DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: ACDCseit1973 am 22. November 2013, 23:01:20
DEG Goalie Stefan Ridderwall mit 63 Saves beim 2:1 Sieg und somit mit einer Fangquote von ca. 98,5%!  :ee: :headb:
DEG Goalie Bobby Goepfert mit 77 Saves beim 2:1 Sieg und somit mit einer Fangquote von ca. 99 %! :ee: :headb:

ACDCseit1973

DEG Goalie Stefan Ridderwall mit 63 Saves beim 2:1 Sieg und somit mit einer Fangquote von ca. 98,5%!  :ee: :headb:

Saubermann

ZitatDüsseldorfer EG wünscht Moritz Müller baldige Genesung! Der Kölner Hai hatte sich unlängst den Kiefer gebrochen. Als Gruß aus der LandeshaupTstadt übersenden wir ihm nahrhaften rot-gelben Milchbrei. Und stellen mit Respekt fest: Moritz ist ein Gegner, der es wert ist, besiegt zu werden. Gute Besserung! Das Derby am 8. Dezember wird ärmer ohne ihn. Übrigens: Der Gute Nacht-Milchbrei ,,Banane Zwieback" ist ohne Zuckerzusatz, zahnfreundlich und regt die Hirntätigkeit an. Grüße nach Köln aus Düsseldorf!
Dazu das passende Bild:


und die Antwort von Moritz Müller
Zitat
Da bin ich von der DEG auf den Arm genommen worden  :smile: Ich hoffe nur die DEG hat sich nicht in Unkosten gestürzt beim Besorgen der Sachen .Coach Brittig sagt ja immer wie jung die Truppe ist, nicht dass er das einem seiner Jungs weggenommen hat  :grins: :grins: :grins:  :zwinker: Nur Spaß, ich freue mich auf das Derby und mit Glück bin ich dann auch wieder mit dabei.

Ein humorvolles Stück rheinischer Eishockeyrivalität  :huldigung: :huldigung: :lachen: :lachen:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 05. November 2013, 16:29:03
Der Russe ist nun eingestiegen und heißt Mikhail Ponomarev und hält nun 18,1%.
Gleichzeitig gibts nun neue Geschäftsführung...ob das was hilft? :gruebel:
Hilft doch alles nix!  :confused:

GermanNuck

Zitat von: El Kabong am 05. November 2013, 09:36:41
Da gibt es nun Eishockey im Free-TV und es wird weiterhin gemeckert. Besser schlechte Moderatoren als gar kein Eishockey im Free-TV.
Nem geschenkten Gaul soll man zwar nicht ins Maul schauen, aber Kritik an ner Sportberichterstattung wird ja trotzdem gestattet sein, oder?!

Schön zu hören, dass die DEG vielleicht doch nicht abtaucht! Bin zwar kein Fan, aber ohne wäre auch irgendwie blöd gewesen!  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Saubermann

Der Russe ist nun eingestiegen und heißt Mikhail Ponomarev und hält nun 18,1%.
Gleichzeitig gibts nun neue Geschäftsführung...ob das was hilft? :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Kabong

Zitat von: GermanNuck am 28. Oktober 2013, 20:17:43
Was macht denn ServusTV so toll?
Die Bildqualität?

Der einzige, dem ich da echt was abgewinnen kann, ist Tino Boos, vielleicht noch Sven Felski.
Aber der Rest?  :blah:
Vor allem der Typ, der da meistens moderiert... Hab das Gefühl, der wurde von ServusTV zwei Wochen in die Hockey-Klischee-Schule geschickt und jetzt auf die Zuschauer losgelassen...

Da gibt es nun Eishockey im Free-TV und es wird weiterhin gemeckert. Besser schlechte Moderatoren als gar kein Eishockey im Free-TV.
Übrigens bietet ServusTV meiner Meinung nach das beste HD Bild, was meiner Meinung nach sogar noch besser als bei Sky ist.

Noch was zum Thema DEG, anscheinen haben die jetzt doch einen neuen russischen Sponsor an Land gezogen.

Quelle:
http://www.focus.de/sport/wintersport/eishockey-del-medien-russischer-investor-kauft-deg-anteile_aid_1140898.html
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Saubermann

Die Panther holen Woywitka  :ee: :ee:

Weiß einer warum der in den letzten beiden Saisons nur 70 Spiele gemacht hat?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Das Verletzungspech bei der DEG ist wieder unfassbar.
Rome eh schon die ganze Saison, dann Kreutzer lange verletzt, jetzt fehlen Bostrom für drei Wochen und Olimb auf unbestimmte Zeit  :disappointed:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Moperman

Er hat sogar noch einen Fünf-Jahre-Vertrag, aber wer weiß schon, was da so an Ausstiegsklauseln drin stehen. :D Er wäre auch jeden Fall die Art von Coach, die Iserlohn nötig hat.
Aber eigentlich ist mir grad alles lieber als Herr Mason. Und der Pasanen darf nach dem Wochenende auch sehr gern das Weite suchen.

Saubermann

Ich glaub Chernomaz wird in Frankfurt bleiben  :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Moperman

ENDLICH (!) wurde Doug Mason von seinen Aufgaben bei den Roosters entbunden. Für das kommende Wochenende wird Pasanen an der Bande stehen und nach der Deutschland-Cup-Pause dann hoffentlich ein ordentlicher Trainer.
Aktuell wird Rich Chermonaz gerüchtet, allerdings kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Gut fände ich es aber. Der Herr würde wenigstens mal Schwung in die Hütte bringen. :D

Was mich ebenfalls sehr freut: Constantin Braun steht nach Depressions-Pause wieder im Berliner Trainig auf dem Eis.

GermanNuck

Was macht denn ServusTV so toll?
Die Bildqualität?

Der einzige, dem ich da echt was abgewinnen kann, ist Tino Boos, vielleicht noch Sven Felski.
Aber der Rest?  :blah:
Vor allem der Typ, der da meistens moderiert... Hab das Gefühl, der wurde von ServusTV zwei Wochen in die Hockey-Klischee-Schule geschickt und jetzt auf die Zuschauer losgelassen...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Saubermann

Zitat von: Stormrider1984 am 28. Oktober 2013, 19:28:37
Ist schon komisch das Servus TV die Vereine zeigt von denen die meisten Zuschauer zu erwarten sind ...
Mannheim vs Schwenningen verspricht nunmal mehr Zuschauer als Düsseldorf gegen Wolfsburg. So traurig es ist das man fast nur die von Dir genannten Vereine sieht so logisch ist es aber auch.
Ob diese Vereine zwingend die besten Zuschauerzahlen bietet?!? Ist mit Sicherheit Ansichtssache, aber hey, darüber lässt sich vortrefflich streiten.
Aber es geht noch nicht mal so sehr um Mannheim, Berlin oder München - wenn ich Sonntag nachmittag möchte ich ein entweder ein Spiel sehen, dass vom Tabellenstand her eine gewisse Brisanz hat (z.B. letzte Woche Sonntag Mannheim-Krefeld statt München-Berlin) oder das durch Derbycharakter besticht.
Aber man zeigt statt München-Augsburg lieber Straubing-Köln.

Aktuell ist ServusTV in Sachen Programmgestaltung wie der DEB: was man sich aufbaut, reißt man spätestens ein Jahr später mit dem Hintern wieder ein. Und das ist bitter, denn eigentlich machen sie einen richtig guten Job
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)