DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 10. März 2015, 15:48:36
Michael Davies ist ab sofort wieder spielberechtigt. Er wurde zu drei Monaten Dopingsperre verurteilt wegen geringen Verschuldens verurteilt. Da er schon seit dem 8.12. letzten Jahres gesperrt war, dürfte er in den Playoffs auflaufen.
Eine gute Nachricht, wenn jetzt noch Conboy zurück kommt ...  :headb:

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 10. März 2015, 09:10:21
Es war Platz 14  :blll:
So, gerade mal eben Karten für Freitag gekauft. Bin mal gespannt auf Mittwoch bei uns und was Freitag in DüDo geht.
Es wird dreckig, emotional und knapp.
Dreckig? Geht doch immer von euch aus?! :rolleyes: :zwinker: .. Tippe auch auf einen Seriensieg von uns, 6 oder 7 Spiele, aber wir kommen weiter und dann gibts für Mischa und seine Pissvögel aufn Arsch! :grins:

Saubermann

Michael Davies ist ab sofort wieder spielberechtigt. Er wurde zu drei Monaten Dopingsperre verurteilt wegen geringen Verschuldens verurteilt. Da er schon seit dem 8.12. letzten Jahres gesperrt war, dürfte er in den Playoffs auflaufen.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zitat von: Pille am 10. März 2015, 11:21:59
Mit dem Rest gehe ich konform. Wobei Kreutzer für mich nahezu genauso unerfahren ist wie Aubin. Ob ihm da seine Nachwuchsengagements weiterhelfen wage ich zu bezweifeln.
Ich denke schon, dazu hat er ein Jahr mehr als Assistent. Aber das ist ja bekanntlich alles Ansichtssache  :gruebel: :lol:

Und was den Goaliepunkt angeht: auch Beskorowany spielt gern viel, aber sollte der Fall eintreten, dass jemand früh raus musst, dann stehen die Chancen bei der DEG besser
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Zitat von: Saubermann am 10. März 2015, 11:12:58
http://hlsports.de/index.php?content=news&view=8292

Guter Vergleich.
Den Goalie Punkt würde ich weglassen. Caron liebt es viel zu spielen - letztes Jahr die Rotation hat ihm nicht gut getan. Und wenn Lang wirklich mal ins Tor sollte, dann sehe ich uns eher Vor-, als im Nachteil.
Bei einer Verletzung von Caron wirds natürlich haarig, keine Frage.

Mit dem Rest gehe ich konform. Wobei Kreutzer für mich nahezu genauso unerfahren ist wie Aubin. Ob ihm da seine Nachwuchsengagements weiterhelfen wage ich zu bezweifeln.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Saubermann

Zitat von: Pille am 10. März 2015, 11:10:29
Wir lassen uns überraschen. Ich glaube wir gewinnen in 6 oder 7. Wobei ich schon ein wenig schadenfroh wäre wenn wir gewinnen, wenn du in der Halle bist  :grins:
Bei eurem Heimspiel würde ich das überleben, in Düsseldorf werde ich dann abkotzen
Zitat von: Pille am 10. März 2015, 11:10:29
Wo hast du den Vergleich? Ist sicher mal Interessant drüber zu schauen.
http://hlsports.de/index.php?content=news&view=8292
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Zitat von: Saubermann am 10. März 2015, 10:45:44
Ich hab auf sechs Spiele getippt, 4:2 für die DEG. Da ich bei Spiel drei und sechs in der Halle bin und ihr die Spiele in DUS nicht gewinnen solltet, bleiben nur die beiden :P

Ich hab letzte Tage mal einen Vergleich zwischen den beiden Clubs angestellt...mal sehen was das wird.

Wir lassen uns überraschen. Ich glaube wir gewinnen in 6 oder 7. Wobei ich schon ein wenig schadenfroh wäre wenn wir gewinnen, wenn du in der Halle bist  :grins:

Wo hast du den Vergleich? Ist sicher mal Interessant drüber zu schauen.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Saubermann

Zitat von: Pille am 10. März 2015, 09:30:39
Warum ausgerechnet die beiden? ;)
Ich glaube tatsächlich nicht das es einfach wird. Grundsätzlich sehe ich unsere Verteidigung stärker - da müssen wir ansetzen.
Wir dürfen aber auch keine unnötigen Strafen ziehen - möglichst gar keine.
Ich hab auf sechs Spiele getippt, 4:2 für die DEG. Da ich bei Spiel drei und sechs in der Halle bin und ihr die Spiele in DUS nicht gewinnen solltet, bleiben nur die beiden :P

Ich hab letzte Tage mal einen Vergleich zwischen den beiden Clubs angestellt...mal sehen was das wird.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Zitat von: Saubermann am 10. März 2015, 09:26:25
Spiel 1 und 5 dürft ihr gewinnen :P

Warum ausgerechnet die beiden? ;)
Ich glaube tatsächlich nicht das es einfach wird. Grundsätzlich sehe ich unsere Verteidigung stärker - da müssen wir ansetzen.
Wir dürfen aber auch keine unnötigen Strafen ziehen - möglichst gar keine.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Saubermann

Spiel 1 und 5 dürft ihr gewinnen :P
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Zitat von: Saubermann am 09. März 2015, 00:00:13
Ich mag die Miesers nicht, aber Aubin hätte es auch verdient. Er übernahm die Mannschaft auf Platz 11 oder 12 (Pille wird mich sicherlich korrigieren) und führte sie auf vier....dazu kommt das immense Verletzungspech, teilweise haben die mit 14 Feldspielern gespielt, wovon mindestens einer nicht erstligatauglich ist.

Es war Platz 14  :blll:
Aber stimmt schon - wir hatten ein unheimliches Verletztungspech dieses Jahr. Dafür ist das abschneiden deutlich besser als man es erwarten konnte.
Tatsächlich konnten wir nicht 1 SPiel mit kompletten Kader antreten und die Summe der Spiele in denen wir mit 4 Reihen gespielt haben beschränkt sich auch auf unter 10. Davon dann aber auch 2 Spieler in Reihe 4 die die DEL sonst nur aus der Ferne sehen würden.


So, gerade mal eben Karten für Freitag gekauft. Bin mal gespannt auf Mittwoch bei uns und was Freitag in DüDo geht.
Es wird dreckig, emotional und knapp.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Saubermann

Ich mag die Miesers nicht, aber Aubin hätte es auch verdient. Er übernahm die Mannschaft auf Platz 11 oder 12 (Pille wird mich sicherlich korrigieren) und führte sie auf vier....dazu kommt das immense Verletzungspech, teilweise haben die mit 14 Feldspielern gespielt, wovon mindestens einer nicht erstligatauglich ist.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 08. März 2015, 19:29:04
Dann sag mir einen Trainer, der es mit Ausnahme von Iserlohn und vielleicht noch Düsseldorf es mehr verdient gehabt hätte??

Ward hat exzellente Arbeit in Mannheim geleistet und hat ein Team formiert, das mit Ausnahme des PP's die Liga in vielen bis allen Belangen dominiert hat. Andere Teams haben auch starke Kader, aber was er auch kämpferisch und physisch aus der Mannschaft ist beeindruckend und deshalb wurde er zurecht der beste Trainer der Liga!
Der Kader braucht keinen Trainer, die wären auch so erster geworden! :devil: .. ja IEC und DEG, du hast es gesagt! :devil: (nicht nur vielleicht DEG) :motz: :zwinker:

Sabres90

Zitat von: Pille am 08. März 2015, 06:51:10
...und Ward doch auch nur weil die 1. wurden in der Hauptrunde & das nicht wenig dominant.

Dann sag mir einen Trainer, der es mit Ausnahme von Iserlohn und vielleicht noch Düsseldorf es mehr verdient gehabt hätte??

Ward hat exzellente Arbeit in Mannheim geleistet und hat ein Team formiert, das mit Ausnahme des PP's die Liga in vielen bis allen Belangen dominiert hat. Andere Teams haben auch starke Kader, aber was er auch kämpferisch und physisch aus der Mannschaft ist beeindruckend und deshalb wurde er zurecht der beste Trainer der Liga!

Sodale, Berlin ist weg :headb: :lachen: :clap: :lol: - danke Nürnberg, auch wenn ihr jetzt gegen Mannheim gleich tschüss sagen müsst :grins:!
Im anderen Duell kam leider das Zuschauer- und Stimmungslose Wolfsburg weiter. Naja, Krefeld war selber Schuld, wenn man so viele Chancen in dem alles entscheidenden Game liegen lässt...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: