DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: ACDCseit1973 am 17. Januar 2014, 22:51:17
3ter Sieg in Folge! Die spinnen doch! Wollen doch noch vorletzter werden!  :headb: :grins:
Anscheinend  :clap: :clap: :clap:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

3ter Sieg in Folge! Die spinnen doch! Wollen doch noch vorletzter werden!  :headb: :grins:

Moperman

Unfassbar, wie sich die Roosters in den letzten drei-vier Wochen entwickelt haben. Vom ultimativen Hühnerhaufen, der sich gegen jeden Drittligisten schwer getan hätte zu einer top organisierten, kämpferisch starken und intelligent agierenden Mannschaft, die einem richtig Freude macht.
Bin lange nicht so glücklich aus der Eissporthalle gekommen wie nach dem heutigen 4:1 Sieg gegen den KEV. Einziger Wehrmutstropfen sind die Ergebnisse der direkten Konkurrenten um Platz 10.

Jake The Rat

 :lachen:   Da fehlt noch 1er: Hans Zach wurde in 1er Almhütte geboren, die er selber gebaut hatte. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 31. Dezember 2013, 12:02:42
Mannheim und Kreis trennen sich.

Oh Mannheim :rolleyes:

Aber dafür ist Hans Zach der Nachfolger ... bin ich mal gespannt!

Hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich derzeit großer DEG Fan bin? Die kommen nämlich immer näher an die Chicken Wings heran und könnten die Schwenninger Vogelsuche auf den letzten Platz schießen :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Mannheim und Kreis trennen sich.

Und die DEG hat weiterhin einen Lieblingsgegner :headb:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Nachdem die Adler zuletzt eine kleine Durststrecke hinnehmen mussten (4 oder 5 Niederlagen in Folge) wendeten sie mittlerweile aus eigener Hand das Blatt, feierten hohe Siege gegen Straubing, Schwenningen und Augsburg und gewannen gestern auch noch das Spitzenspiel in Köln :headb:
Besonders die Offensive der Adler ist wieder richtig schwer in Fahrt und sorgt für richtiges Powereishockey. Und obwohl man wie schon geschrieben eine kleine Niederlagenserie hinnehmen musste, wurde der Kontakt zur Spitze voll gehalten. Dieses Jahr geht es in der DEL echt eng zu und in meinen Augen ist ein Favorit noch nicht erkennbar.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Gestern fast tod, morgen wieder auf dem Eis  :ee:
Sollte Bobby Göpfert den Belastungstest morgen früh bestehen, wird er mindestens auf der Bank sitzen  :up:
Goalies und Torhüter sind halt total krank im Kopf  :huldigung: :huldigung:

Noch was zum Spiel gestern:
eine tolle Atmosphäre, ein gutes Spiel, gute Torhüter und ein recht entspanntes Schiedsrichter-Gespann wie ich fand. Okay, die 10er am Ende gegen Zanetti muss man jetzt nicht geben, aber das macht in der 58. Minute den Braten auch nicht mehr fett.
Leider der falsche Sieger, aber immer wieder beeindruckend wie diese junge Mannschaft sich den Hintern aufreißt.  :up:

Roßberg mit einem starken Debüt...stell ich mir geil, aber nicht so einfach vor, wenn man im Derby für den Publikumsliebing eingewechselt werden muss.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)


GermanNuck

Zitat von: Sabres90 am 02. Dezember 2013, 07:16:51
Mannheim mit nem richtig beknackten Wochenende und 2 bitteren Niederlagen gegen Krefeld und Hamburg ... 2 Siege wären für die Tabelle viel geiler gewesen :down:
Pass auf, sonst hörst du dich bald an wie viele Adler-Fans, die aus 4 Pkten Rückstand auf Platz 1 "Versinken im Mittelmaß" machen...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

El Kabong

Zitat von: Sabres90 am 02. Dezember 2013, 07:16:51
Mannheim mit nem richtig beknackten Wochenende und 2 bitteren Niederlagen gegen Krefeld und Hamburg ... 2 Siege wären für die Tabelle viel geiler gewesen :down:

Was bringt der 1. Platz wenn man dann schon in der 1. Runde rausfliegt?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Mannheim mit nem richtig beknackten Wochenende und 2 bitteren Niederlagen gegen Krefeld und Hamburg ... 2 Siege wären für die Tabelle viel geiler gewesen :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: ACDCseit1973 am 01. Dezember 2013, 18:09:28
DEG Goalie Bobby Goepfert mit 77 Saves beim 2:1 Sieg und somit mit einer Fangquote von ca. 99 %! :ee: :headb:
Nur Robert Müller  :huldigung: hat mal mehr Schüsse gehalten.
So Siege sind zwar unverdient  :disappointed: aber machen richtig Laune, vor allem gegen die Teddys  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)