DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Bisher ist das Spiel ja zum Kotzen  :heul:
Aber das war ja mein Deal  :grins: Spiel 1 und 5 dürfen sie gewinnen  :headb: :zunge: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 11. März 2015, 19:02:21
Ich hoffe, ihr holt euch direkt nen Sieg :up:

Für Mannheim wird's hingegen ein lästiges Schaulaufen von paar Spielen sein, bevor der Titel endlich wieder in der Tasche ist :grins: :clap:
Ich hoffe ihr holt den Titel nicht, denn dann wars wieder einen verkorkste Saison in die man unnötig viel Geld investiert hat! :devil: :zwinker: Desweiteren unterschätz mal nicht die Konkurenz! Nürnberg wird schon schwierig genug und ich trau den Sabos zu euch rauszuschmeißen, auch wenn ich denke das Mannheim das schon packen wird! :augenzwinkern:

Sabres90

Zitat von: ACDCseit1973 am 11. März 2015, 17:57:34
Ach was bin ich heiß auf gleich!  :devil: Erstes PO Spiel der DEG seit gefühlten 20 Jahren! :lol:

Ich hoffe, ihr holt euch direkt nen Sieg :up:

Für Mannheim wird's hingegen ein lästiges Schaulaufen von paar Spielen sein, bevor der Titel endlich wieder in der Tasche ist :grins: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Ach was bin ich heiß auf gleich!  :devil: Erstes PO Spiel der DEG seit gefühlten 20 Jahren! :lol:

ACDCseit1973

ZitatDüsseldorfer EG ‏@DuesseldorferEG 3 Std.Vor 3 Stunden

@HH_Freezers Echter Respekt für Clark! Aber er steht nur 20 Minuten auf dem Eis. Unser Tyler Beskorowany eher an die 60.. #goalieoftheyear
:lachen: :lachen: :lachen:

Saubermann

Zitat von: Pille am 11. März 2015, 13:03:19
Allerdings finde ich diese Twitter-Geschichte sehr erfrischend - wie die Freezers es ja auch schon mit Schwenningen machten während man im stau stand.
Ja das war wirklich cool und amüsant  :clap:

Zitat von: Pille am 11. März 2015, 13:03:19
Ach, nur dezent :P
gut, ich versuch mal mitzumachen :P
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Zitat von: Saubermann am 11. März 2015, 12:50:51
ich find manches übertrieben, aber insgesamt tut sowas dem Eishockey wohl ganz gut  :grins: Hauptsache die Serie geht vernünftig zu Ende, mit dem richtigen Sieger und ohne große Verletzungen  :up:

Pille: du machst ja auch fleißig mit wie ich sehe :D

Übertreibungen gehören für mich mit dazu, solange man immernoch auf einer vernünftigen Ebene ist - und das ist mMn noch gegeben.
Das man nicht alles immer genauso lustig ist natürlich vollkommen klar.
Allerdings finde ich diese Twitter-Geschichte sehr erfrischend - wie die Freezers es ja auch schon mit Schwenningen machten während man im stau stand.

Ach, nur dezent :P
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Saubermann

Zitat von: Pille am 11. März 2015, 12:43:31
Die "Twitter-Schlacht" beider Vereine geht in die nächste Runde.  :grins: :grins:
:popcorn:
ich find manches übertrieben, aber insgesamt tut sowas dem Eishockey wohl ganz gut  :grins: Hauptsache die Serie geht vernünftig zu Ende, mit dem richtigen Sieger und ohne große Verletzungen  :up:

Pille: du machst ja auch fleißig mit wie ich sehe :D
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Die "Twitter-Schlacht" beider Vereine geht in die nächste Runde.  :grins: :grins:

https://twitter.com/DuesseldorferEG/status/575595596486152192


:popcorn:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 10. März 2015, 23:24:10
Aiaiaiai.... :gruebel: :confused: Aber egal, man muss jetzt nicht über vergangenes reden.
Auch die "psycho-aktion" kommentiere ich nicht weiter.
Wir warten ab was passiert und freuen uns auf weinende Gesichter aus Düsseldorf. Am liebsten eigentlich wenn wir in Düsseldorf den Sack zu machen  :blll:
Träum weiter! Wir zeigen euch Retnern mal was ne Harke ist! :grins:

Pille

Zitat von: ACDCseit1973 am 10. März 2015, 21:49:16
Ich meine das ernst! ;-) .. offene Rechnung mit Conboy? .. was war? Kann mich grade nur an die psycho Aktion von Wolf aus der letztjährigen Serie erinnern .. wo wir wieder beim Thema wären! :grins:

Aiaiaiai.... :gruebel: :confused: Aber egal, man muss jetzt nicht über vergangenes reden.
Auch die "psycho-aktion" kommentiere ich nicht weiter.
Wir warten ab was passiert und freuen uns auf weinende Gesichter aus Düsseldorf. Am liebsten eigentlich wenn wir in Düsseldorf den Sack zu machen  :blll:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 10. März 2015, 17:34:09
@ACDC: Was ist denn mit Niki? Du bist ja näher dran, kommt der schon während der Serie wieder?
Und übrigens irrst du  :grins: da das Geflügel die Kätzchen zähmt, müssen im Halbfinale erstmal die Dosen dran glauben  :headb:
Weiß ich auch nicht, auch wenn ich es ihm gönne das er wieder fit wird, der Mannschaft bringt er in meinen Augen nichts mehr! :confused:

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 10. März 2015, 16:18:30
Ich glaube kaum das du das ernst meinst ;-). Hoffe es zugleich auch nicht.
Das wir sehr physisch spielen ist wohl bekannt, für unfair und dreckig sind wir hingegen nicht bekannt. Wenn man die Hetzmedien a la Express mal weglässt.

Über eine Conboy Rückkehr innerhalb der Serie würde ich mich auch freuen - wir haben da ja noch eine offene Rechnung.
Ich meine das ernst! ;-) .. offene Rechnung mit Conboy? .. was war? Kann mich grade nur an die psycho Aktion von Wolf aus der letztjährigen Serie erinnern .. wo wir wieder beim Thema wären! :grins:

Saubermann

#2422
Ich finde das Gewese rund um die Partie richtig nervig - da interessieren sich die Medien kaum fürs Eishockey aber holen dann die verbale Keule raus.  :disappointed: Ob man jetzt ein Foto mit einem Düsseldorfer Handschuh auf der Freezers-Seite posten muss, lass ich auch mal offen.
gut ist schon mal für uns, dass Dupuis ausfallen wird.

Bin auch gespannt, ob Conboy zurückkommt...das könnte dann richtig heiß werden.

@ACDC: Was ist denn mit Niki? Du bist ja näher dran, kommt der schon während der Serie wieder?
Und übrigens irrst du  :grins: da das Geflügel die Kätzchen zähmt, müssen im Halbfinale erstmal die Dosen dran glauben  :headb:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Zitat von: ACDCseit1973 am 10. März 2015, 16:10:33
Dreckig? Geht doch immer von euch aus?! :rolleyes: :zwinker: .. Tippe auch auf einen Seriensieg von uns, 6 oder 7 Spiele, aber wir kommen weiter und dann gibts für Mischa und seine Pissvögel aufn Arsch! :grins:

Ich glaube kaum das du das ernst meinst ;-). Hoffe es zugleich auch nicht.
Das wir sehr physisch spielen ist wohl bekannt, für unfair und dreckig sind wir hingegen nicht bekannt. Wenn man die Hetzmedien a la Express mal weglässt.

Über eine Conboy Rückkehr innerhalb der Serie würde ich mich auch freuen - wir haben da ja noch eine offene Rechnung.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg