DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Wird das Spiel im Gummibärchenbrausefernsehen übertragen? Wenn ja, kuck ich's mir auf'm Standfahrrad in der Muckibude an.
(Die haben da k1e Elekrizität sonst. :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 16. März 2015, 22:46:01
So ähnlich war im übrigen meine Reaktion auf die 2 Spiele gegen Krämmer..
Es scheinen wieder die Würfel entschieden haben.

Was die Kommentare der Fans angeht bin ich geteilter Ansicht. Viele Hamburger schreiben Stuss - ja. Von Düsseldorfern habe ich aber nur unbedeutend weniger Stuss gelesen. Nimmt sich nicht viel.
Aber zwischen 2 Spiele Sperre für einen unfairen Hit und 6 Spiele Sperre für nichts liegt ein deutlicher unterschied! Daher würde ich dir nur einen " :lachen: " gewähren! :grins: :augenzwinkern:
Ja, solche "Experten" gibts auf beiden Seiten und überall, aber bei euch ists echt in einem Ausmaß, der nicht mehr feierlich ist! :rolleyes: :zwinker:

Pille

So ähnlich war im übrigen meine Reaktion auf die 2 Spiele gegen Krämmer..
Es scheinen wieder die Würfel entschieden haben.

Was die Kommentare der Fans angeht bin ich geteilter Ansicht. Viele Hamburger schreiben Stuss - ja. Von Düsseldorfern habe ich aber nur unbedeutend weniger Stuss gelesen. Nimmt sich nicht viel.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973

#2462
ZitatStephan Daschner wurde von der DEL soeben für die nächsten sechs Spiele gesperrt. Der Hamburger Nicolas Krämmer muss zwei Spiele pausieren. Roy wurde freigesprochen.
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Und was man auf diversen Seiten wieder von Hamburger Seite lesen muss  :rolleyes: .. diese Fans sind einfach das lächerlichste was die DEL zu bieten hat! Hoffentlich gibts morgen aufn Sack für diesen Retortenverein! :effe:

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 16. März 2015, 10:10:34
In jedem Fall war gestern die Riesenchance für die DEG da ein Spiel in Hamburg zu klauen.
Jetzt sehe ich uns schon im Vorteil und traue uns morgen zu das Spiel in Düsseldorf zu klauen.

Das ist vielleicht die Taktik!? Ihr könnt ja jetzt gerade mal eure Starting 6 aufs Eis bringen, danach wirds ja schon mau und iwann könnt ihr einfach nicht mehr und wir machen den Sack zu, nehmen die Zuschauer Einnahmen aus Spiel 6 gerne noch mit und wollen keine lange Pause haben bevor es ins Halbfinale geht! :grins:

Saubermann

Ich hatte eher gedacht, dass die Freezers nach dem deutlichen 4:0 im Vorteil waren, aber da hatte ich mich getäuscht  :gruebel:
Sollten Roy und Krämmer wirklich gesperrt werden (was ich zumindest im zweiten Fall überhaupt nicht nachvollziehen könnte), dann wird es denke ich schwierig für die Freezers die Serie durchzustehen.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Hab mir die Daschner Szene nach den ganzen Erzählungen jetzt angesehen und bin bei euch.
Dafür darf es keine Sperre geben - das ist Unglück/Zufall. Sorry für voreilige Schuldzuweisungen.

Bei Krämmer bleibe ich dabei, dass ich 5+SD zu hart finde. Natürlich ist der Check total dämlich und in der Situation völlig unnötig und auch unpassend.
Für mich aber nach wie vor 2+10....

In jedem Fall war gestern die Riesenchance für die DEG da ein Spiel in Hamburg zu klauen.
Jetzt sehe ich uns schon im Vorteil und traue uns morgen zu das Spiel in Düsseldorf zu klauen.


Was mir bei der DEG jetzt bei allen Spiel aufgefallen ist, dass man ungeheuer viele Schüsse über oder neben das Tor setzt, bei aussichtsreicher Position. Man versucht wohl äußerst Präzise abzuschließen und schießt dann aber häufig vorbei.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Saubermann

Die Daschner-Szene würde ich auch nicht überbewerten - im Gegensatz zu Ebner im letzten Hauptrundenduell seh ich da auch keine Absicht. Wie der ADAC schon sagt: muss nicht sein, aber wenn das ne Sperre nach sich zieht, dann weiß ich auch nicht mehr.

Zu den Spieldauerstrafen:
- Bei Roy blieb den Schiedsrichtern gemäß Regelbuch keine andere Wahl. Verletzungsfolge = Automatic Misconduct
- Ebenso bei Krämmer, allein schon aus Doofheit. Der Gegner steht mit dem Rücken zu ihm, rund einen Meter von der Bande weg. Klar kann man auch ne 2+10 geben, aber wenn ich so dusselig einen Gegner foule, dann darf ich mich auch nicht beschweren.

bei Roy erwarte ich ne Sperre, weil er ja nach seiner Sperre vom Februar als Wiederholungstäter gilt. (Erwarten heißt in diesem Fall, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass es eine gibt; nicht dass ich sie will). Krämmer dürfte straffrei ausgehen.

