DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Pille

Zitat von: Saubermann am 25. September 2014, 23:13:53
Warum setzt sich denn der Sportdirektor als Co auf die Bank?  :lachen: :pillepalle: Typisch Hamburg  :grins:

Spart Kosten  :grins:

Und Serge hat keine A-Lizenz.
Man ist aber auf der aktiven Suche nach einem Co-Trainer.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Saubermann

Zitat von: Pille am 25. September 2014, 20:40:05
Neu-Co-Trainer Richer von den Hamburg @HH_Freezers : "Serge ist auf der Bank der Boss. Wir vertrauen ihm. Er ist keine Übergangslösung"
Warum setzt sich denn der Sportdirektor als Co auf die Bank?  :lachen: :pillepalle: Typisch Hamburg  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Zitat von: Saubermann am 25. September 2014, 19:11:08
Glaub ich nicht...der macht doch nur noch die U16 aus Zeitgründen. (soweit ich das gehört habe). Kann mir aber vorstellen, dass der Schwede von der DNL-Mannschaft den Co gibt.

Neu-Co-Trainer Richer von den Hamburg @HH_Freezers : "Serge ist auf der Bank der Boss. Wir vertrauen ihm. Er ist keine Übergangslösung"
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Saubermann

Zitat von: Pille am 25. September 2014, 14:01:54
So, vorerst kommt Sundblad nicht. Aubin genießt das vollste Vertrauen der GF. Überraschend aber ok. Mal sehen wer den Co machen wird. Vielleicht Boris?!
Glaub ich nicht...der macht doch nur noch die U16 aus Zeitgründen. (soweit ich das gehört habe). Kann mir aber vorstellen, dass der Schwede von der DNL-Mannschaft den Co gibt.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Pille am 25. September 2014, 14:01:54
So, vorerst kommt Sundblad nicht. Aubin genießt das vollste Vertrauen der GF. Überraschend aber ok. Mal sehen wer den Co machen wird. Vielleicht Boris?!

becker? ne, der verlernt zZ dem djoker das tennisspielen  :grins: :grins: :grins:

Pille

Zitat von: Saubermann am 25. September 2014, 12:25:42
Ich auch. Sundblad sehe ich auch kritisch.
So, vorerst kommt Sundblad nicht. Aubin genießt das vollste Vertrauen der GF. Überraschend aber ok. Mal sehen wer den Co machen wird. Vielleicht Boris?!
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Zitat von: Saubermann am 25. September 2014, 12:25:42
Ich würde an Freezers-Stelle den Bartkevics holen. Dem fehlt zwar auch die Erfahrung auf ganz hohem Niveau, aber er hat ne Menge Erfahrung. Außerdem will ich DEN Hut in der DEL sehen  :grins:


Den dürfte er wegen mir auch weglassen  :grins:
Aber wenn es helfen sollte - gerne.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Saubermann

Zitat von: Pille am 25. September 2014, 12:22:50
@Saubermann: Dann kann ja Ralf jetzt Luftsprünge machen und sich neu beweisen  :grins:
Kann sein, aber eigentlich ist der Ralle nich so  :grins:
Zitat von: Pille am 25. September 2014, 12:22:50
Bin auf die PK nachher gespannt ob man wirklich mit Aubin weitermacht oder doch den Sundblad holt.
Kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass Sundblad zum Team passt.
Ich auch. Sundblad sehe ich auch kritisch.
Ich würde an Freezers-Stelle den Bartkevics holen. Dem fehlt zwar auch die Erfahrung auf ganz hohem Niveau, aber er hat ne Menge Erfahrung. Außerdem will ich DEN Hut in der DEL sehen  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Macht im Vergleich zum HSV, aber sogar Sinn.
Eine Trennung hätte ich mir zwar schon vor einem Jahr gewünscht, aber besser spät als nie.

@Saubermann: Dann kann ja Ralf jetzt Luftsprünge machen und sich neu beweisen  :grins:

Bin auf die PK nachher gespannt ob man wirklich mit Aubin weitermacht oder doch den Sundblad holt.
Kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass Sundblad zum Team passt.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Jake The Rat

Das ist in Hamburch allgem1 so Brauch. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Man sprach darüber, schon ist Laporte bei den Freezers entlassen worden:
http://hlsports.de/index.php?content=news&view=6049
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 15. September 2014, 16:22:26
Ach ja: Heja, Heja DEG  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Wobei der Freitag ja wohl grausam war. Hab (zum Glück) nur die Highlights gesehen, aber das war ja wie vor zwei Jahren bzw. Mitte der letzten Saison. Dafür macht Spiel zwei Lust auf mehr  :up:
War auch etwas überrascht, also das man gg. Wolfsburg verliert war klar, aber 7:0 .. naja .. lieber einmal 7:0 verlieren, als 7 mal 1:0. :grins: Gestern sah das schon sehr gut aus, allerdings war Hamburg auch sehr schlecht. :gruebel: Nun stehen 2 Auswärtsspiele in Augsburg und München vor der Tür, gegen Augsburg sollte schon was drin sein und gg. München lässt man sich hoffentlich nicht so abschlachten wie in Wolfsburg oder wie der SERC gestern. :devil:

Saubermann

Ach ja: Heja, Heja DEG  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Wobei der Freitag ja wohl grausam war. Hab (zum Glück) nur die Highlights gesehen, aber das war ja wie vor zwei Jahren bzw. Mitte der letzten Saison. Dafür macht Spiel zwei Lust auf mehr  :up:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Die Eisbären verpflichten Antti Miettinen  :ee:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Flames1848

Zitat von: Saubermann am 10. September 2014, 13:26:20
Daniel Schmölz hat bisher ein Zweitspielrecht für die Huskies.


Zu Schwenningen: Erinnert so ein bißchen an die legendäre Szene mit Milbury and the Shoe  :grins:
Dennoch hat das nix beim Eishockey zu suchen  :down:

Danke. Fehlen noch 2. Bin  gespannt.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/