DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: Flames1848 am 10. September 2014, 11:02:03
Ist schon bekannt wen die Haie nach Kassel abstellen?
Daniel Schmölz hat bisher ein Zweitspielrecht für die Huskies.


Zu Schwenningen: Erinnert so ein bißchen an die legendäre Szene mit Milbury and the Shoe  :grins:
Dennoch hat das nix beim Eishockey zu suchen  :down:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Flames1848

Ist schon bekannt wen die Haie nach Kassel abstellen?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Schwenninger halt... :grins: :pillepalle: :effe:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973


Dieses Plakat spricht Bände: Die Rivalität zwischen Freiburg und Schwenningen drückt sich in vielen Formen aus. Hier spielen EHC-Fans mit dem Namen der Schwenninger Wild Wings ein übles Spiel.
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Norris

Was war denn in Freiburg bitte los?

http://www.suedkurier.de/sport/regionalsport-schwarzwald/Wild-Wings-in-Freiburg-Provokationen-fuehren-zu-Massenschlaegerei;art2816,7229139

Fünf Schwenninger Spieler stürmten auf die Stehplatz-Tribüne der Freiburger!?

War da vielleicht einer dabei?

Stormrider1984

Weil er noch in Mannheim aufm Stadtfest einen drauf machen wollte so wie jedes Jahr , kurz danach ist er glaub ich rüber geflogen.

Flames1848

Zitat von: Lindros88 am 14. Juli 2014, 23:38:11
Hört sich an wie "wir haben im Moment nichts besseres für Reihe 4"

Die Sache war die das Wolf wohl vorm Camp noch gar nicht wieder groß auf dem Eis war und die jungen Füchse wie Bennett/Gaudreau und Co. Playoffs und/oder WM gespielt haben und so halt schwer im Vorteil waren. Er sagte im Interview das es schwer gewesen wäre in Deutschland eine Eisfläche zum trainieren für ihn zu finden... Ersten frage ich mich obs wirklich so ist und wenn ja warum er dann nicht eher rüber ist....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Lindros88

Hört sich an wie "wir haben im Moment nichts besseres für Reihe 4"

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Saubermann

Petri Vehanen angeblich zu den Eisbären
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Marleau#12

Zitat von: Madboy am 25. Mai 2014, 16:05:54
Sind bestellt aber noch net da...

dito. Aber das Geld haben die schon abgezogen  :finger:

Madboy

Zitat von: ACDCseit1973 am 25. Mai 2014, 15:52:38
Nope, aber werden wir noch holen! ;)

Sind bestellt aber noch net da...
Sell the Team...

ACDCseit1973

Zitat von: Marleau#12 am 25. Mai 2014, 12:53:36
Hat jemand von euch Karten für das Wintergame KEC-DEG?
Nope, aber werden wir noch holen! ;)

Sabres90

Zitat von: ACDCseit1973 am 23. Mai 2014, 19:27:56
Traumfinale! :headb: :grins:

Ein Traumfinale mit der Vogelgrippe vom Schwarzwald? Pfui Teufel :brech:
Wäre viel geiler, wenn endlich die Relegation kommen würde und Ravensburg wie damals 2011 den Vögelchen die Federn ausziehen würde :headb: :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marleau#12

Hat jemand von euch Karten für das Wintergame KEC-DEG?