DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Ist mir auch ein Rätsel, was die bei Hördler geritten hat. Aber vielleicht lag es daran, dass auch mal ein Deutscher eine "wichtigere" Trophy gewinnen sollte. Man kann ja schlecht alle Trophies an Kanadier vergeben.  :devil:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Hördler bester Verteidiger? Was ein Witz.
Da hätte man genauso gut dem Reul den Titel geben können  :pillepalle:

Rest geht irgendwie in Ordnung - und Ward doch auch nur weil die 1. wurden in der Hauptrunde & das nicht wenig dominant.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Steffen

Zitat von: Saubermann am 07. März 2015, 22:59:52
Hat das Viertelfinale im Europacup der Landesmeister erreicht  :grins:

Andere gewinnen solch Pokale  :augenzwinkern:

ACDCseit1973

ZitatX-TiP-Hauptrundensieger:            Adler Mannheim

,,Robert-Müller-Fairplay-Trophy":   ERC Ingolstadt

,,Spieler des Jahres":                  Kevin Clark (Hamburg Freezers)

,,Stürmer des Jahres":                 Kevin Clark

,,Verteidiger des Jahres":             Frank Hördler (Eisbären Berlin)

,,Torhüter des Jahres":                 Tyler Beskorowany (Düsseldorfer EG)

,,Rookie des Jahres":                   Dylan Wruck (Iserlohn Roosters)

,,Trainer des Jahres"                    Geoff Ward (Adler Mannheim)

,,Best Cable Guy":                       Christoph Ullmann (Adler Mannheim)

,,DEL2-Spieler des Jahres":          Mika Järvinen (Kassel Huskies)

"Hall of Fame":                          Sven Felski, Richard Schütz

Wirklich Hördler? Wirklich Ward? Tyler! Sowas von verdient! :headb:

Saubermann

Zitat von: Steffen am 07. März 2015, 22:20:56
Herje  :lachen: was hat dieser Verein vollbracht was andere Mittlemäßige Vereine, wie eben Wolfsburg, nicht auch schon geschafft haben?  :grins:
Hat das Viertelfinale im Europacup der Landesmeister erreicht  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Steffen

Zitat von: Saubermann am 07. März 2015, 21:11:43
Dann bleibt nur noch der BTSV.. :gruebel: :grins:

Herje  :lachen: was hat dieser Verein vollbracht was andere Mittlemäßige Vereine, wie eben Wolfsburg, nicht auch schon geschafft haben?  :grins:

Saubermann

Zitat von: Steffen am 07. März 2015, 20:48:26
Und da hast du vollkommen recht mein Guter!  :augenzwinkern:
Dann bleibt nur noch der BTSV.. :gruebel: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Steffen

Zitat von: Saubermann am 07. März 2015, 20:36:25
Also der VfL ist es nicht, Red Bull ist es nicht, Hannover ist es nicht  :grins:

Und da hast du vollkommen recht mein Guter!  :augenzwinkern:

Saubermann

Zitat von: Steffen am 07. März 2015, 18:12:16
Wer das nicht weiss... :grins:
Also der VfL ist es nicht, Red Bull ist es nicht, Hannover ist es nicht  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Steffen

Wer das nicht weiss... :grins:

Saubermann

Zitat von: Steffen am 07. März 2015, 02:42:11
Dazu ringsrum noch andere Fussballvereine, u.a. den Größten der Welt  :augenzwinkern: Da bleibt dann nicht mehr viel.
Der da wäre?  :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Tja Wolfsburg :rolleyes:! Und Ravensburg wollte man damals nicht in die 1. Liga lassen, weil das Stadion mit 3.300 Zuschauern (jetzt 3.600) zu klein wäre/war. Dafür hatten wir im Schnitt 3.000 Zuschauer, also bald das Doppelte von Wolfsburg :rolleyes:! Bin ich froh wenn bald der dreckige Koopvertrag ausläuft und die DEL was machen muss. Die DEL 2 macht jetzt enormen Druck, hoffentlich mit Erfolg!

Ach btw schei* Berlin :grr!: :popo: :effe:! Dann fliegt ihr halt am Sonntag raus :grins: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Zitat von: ACDCseit1973 am 07. März 2015, 02:27:43
VW ist halt nicht Mitarbeiterfreundlich bzw. bekommt jeder wohl nur eine Karte pro Saison! :devil:



Die Karten gehen dann eher zum "großen" VFL, wofür ja auchmal das band angehalten wird... Aber sicher spielt VW da auch eine große Rolle als Hauptarbeitgeber. Ein anderer Punkt ist das der Fussball dem Eishockey über die Jahre einfach den Rang abgelaufen hat. Als der VFL nach der Wende noch irgendwo in Liga 4 rumdümpelte war Eishockey die klare Nummer 1 in der Stadt. Als es mit den Problemen bei Eishockey anfing, Insolvenzen daraus resultierende Abstiege, Neugründungen usw... blühte hat der Fussball auf und so hat sich das ganze sicher gewandelt. Und bei 120.000 Einwohner ist das Potenzial dann auch ein anderes als in Berlin, Köln oder Mannheim. Dazu ringsrum noch andere Fussballvereine, u.a. den Größten der Welt  :augenzwinkern: Da bleibt dann nicht mehr viel.

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 07. März 2015, 02:13:20
Wahrscheinlich bekommen wir in der dritten Liga mehr Fanbusse zusammen  :clap: :clap: :lol:
Wenn ich das nur lese: 1836 Zuschauer und das in der ersten Liga....da dürfte die gesamte OL Süd ja einen höheren Schnitt haben  :grins:

@ACDC: hab das irgendwie auf ner Pinguine-Seite gefunden...auch die Nachbarn von gegenüber haben ab und an gute IDen  :lachen:
VW ist halt nicht Mitarbeiterfreundlich bzw. bekommt jeder wohl nur eine Karte pro Saison! :devil:


Saubermann

Zitat von: Steffen am 06. März 2015, 23:15:58
Ist der Fanbus beim EHCT06 größer oder woran macht man das fest?  :gruebel:
Wahrscheinlich bekommen wir in der dritten Liga mehr Fanbusse zusammen  :clap: :clap: :lol:
Wenn ich das nur lese: 1836 Zuschauer und das in der ersten Liga....da dürfte die gesamte OL Süd ja einen höheren Schnitt haben  :grins:

@ACDC: hab das irgendwie auf ner Pinguine-Seite gefunden...auch die Nachbarn von gegenüber haben ab und an gute IDen  :lachen:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)