Und warum die DEG das Spiel verloren hat?
Zwei Gründe aus meiner Sicherheit
- viel zu viele, dumme Strafen
- wenn ich zwei fünfminütige Überzahlspiele quasi ohne Torchance verspiele....
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 16. März 2015, 00:24:36
Geht so auch nicht - er war klar zu spät.
2+10, da auch keine Verletzung vorlag wäre hier angemessen.
Warum man dann gleich ohne Fingerspitzengefühl 5+SD gibt ist mir ein Rätsel.
Gut über 2+10 kann man sicherlich auch diskutieren, aber ich denke es geht den Schiris darum ein Zeichen zu setzen und die Spieler zu schützen, da es nunmal einen hitzige Paarung ist!
Die Szene mit Daschner ist bei den Highlights auf del.org zu sehen, sofern es die Szene ist! .. jedenfalls lächerlich da eine Sperre zu fordern bzw. Daschner da Abischt zu unterstellen! Steht hinter dem Eigenen Tor knallt kurz nach Abpiff den Puck aus der Luft einfach nach oben .. so gesehen muss der Puck erstmal über das Fangnetz drüber und das ganze aus der Luft, Baseball mäßig! Wenn da jemand absichtlich jmd treffen möchte und das auch klappt, dann gehört der Spieler nicht in die DEL, sondern in die NHL! Für mich klarer Fall von Pech, auch wenns nicht unbedingt sein muss, aber meine güte .. Spiel verloren, knallste den Puck weg! Macht jeder Fußballer nachm Apfiff oder nachm Tor! Desweitern gibt es in manchen Stadion durchgehend nervige Durchsagen .. "alberne Musik" .. "Wichtige Durchsage" .. "alberne Musik" .. "Bitte achten Sie während des Spiels immer auf den Puck" .. "alberne Musik" .. jaja dieser Kölner Hampelmann, das hat sich bei mir eingebrannt! :grins: Gut, die Szene war nach dem Spiel, da muss man nicht mehr auf den Puck achten! :rolleyes: :grins:

Pille

Geht so auch nicht - er war klar zu spät.
2+10, da auch keine Verletzung vorlag wäre hier angemessen.
Warum man dann gleich ohne Fingerspitzengefühl 5+SD gibt ist mir ein Rätsel.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 16. März 2015, 00:08:29
Wirft? Er hat ihn rausgeschossen und dabei eine Zuschauerin sichtlich verletzt.
Sollte Beweis genug sein. Soll aber sogar Bilder geben..
Nach Sichtung der Bilder ist die Spieldauer gegen Krämmer ein Witz und die gegen roy der schwachsinnigen (Blut=SD) Regel geschuldet - die ich immer dämlich finde. Eine 2+2 tut es da auch.
Ja keine Ahnung, habs nicht gesehen und bisher auch nur von inoffiziellen Freezers Anhängern davon gehört! .. Krämmer ist selber Schuld, DEG Spieler steht einen Meter vor der Bande, Krämmer sieht die Nummer und fährt den Check, auch wenns kein harter Check war, geht so nicht! 2+2 ist richtig, aber das wird ja öfters mal falsch gehandhabt von den unfähigen Schiris!

Pille

Wirft? Er hat ihn rausgeschossen und dabei eine Zuschauerin sichtlich verletzt.
Sollte Beweis genug sein. Soll aber sogar Bilder geben..
Nach Sichtung der Bilder ist die Spieldauer gegen Krämmer ein Witz und die gegen roy der schwachsinnigen (Blut=SD) Regel geschuldet - die ich immer dämlich finde. Eine 2+2 tut es da auch.

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 15. März 2015, 23:39:03
Verdienter Sieg im Spiel 2 für die DEG, auch wenn der Zeitpunkt des 5:3 glücklich war. Der Ausgleich war fast drin, aber am Ende war man zu undiszipliniert.

Wie die DEG so ein Spiel nicht gewinnt, das muss man sich eigentlich mehrfach Fragen.

Starke Teamleistung von Hamburg!

Mal sehen wie lange daschner gesperrt ist...
Tja gute Frage, wie kann die DEG Spiel 3 nicht gewinnen! :gruebel:
Warum sollte Daschner gesperrt werden?! Gab doch nur wieder Spieldauer Strafen gegen eure Rüpeltruppe! :augenzwinkern: .. geht natürlich garnicht dass er den Puck nach Spiel ins Publikum wirft! Aber ob das eine Sperre gibt? Beweise?

Pille

Verdienter Sieg im Spiel 2 für die DEG, auch wenn der Zeitpunkt des 5:3 glücklich war. Der Ausgleich war fast drin, aber am Ende war man zu undiszipliniert.

Wie die DEG so ein Spiel nicht gewinnt, das muss man sich eigentlich mehrfach Fragen.

Starke Teamleistung von Hamburg!

Mal sehen wie lange daschner gesperrt ist...
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Saubermann

Ich hatte mich schon gewundert  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)