DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Pille

Zitat von: ACDCseit1973 am 25. März 2015, 00:05:32
Dieser Kommentar spiegelt euch Freezers wieder! Nur am heulen! Was haben die bösen bösen DEG Hooligans denn schon wieder gemacht?
Rumheulen? Trifft wohl eher auf C.Kreutzer zu den schamlosen Schauspieler.

Wir wollten uns von unserer Mannschaft verabschieden bzw die von uns inkl ein paar Worte - aber währenddessen hatten die DEG-Fans nichts besseres zu tun als zu pfeiffen und anti-Gesänge auszupacken.
War für mich persönlich eine sehr respektlose aktion.
Feiern könnt ihr noch genug - habt eine best of 7 gewonnen - das macht man nicht einfach so, muss man schon anerkennen. Darum geht's mir auch gar nicht - aber 1-2min kurz mal ruhig sein hätte schon drin sein können.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 24. März 2015, 22:53:53
:brech: :brech:
Passt aber zu den DEG-Fans das man sich nochmal schön asozial verabschiedet hat.
Dieser Kommentar spiegelt euch Freezers wieder! Nur am heulen! Was haben die bösen bösen DEG Hooligans denn schon wieder gemacht?

Pille

 :brech: :brech:
Passt aber zu den DEG-Fans das man sich nochmal schön asozial verabschiedet hat.

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973

In Hamburg sagt man Tschüüüß! :effe: :lol: :cool:

Jake The Rat

Erzähl uns was, das wir noch nicht wussten. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pille

Was für eine unglaubwürdige Wurstliga die DEL doch ist.
Nicht mehr ernstzunehmen dieser Affenzirkus.  :pillepalle:  :pillepalle:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

Mannheim marschiert endlich!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

Nun in den ersten 3 Partien hat er höchst unglücklich agiert und sah bei mehreren Gegentoren nicht wie ein Goalie des Jahres aus - bei weitem nicht! Vielleicht Back-Up des Jahres, mehr war vor dem Spiel gestern nicht drin. Aber gestern konnte er ja mal zeigen was in ihm steckt.

Ihr könnt ja fast froh sein, dass wir einen so kleinen Kader haben, sonst wäre wohl schon viel früher für euch Schluss  :zwinker: :grins:

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 17. März 2015, 22:04:20
2:2 also.
Da hat die DEG aber ein wenig Dusel gehabt heute  :zwinker:
Mal schauen wie es Freitag weiter geht - für unsere Personallage kann das heute suboptimal gewesen sein - jedes Spiel kann eines zu viel sein.
Normal muss man die Chancen nutzen und darf sich den Konter zum 2:1 nicht fangen.

Der Goalie des Jahres hat heute mal gezeigt warum - vorher war er ja eher der Fleury der DEL.
Hab ich bereits mehrfach gesagt .. ohne Tyler hätten wir das Spiel heute verloren!!! DEG mit so vielen Fehlern die Hamburg nutzen hätte müssen und dann wäre die Serie bei 3:1 und nahezu entschieden! Tyler = Fleury? :lachen: :lachen: :lachen:

Saubermann

Hat mich irgendwie an Sonntag erinnert das Spiel, nur mit umgekehrten Vorzeichen.  :zwinker:
Also 2:2, wunderbar, das heißt mein Besuch im Rather Dom ist gesichert  :clap: :clap:
Beskorowany überragend, aber phasenweise auch absolut fahrlässig, wie die Miesers die Chancen verballert haben.

Red Bull ist raus  :clap: :clap:  :headb: :headb:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 17. März 2015, 22:03:08
So, Rasenball München (oder krich ich da was durch1ander? :gruebel: :grins: ) ist raus. Sweeeep! :headb:
Leider verliert Hamburch in Düsseldorf. :disappointed:  Naja, wat schall's, es reicht ja, wenn sie die Heimspiele gewinnen.
Sag mal, bist du eigentlich immer gegen meine Teams bzw. für das Team da gerade gegene meins spielt?! :rolleyes: :augenzwinkern:

Pille

2:2 also.
Da hat die DEG aber ein wenig Dusel gehabt heute  :zwinker:
Mal schauen wie es Freitag weiter geht - für unsere Personallage kann das heute suboptimal gewesen sein - jedes Spiel kann eines zu viel sein.
Normal muss man die Chancen nutzen und darf sich den Konter zum 2:1 nicht fangen.

Der Goalie des Jahres hat heute mal gezeigt warum - vorher war er ja eher der Fleury der DEL.

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Jake The Rat

So, Rasenball München (oder krich ich da was durch1ander? :gruebel: :grins: ) ist raus. Sweeeep! :headb:
Leider verliert Hamburch in Düsseldorf. :disappointed:  Naja, wat schall's, es reicht ja, wenn sie die Heimspiele gewinnen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pille

Absolute Kasper-und Wurstliga.

Bin gespannt ob Verelst mit nach Düsseldorf geflogen ist oder er wieder in Bremerhaven spielt heute Abend.
Vermute aber das er in Bremerhaven zum Einsatz kommt.

Ralf mit einem sehr guten Spiel am Sonntag. Gab auch Sonderlob nach dem Spiel. Weiter so!  :up:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Saubermann

In einer Freezers-Fangruppe hat einer Urteile aus dieser Saison bei großen Strafen wegen hohen Stocks gepostet und wenn ich mir die durchlese und mit der Roy-Szene vergleiche, dann ist der Freispruch die einzige Strafe, die nachvollziehbar ist.

Die zwei Spiele gegen Krämmer sind witzlos, die sechs Spiele gegen Daschner eben so. Der Glaubwürdigkeit der DEL hilft das definitiv nicht.  :disappointed:

Ich hab mich mal ausgelassen
ZitatVor Spiel vier: Knobelabend im DEL Disziplinarausschuss?

Hamburg – Das dritte Spiel der Playoffs zwischen den Hamburg Freezers und der Düsseldorfer EG war an Spannung kaum zu überbieten und hatte auch einige strittige Szenen zu bieten. Zu nennen wären zwei Spieldauerdisziplinarstrafen  und einen in den Freezers-Fanblock verirrten Puck erhitzten auch noch am Tag danach die Gemüter. Der Disziplinarausschuss der DEL hat über die Szenen beraten und Urteile gefällt. Doch die erregen die Gemüter noch mehr, denn es wirkt als wären die Strafen von den Verantwortlichen wie bei einem Knobelabend ausgewürfelt worden. Die Folgen: Mathieu Roy wird freigesprochen, Nico Krämmer zwei Spiele gesperrt und Düsseldorfs Stephan Daschner gleich sechs.
Den ganzen Text gibt hier: http://hlsports.de/index.php?content=news&view=8447 Natürlich ohne Bezahlschranke ;)
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)