DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Wie sich manch Mannheimer auf diesem 6:1 einen runterholt ist echt der Wahnsinn  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

War doch heute ein zähes spiel in Wolfsburg die ersten 30 Minuten, aber mit dem 3.4 war die Legende aus der Autostadt dann auch gebochen... Wolfsburg ist und bleibt einfach unser Lieblingsgegner :)

Einer von den Düssis am Sonntag im Dome???
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Saubermann

Zitat von: Püppy am 02. November 2012, 13:41:42
Andere Probleme hast du nicht oder?! Wenn Denver einen Star in der Größenordnung hätte, würdest du nicht hinfahren und ihn dir ansehen?  :pillepalle:
Sicherlich würde ich das, aber ich projeziere das komplette DEL-Geschehen nicht auf das.
Zitat von: Püppy am 02. November 2012, 13:41:42
Ist nunmal ein Highlight das man sich wirkliche NHL stars hier vor Ort mal ansehen kann und wenn es dich nervt das man darüber auch mal berichtet, behalt es doch einfach für dich oder les es dir nicht durch. Mir geht die Liga ansonsten doch auch am Arsch vorbei und sobald die Jungs wieder drüben sind werde ich den Thread auch nicht mehr öffnen.
Okay, dann frage ich dich aber warum sich die ganze Geschichte nur um die beiden dreht? Okay das sind die Topstars, aber es gibt ja genügend andere NHL-Stammspieler wie Wheeler, Seidenberg, Goc oder Benn - über die schreibt keiner was.
Und entschuldige, dass mich das Hockey vor der Haustür auch interessiert und ich daher gezwungen bin das zu lesen....
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: Decki am 02. November 2012, 17:11:41
Wer ist eigentlich dieses Mannheim?
Das sind die, die i.M. gegen Mitte des 2ten Drittels 0:3 in Iserlohn hinten liegen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Stormrider1984


Versicherungsfuzzi

Wer das letzte Spiel gewinnt ist wichtig...nicht was im Sommer passiert  :cool: wann hat Mannheim das uum letzten Mal :confused: danke fürs Gespräch.

ACDCseit1973

Zitat von: Stormrider1984 am 02. November 2012, 18:39:19
Mannheim sind die gegen die der komische Ost Klub aus der Hauptstadt am 19.9 mal eben 6:1 verloren hat und mal sowas von kein Licht gesehen hat  :klugscheiss:
Und das interessiert wen, wenn Berlin gegen Mannheim im Finale gewonnen hat!? :gruebel:

Stormrider1984

Mannheim sind die gegen die der komische Ost Klub aus der Hauptstadt am 19.9 mal eben 6:1 verloren hat und mal sowas von kein Licht gesehen hat  :klugscheiss:

Decki

Wer ist eigentlich dieses Mannheim? Sind das nicht die, die letzte Saison im Finale gegen die Eisbären verloren haben. :devil:
Sind das nicht die, die in Spiel 4 nicht in der Lage waren ihre hohe Führung ins Ziel zu bringen :devil:
Wann war Mannheim eigentlich das letzte mal Meister? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern weil so viele Titel der Eisbären da zwischen liegen :headb:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: GermanNuck am 02. November 2012, 15:39:04
Die Berliner brauchen die beiden eben, um zu gewinnen, also lassen wir ihnen den Spass hier im Ich-Seh-Briere-und-Giroux-Thread !  :grins: :devil:

@Sabres: Ausgerechnet du würdest lieber über Glumac als Endras und Brückmann schreiben?!? Jetzt bin ich aber ein enttäuschter Goaliefanatiker! :lachen:

Und selbst die beiden bringen die Eisbären nicht an Mannheim vorbei :headb: :lol:

Ich habe auch lange überlegt, ob ich was von Endras schreiben sollte, aber mit dem Topscorer der Liga und einem der besten Sniper der Liga zu kommen war für mich dann doch irgendwie sinnvoller :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Die Berliner brauchen die beiden eben, um zu gewinnen, also lassen wir ihnen den Spass hier im Ich-Seh-Briere-und-Giroux-Thread !  :grins: :devil:

@Sabres: Ausgerechnet du würdest lieber über Glumac als Endras und Brückmann schreiben?!? Jetzt bin ich aber ein enttäuschter Goaliefanatiker! :lachen:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Stormrider1984

Zitat von: Saubermann am 02. November 2012, 11:38:21
Und ich jede Woche über Calle Ridderwall

Jenen Ridderwall der nach anfänglicher Überlegenheit von Bittner schön auf die Nuss bekommen hat ?  :grins:

Püppy

Zitat von: Saubermann am 02. November 2012, 09:57:09
Ist doch war, wahrscheinlich haben einige seit 15 Jahren kein DEL-Spiel mehr gesehen, geschweige denn überhaupt ein Eishockey-Spiel in Deutschland, das kein Vorbereitungsspiel der NHL oder ein Länderspiel war. :disappointed:
Wenn der Lockout vorbei ist, dann ist der Thread eh wieder tod, weil keiner mehr über die Stars berichten kann, denen er nachgereist ist.

Andere Probleme hast du nicht oder?! Wenn Denver einen Star in der Größenordnung hätte, würdest du nicht hinfahren und ihn dir ansehen?  :pillepalle:
Ist nunmal ein Highlight das man sich wirkliche NHL stars hier vor Ort mal ansehen kann und wenn es dich nervt das man darüber auch mal berichtet, behalt es doch einfach für dich oder les es dir nicht durch. Mir geht die Liga ansonsten doch auch am Arsch vorbei und sobald die Jungs wieder drüben sind werde ich den Thread auch nicht mehr öffnen.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 02. November 2012, 11:00:58
Sonst muss ich als Adler Fan ja nach jedem Spiel über Lehoux und Glumac schreiben und das ist irgendwann auch langweilig :grins: :blll:
Und ich jede Woche über Calle Ridderwall
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Sonst muss ich als Adler Fan ja nach jedem Spiel über Lehoux und Glumac schreiben und das ist irgendwann auch langweilig :grins: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: evil.hEiNz am 02. November 2012, 10:11:00
Ist richtig, ich werde dann hier wohl nix mehr reinschreiben. Mit der DEL habe ich nun mal nichts am Hut, aber die Chance zwei Superstars aus meinem Team mal live zu sehen, konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Ich versteh nur nicht, was daran so schlimm sein soll. Für die DEL ist die gesteigerte Aufmerksamkeit im Moment sicher nichts schlechtes.
Versteh mich nicht falsch, dagegen ist nichts aber rein gar nichts einzuwenden und das sie sicherlich die Aufmerksamkeit steigern ist ja auch richtig.
Allerdings find ich das etwas befremdend, dass es hier nur noch um Giroux und Briere geht. Spieltag für Spieltag finden noch 4-5 andere Spiele statt, bei denen auch NHL-Akteure mitspielen und die Liga wird zudem auch weitergehen, wenn die beiden nicht mehr da sind.
Sonst könnten wir das Konstrukt gleich in GBL umbenennen.

Edit sagt: den Rest verkneif ich mir
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)