DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Bin ich der Einzige, dem es nicht gefällt, dass die Kuscheltiere aus der Hauptstadt raus sind?  :ee: Also von den Berlinern abgesehen  :grins:
hat weniger mit großer Sympathie gegenüber den Bärchen zu tun, sondern dass ich glaube, dass die Bären die Einzigen sind, die die Miesers abschießen können. Allen anderen traue ich das nicht zu.
Das wäre für mich der Supergau, wenn der strukturenzerstörende Retortenclub Meister wird  :motz:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zitat von: GermanNuck am 15. März 2014, 13:51:25
Glaubst du ernsthaft, dass Mannheim an Köln vorbeikommt?

Nebenbei: Glaube, dass Iserlohn und Ingolstadt selten so viele Anhänger hatten wie gestern!  :grins:
(und ja, ich weiss, Mannheim ist auch nicht sonderlich beliebt, das ändert aber nichts dran  :augenzwinkern:)
Warum sollte der MERC den KEC net packen? btw .. wie wärs mit nem DEL PO Tippspiel?

GermanNuck

Glaubst du ernsthaft, dass Mannheim an Köln vorbeikommt?

Nebenbei: Glaube, dass Iserlohn und Ingolstadt selten so viele Anhänger hatten wie gestern!  :grins:
(und ja, ich weiss, Mannheim ist auch nicht sonderlich beliebt, das ändert aber nichts dran  :augenzwinkern:)
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Einer meiner schönsten Tage in den letzten Jahren der DEL: Die :grr!: :popo: :brech: :effe: :down: :lol: Eisbären aus Berlin sind nicht in den Playoffs dabei, weil die Berliner gestern das entscheidende Game 3 gegen Ingolstadt nach 2:1 Führung noch mit 3:2 in OT verloren haben :lol:

Mir jetzt so egal, ob die Adler Meister werden oder nicht (aber werden sie ja sowieso :grins:) - hauptsache die Eisbären können es nicht mehr werden!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Moperman


oilersboy

Tja Red Bull eben...

Aber von Bullenseite wurde gesagt das es organisatorisch nicht mehr möglich war, da man erst paar Stunden vor Spielbeginn erfahren hat...

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 02. Februar 2014, 23:32:46
Münchens Reaktion find ich unverständlich, da hoffe ich dass RB schnell die Lust verliert.

Was aber die DEG mit Kirmes zu tun hat, ist mir unverständlich. Was können die dafür wenn die Russen durchdrehen bzw. der Verteidiger Mist macht?!ß
Nunja, man sollte sich schon über die Vertragssituation informieren, bevor man einen Spieler verpflichtet, beim Spieler und beim anderen Verein.

Saubermann

Münchens Reaktion find ich unverständlich, da hoffe ich dass RB schnell die Lust verliert.

Was aber die DEG mit Kirmes zu tun hat, ist mir unverständlich. Was können die dafür wenn die Russen durchdrehen bzw. der Verteidiger Mist macht?!ß
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)


Saubermann

Fuck off Boucher  :effe: :effe: :effe: :effe: :effe:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)


Moperman

S C H E I ß E   C O L O N I A !
Was ein granatenspannendes Spiel.

Saubermann

Zitat von: Moperman am 24. Januar 2014, 15:07:44
Da werde ich dann wohl auch mal aufkreuzen wo's schon um die Ecke ist. Auch wenn Pest gegen Cholera auf dem Eis steht.
Vogelgrippe wollen wir aber nicht  :grins:

Ick freu mir drauf, bin mal gespannt was die für horrende Preise haben wollen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Moperman

Da werde ich dann wohl auch mal aufkreuzen wo's schon um die Ecke ist. Auch wenn Pest gegen Cholera auf dem Eis steht.

ACDCseit1973

Yeeeees, Düsseldorf und die DEG erhalten den Zuschlag für das nächste Wintergame! :headb: :headb: :headb: