DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 10. April 2015, 18:23:57
Heute Abend wird Sieg 1 von 4 dingfest gemacht :headb:! Bin voller Spannung und Vorfreude :clap:

@Kabong: Seid ihr in Köln eigentlich so langsam auf den Geschmack von Schweden gekommen?
Mit Finnen hättet ihr Berlin und Ingolstadt 2013 und 2014 geschlagen! Darauf willst du doch hinaus Mischa! :grins: :grins:

El Kabong

Ja als damals mit Falk, Holmqvist und Tjärnqvist die Schweden ins Team kamen war das Scouting in den skandinavischen Ländern eigentlich eine logische Konsequenz daraus das viele Nordamerikaner dann doch lieber in die KHL wechseln, da dort der Rubel bekanntlich was besser rollt. Als Sundblad dann als Co-Trainer die Haie verlassen hat und Krupp Spieler einkaufen durfte war es dahin mit dem Erfolg. Ich finde es nicht schlecht ein paar Schweden im Team zu haben aber für mich liegt da die Gefahr das es dadurch Gruppenbildungen geben könnte.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Heute Abend wird Sieg 1 von 4 dingfest gemacht :headb:! Bin voller Spannung und Vorfreude :clap:

@Kabong: Seid ihr in Köln eigentlich so langsam auf den Geschmack von Schweden gekommen?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Kabong

Gustav Wesslau wird die Nr. 1 und Dshunussow die Nr. 2. Ich kann mir gut vorstellen das Dshunussow so 15-20 Spiele bekommt und Wesslau die restlichen. Aus den Birken war vor 2 oder 3 Jahren noch statistisch der beste Goalie in der DEL, okay damals war auch die Abwehr der Haie vom Personal her auch richtig gut. Eigentlich sollte aus den Birken mit Wesslau um den Nr. 1 Posten kämpfen aber der gute aus den Birken will nicht kämpfen, er will als Nr. 1 gesetzt sein. Auf Wesslau bin ich mal gespannt, ein großer Torhüter mit guten Statistiken und er war mal MVP in der SEL und mit 30 Jahren noch im besten Alter.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

ACDCseit1973

Wer sind denn jetzt eure beiden Goalies? Dshunussow und? Also a.d. Birken is ja ne pfeiffe, Dshunnussow aber auch, also verbessert habt ihr euch da nicht! :augenzwinkern:

El Kabong

Chris Minard wechselt ja von den Kölner Haien nach Düsseldorf.

Die Haie selber haben schon einige Spieler verpflichtet:

- Fredrik Eriksson aus Nürnberg
- Per Åslund aus Färjestad
- Gustav Wesslau aus Jönköping
- Shawn Lalonde aus Färjestad
- Patrick Hager aus Ingolstadt
- Daniar Dshunussow aus Iserlohn

Womöglich kommt noch JOHANNES Salmonsson aus Linköping, falls er einen deutschen Pass bekommt.
Danny aus den Birken verlässt die Haie und wechselt zu Red Bull. Ziemlich feige von aus den Birken sich nicht mal dem Kampf zu stellen.


Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Saubermann

Bei Davies wird wohl die Geschichte rund um den Dopingtest eine Rolle gespielt haben - da haben sich ja beide Seite nnicht optimal verhalten. Martinsen will ja nach NA. Belle hätte mir auch besser gefallen als Davis, selbst Schiestel wäre mir lieber gewesen, auch wenn der Null Gefahr von der blauen ausstrahlt. Die restlchen Abgänge finde ich jetzt nicht wild, auch wenn ich es bei einigen (Sparre, Lang) schade finde. Bemerkenswert finde ich Noskes Karriereende mit 19 Jahren.

Ich hoffe, dass PO_Monster Thiel und Mapes gehalten werden. Offensiv haben die Zugänge sehen Zugänge ganz okay aus, aber ein guter Scorer muss noch her und defensiv brauch es noch zwei gestandene, gute Leute. Auch wenn ich den Weg mit der eigenen Jugend nie verkehrt finde!
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 09. April 2015, 16:48:06
Na da müssen in Düsseldorf aber einige gehen...1-2 sogar recht unerwartet.
Martinsen war eig. klar, auch wenn ichs nicht verstehe, aber trotz seines Einbruchs in der 2ten Saisonhälfte, hätte ich ihn gerne behalten. Davies versteh ich auch nicht, würde da gerne den Grund wissen! :gruebel: Belle hätte man auch behalten können bzw. eher als diese Pfeiffe Davis, denn mit ihm würde verlängert! :down: Die anderen hätte ich auch nicht verlängert! Aber eins ist klar, will man sich für nächste Saison verstärken, dann müssen jetzt einige Topspieler her, vorallem für die Verteidigung! :schnarch:

Pille

Na da müssen in Düsseldorf aber einige gehen...1-2 sogar recht unerwartet.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90



Noch 4 Siege :headb: :huldigung: :heart: Karten sind schon alle bestellt :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Sorry Niels, dieses Jahr holen wir endlich wieder den Pott :grins: :huldigung: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 03. April 2015, 10:38:23
Tja, mit der DEG tut es mir bisschen leid. Ingolstadt war gestern einfach wieder nen Ticken besser und cleverer und Pielmeier hat dazu das Goalieduell gestern für sich entscheiden. Allerdings muss ich aber sagen, dass die Schiris in meinen Augen den Ingolstädtern gestern einen Meisterbonus gegeben haben :down:! Da waren sehr viele Szenen dabei, wo man gegen den ERC keine Strafe gepfiffen hat und das hat die DEG einfach auch aus dem Tritt gebracht, wenn der Gegner quasi alles darf und man selber wegen jeder Kleinigkeit in die Kühlbox geschickt wird!
https://www.youtube.com/watch?v=n6qMP-bSvMg&feature=youtu.be

.. dennoch haben wir gestern nicht wegen den Schiris verloren, auch wenn sich darüber streiten lässt, wie das Spiel wohl verlaufen wäre! Ich finde Spiel 3 viel schlimmer, das hätten wir nämlich gewonnen und es stände jetzt dennoch 2:2! :grr!: Wie dem auch sei .. DEG Spielt International! :headb: ..
.. könnte dann ja ein interessantes Finale werden, wenn Audi weiterkommt! Ingolstadt hat den Meisterbonus von den Schiris und die Adler den sstandesgemäßen Adler Bonus! :grins:  :augenzwinkern: ..  aber erstmal abwarten .. ich sage, wenn wir Spiel 5 gewinnen, dann kommt es noch zu Spiel 7! Wenn nich auch egal, geile Saison, die jetzt schon alles erdenkliche übertrifft! Und dann vermasselt Ingolstadt halt den Adlern den Titel! :devil:

Sabres90

Ohhhh Adler Mannheiiiim :headb: :headb: :huldigung: :huldigung: :clap: :clap: :heart: :heart:

Ja was soll man zu Spiel 4 schon sagen? In 3 von 4 Spielen lag man bereits mit 0:3 zurück (auch gestern), trotzdem gewann man diese 3 Spiele alle noch :headb:! Und vor allem wie - wie!! Egal ob Mannheim 1, 2 oder alle 3 Drittel Zeit zur Aufholjagd hatte, sie ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und drehten besonders wegen ihrem hervorragenden Forchecking jedes Game :headb:! Dieses Team, ja diese Einheit ist dieses Jahr der Wahnsinn und da ist es vollkommen egal, welche Reihe auf dem Eis steht.
Mannheim kann sich im Finale (vermutlich gegen Ingolstadt) nur selbst den Titel klauen. Ok, klar, gegen Ingolstadt kann man sich nicht so viele Strafen wie gestern erlauben und ich glaube kaum, dass man in schöner Regelmäßigkeit gegen Ingolstadt ein 0:3 aufholen würde. Die Serie gegen Wolfsburg hat aber vor allem gezeigt, dass man Mannheim in den PO's nicht einmal schlagen kann wenn man ihnen wirklich alles abverlangt! Nur noch 4 Siege :huldigung: :huldigung:

Tja, mit der DEG tut es mir bisschen leid. Ingolstadt war gestern einfach wieder nen Ticken besser und cleverer und Pielmeier hat dazu das Goalieduell gestern für sich entscheiden. Allerdings muss ich aber sagen, dass die Schiris in meinen Augen den Ingolstädtern gestern einen Meisterbonus gegeben haben :down:! Da waren sehr viele Szenen dabei, wo man gegen den ERC keine Strafe gepfiffen hat und das hat die DEG einfach auch aus dem Tritt gebracht, wenn der Gegner quasi alles darf und man selber wegen jeder Kleinigkeit in die Kühlbox geschickt wird!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973


Lindros88

Pointstreak ist es auch nicht, echt schade