DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

http://mobil.express.de/deg/6-3-gegen-hamburg-freezers-deg-star-michael-davies-kroent--sein-heim-comeback,22850652,30120498.html

ZitatDass die Freezers mit Ralf Rinke einen Spieler einsetzen, der nicht auf dem Spielberichtsbogen steht und das Match ohnehin mit 5:0 für die DEG gewertet werden müsste, ist da nur eine Randnotiz.


:lachen:

Pille

Zitat von: ACDCseit1973 am 12. März 2015, 20:52:13
Habs mir auch nochmal angeschaut .. bleibe dabei, Collins will das Bully gewinnen und den Puck nach hinten schaufeln! Aber kann das aus deiner Sicht schon nachvollziehen! .. aber auch großes Kino von den Freezers .. bei uns meckern weil wir BERECHTIGTERWEISE Videos zu DEL schicken und selber jeden Mist zur DEL schicken! :lachen:

War ja klar das das den Freezers angekreidet wird, dass sie das eingereicht haben. Aber jeder Mist ist etwas überzogen. Ich hätte es zwar persönlich nicht eingereicht, aber gut, aufgrund des dezimierten Kaders kann ich es etwas nachvollziehen.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 12. März 2015, 08:59:48
Die Zusammenfassung auf Laola1.tv ist bereit - schaue dir das von Collins bitte nochmal an. Den Puck bzw. Bully wollte er mit Sicherheit nicht spielen  :rolleyes:
Die Linke Hand geht schon ziemlich eindeutig nur Richtung Kopf.
Wenn da aus dem DEG - Lager bei gleicher Aktion nicht mal ein Video eingereicht werden würde.  :zwinker:
Habs mir auch nochmal angeschaut .. bleibe dabei, Collins will das Bully gewinnen und den Puck nach hinten schaufeln! Aber kann das aus deiner Sicht schon nachvollziehen! .. aber auch großes Kino von den Freezers .. bei uns meckern weil wir BERECHTIGTERWEISE Videos zu DEL schicken und selber jeden Mist zur DEL schicken! :lachen:

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 12. März 2015, 01:47:31
Als ob der das wüsste... :rolleyes: :grins:
Gut das Argument ist jetzt berechtigt.   :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Zitat von: ACDCseit1973 am 11. März 2015, 23:59:45
Collins soll dem Freezer beim Bully absichtlich einen mitgegeben haben, is klar und dann siehste den Freezer mit nem Eisbeutel im Nacken/am Hinterkopf ..

Die Zusammenfassung auf Laola1.tv ist bereit - schaue dir das von Collins bitte nochmal an. Den Puck bzw. Bully wollte er mit Sicherheit nicht spielen  :rolleyes:
Die Linke Hand geht schon ziemlich eindeutig nur Richtung Kopf.
Wenn da aus dem DEG - Lager bei gleicher Aktion nicht mal ein Video eingereicht werden würde.  :zwinker:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Jake The Rat

Als ob der das wüsste... :rolleyes: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 12. März 2015, 00:53:47
Ich versuch's mal: sie haben dir genau erklärt, was Icing ist, & zum 1.en Mal in d1em Leben hast du's tatsächlich kapiert. :grins:  :augenzwinkern:
:effe: :effe: :effe: Spacken  :up:

Ernsthaft: ich habs mir mal von nem DEL-Schiri erklären lassen  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

#2443
Zitat von: Saubermann am 12. März 2015, 00:45:06
Mit der Musikeinspielung will man sehr stark übertünchen, dass es in Hamburg oft ein reines Eventpublikum ist, dass auch häufig mal still ist, wenn es nicht so läuft :zwinker: Keine Frage, auch das gibt es überall, aber ich finde dass es in Hamburg schon sehr extrem ist. Es ist momentan total "in" zu den Frettchen zu gehen.

So ist es. Event gehört mittlerweile zwar dazu, aber es nervt einiges schon sehr. Aber gut - lieber das als den Stadionsprecher aus Mannheim  :grins:

Zitat von: Saubermann am 12. März 2015, 00:45:06
Nach dem ich mir jetzt die Fernsehbilder angeschaut habe muss ich sagen: es war ein normales Playoff-Spiel. Die Freezers waren besser, der Sieg geht in Ordnung. Wir können jetzt Deutschland-Like jeden Zusammenstoß und jeden Check auseinander nehmen, aber für mich waren die Strafen und Nicht-Strafen in Ordnung. Mund abwischen, weiter gehts am Freitag in Rath.

ich hätte die dinge von heute auch tendenziell eher nicht angesprochen, wenn es Vorfeld hier nicht den Kommentar bezüglich der "dreckigen" Spielweise gegeben hätte. ;-)
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 12. März 2015, 00:45:06
irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab eine Regelfrage gestellt...was ist Icing?....Mal schauen wer von euch die Reaktion erttät  :popcorn:
Ich versuch's mal: sie haben dir genau erklärt, was Icing ist, & zum 1.en Mal in d1em Leben hast du's tatsächlich kapiert. :grins:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Mit der Musikeinspielung will man sehr stark übertünchen, dass es in Hamburg oft ein reines Eventpublikum ist, dass auch häufig mal still ist, wenn es nicht so läuft :zwinker: Keine Frage, auch das gibt es überall, aber ich finde dass es in Hamburg schon sehr extrem ist. Es ist momentan total "in" zu den Frettchen zu gehen.

Anekdote heute aus der S-Bahn (musste ja los zur Arbeit als die ersten sich auf den Weg in Richtung Arena machten)...sitzt da so ne Gruppe neben mir auf den Plätzen, vier Mädels und zwei Kerle, die zu den Freezers wollten. Waren da am diskutieren, wie toll doch die Freezers sind und wie dreckig die DEG spielt und keine Ahnung...irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab eine Regelfrage gestellt...was ist Icing?....Mal schauen wer von euch die Reaktion erttät  :popcorn:

Nach dem ich mir jetzt die Fernsehbilder angeschaut habe muss ich sagen: es war ein normales Playoff-Spiel. Die Freezers waren besser, der Sieg geht in Ordnung. Wir können jetzt Deutschland-Like jeden Zusammenstoß und jeden Check auseinander nehmen, aber für mich waren die Strafen und Nicht-Strafen in Ordnung. Mund abwischen, weiter gehts am Freitag in Rath
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Zitat von: ACDCseit1973 am 12. März 2015, 00:10:55
Einmal rappelt Davies mit Caron zusammen, wobei Caron da außerhalb des Torraumes ist, selber Schuld und Martinsen da Absicht zu unterstellen ist lächerlich, dreht sich um und zieht in den Slot um Caron die Sicht zu nehmen, das nennt man Pech!
Einerseits hast du recht, das "wir" da nicht hupen müssen, mich kotzt das selber bei "uns" an, anderseits ist es in jedem Stadion so, nur bei euch halt extrem. Und jede Unterbrechung gibts ne Musikeinspielung! Find ich zum Kotzen! :zwinker:

Es war beileibe nicht nur diese zwei male, aber gut. Es ist müßig da es jeder anders sieht.
Siehste - genauso find ich es bei euch extrem - bei jeder Berührung wir geschrien. Nervig. Klar, kritisch sind alle immer zu Hause - gehört auch dazu und nervt als Gästefan immer. Kann mich aber an genügend "Scheiss Verlierer"-Rufe in Düsseldorf erinnern nachdem ein Düsi ne Hauerei/Keilerei angefangen hat - so gesehen haste sowas "lächerliches" immer und überall.
Als würden mich die Einspieler nicht nerven - aber wenn man keine Stimmung gebacken bekommt, dann lieber bisschen lala ;)
Würde euch auch ganz gut tun bei den unterschiedlichen Kanon-Gesängen die man da immer hört.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 12. März 2015, 00:07:06
Die Geschichte mit Collins möchte ich mir nochmal genau ansehen - man hörte aber schon recht viele die ihm Absicht unterstellten. Jakobsen hielt sich, nach dem er auf dem Boden lag, auch das Gesicht/Kinn.
Fischbuch-Check war ok. Sowas passiert.
Aber Hauptsache reihenweise Caron umfahren. u.a. Martinsen mit dem Ellbogen an Carons Kopf. Die Häufigkeit lässt die Absicht erahnen.

Über unseren Fanblock brauchen wir nichts sagen, allerdings ist die DEG das letzte Loch was da hupen muss. Im emptyseat-issdome darf ja ein DEG Spieler nicht mal hinfallen da wird sich sofort empört. :zwinker:

Wird schon noch interessant werden - hoffe ich.
Einmal rappelt Davies mit Caron zusammen, wobei Caron da außerhalb des Torraumes ist, selber Schuld und Martinsen da Absicht zu unterstellen ist lächerlich, dreht sich um und zieht in den Slot um Caron die Sicht zu nehmen, das nennt man Pech!
Einerseits hast du recht, das "wir" da nicht hupen müssen, mich kotzt das selber bei "uns" an, anderseits ist es in jedem Stadion so, nur bei euch halt extrem. Und jede Unterbrechung gibts ne Musikeinspielung! Find ich zum Kotzen! :zwinker:

Pille

Zitat von: ACDCseit1973 am 11. März 2015, 23:59:45
Ja wir haben schlecht gespielt, aber besser so, als wenn wir gut gespielt hätten und dennoch 4:0 verloren hätten! Luft nach oben!

Dreckig? DEG? Heute? :pillepalle: :lachen: .. wenn du das so siehst, dann unterstell ich euch heute mal Schauspielerei! Collins soll dem Freezer beim Bully absichtlich einen mitgegeben haben, is klar und dann siehste den Freezer mit nem Eisbeutel im Nacken/am Hinterkopf .. Sinn? 0! Fischbuch check war auch nicht dreckig, vllt. nen ticken zu spät, aber 2 Minuten sind ok, aber über keine Strafe hätte man sich auch nicht beschweren dürfen! ;) .. Schubert mit nem dreckigen Check gegen Ende, Strafe bekommen, alles klar .. und dann kommen die Freezers Fans mit "Scheiße DEG" oder "Scheiß Verlierer" ..  :pillepalle: Lachnummer der Liga eure Anhänger! :lachen: :lachen: :lachen:

Die Geschichte mit Collins möchte ich mir nochmal genau ansehen - man hörte aber schon recht viele die ihm Absicht unterstellten. Jakobsen hielt sich, nach dem er auf dem Boden lag, auch das Gesicht/Kinn.
Fischbuch-Check war ok. Sowas passiert.
Aber Hauptsache reihenweise Caron umfahren. u.a. Martinsen mit dem Ellbogen an Carons Kopf. Die Häufigkeit lässt die Absicht erahnen.

Über unseren Fanblock brauchen wir nichts sagen, allerdings ist die DEG das letzte Loch was da hupen muss. Im emptyseat-issdome darf ja ein DEG Spieler nicht mal hinfallen da wird sich sofort empört. :zwinker:

Wird schon noch interessant werden - hoffe ich.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 11. März 2015, 23:55:00
Das war schon ziemlich schwach was da alles kam von der DEG. So gut wie nichts.
Ich war echt enttäuscht wie schwammig die Abwehr stand, wie viele Fehlpässe und turnover man machte.
Beskoronoway hatte auch einen eher schwachen Tag.

BTW: Wer hier wohl dreckig spielt, sollte man nach diesen Aktionen wohl nicht mehr fragen... :zwinker:

Bin auf Freitag gespannt und bin mir sicher das wir eine ganz andere DEG Mannschaft sehen werden.
Ja wir haben schlecht gespielt, aber besser so, als wenn wir gut gespielt hätten und dennoch 4:0 verloren hätten! Luft nach oben!

Dreckig? DEG? Heute? :pillepalle: :lachen: .. wenn du das so siehst, dann unterstell ich euch heute mal Schauspielerei! Collins soll dem Freezer beim Bully absichtlich einen mitgegeben haben, is klar und dann siehste den Freezer mit nem Eisbeutel im Nacken/am Hinterkopf .. Sinn? 0! Fischbuch check war auch nicht dreckig, vllt. nen ticken zu spät, aber 2 Minuten sind ok, aber über keine Strafe hätte man sich auch nicht beschweren dürfen! ;) .. Schubert mit nem dreckigen Check gegen Ende, Strafe bekommen, alles klar .. und dann kommen die Freezers Fans mit "Scheiße DEG" oder "Scheiß Verlierer" ..  :pillepalle: Lachnummer der Liga eure Anhänger! :lachen: :lachen: :lachen:

Pille

Das war schon ziemlich schwach was da alles kam von der DEG. So gut wie nichts.
Ich war echt enttäuscht wie schwammig die Abwehr stand, wie viele Fehlpässe und turnover man machte.
Beskoronoway hatte auch einen eher schwachen Tag.

BTW: Wer hier wohl dreckig spielt, sollte man nach diesen Aktionen wohl nicht mehr fragen... :zwinker:

Bin auf Freitag gespannt und bin mir sicher das wir eine ganz andere DEG Mannschaft sehen werden.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg