man im Leben schonmal die Chance, Giroux und Briere live zu sehen?
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

GermanNuck

wird wohl nicht so schwer sein euch zu finden, unter den 697 begeisterten Zuschauern in Hannover....
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

evil.hEiNz

Gleich geht's auf nach Hannover. Pregame Cheesesteak bei Masl, und dann Orange Gsus huldigen gehen. Falls auch wer beim Spiel ist und einen Spinner mit langen Haaren und Flyers-Trikot sowie einen anderen Spinner mit nicht ganz so langen Haaren und Detroit-Jersey sieht, sind das höchstwahrscheinlich wir :grins:

Ich hab ja so eine unverschämte Vorfreude :clap: