DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

hmm ja  :rolleyes: .. dennoch Hut ab, einfach verdient! :zwinker:

Sabres90

Jehaaaaaaaaaa :huldigung: :clap: :headb: :headb: :heart:

8 Jahre Durststrecke sind überstanden! Danke MERC :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: ACDCseit1973 am 13. April 2015, 22:33:58
Was mich an Pielmeier stört ist seine "Fallsucht" echt lächerlich! :rolleyes:
Echt lächerlich der Typ! :rolleyes:

Jake The Rat

Ja, fast... aber hattet ihr das nicht schon mal? Ich sach nur "5:2"... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Wir haben es fast geschafft :huldigung: :clap: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Mapes verlängert bei der DEG  :clap: Thiel wird gehen  :down:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Was mich an Pielmeier stört ist seine "Fallsucht" echt lächerlich! :rolleyes:

Saubermann

Ingolstadt ist halt kaltschnäuziger und in dem Punk besser...ergo auch insgesamt besser  :augenzwinkern:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: Lindros88 am 13. April 2015, 13:51:34
Gerade in der DEL wo chronisch Kosten und Geld ein Thema ist, verstehe ich das auch nicht so ganz warum man das nicht wie in der NHL macht.

Bin zwar Adler Fan aber insgesamt ist Ingolstadt im Moment ein Tick besser.

Bin auch Adler Fan, aber sehe es bisher als ein gleichwertiges Duell an! In Spiel 1 hatte jedes Team mal die Überhand, dort entschied eben dieses eine Tor das Spiel.
In Spiel 2 war Ingolstadt insgesamt besser, keine Frage! Mannheim war vorne zu ideenlos und verbockte sich ein besseres Resultat besonders wegen dem PP. Als insgesamt besser würde ich Ingolstadt nicht betrachten. Besser sind sie mMn (leider) vor allem im Tor. Bin zwar bekanntlich großer Endras Fan, aber Pielmeier steht schon deutlich mehr im Blickpunkt, macht jedes Spiel großartige Saves und ist für mich der alles entscheidende Mann bei Ingolstadt.
Wenn Mannheim nur gegen ihn ein probates Mittel findet ist die Meisterschaft entschieden :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Vor einigen Jahren hatte ich mal in einem Forum den Vorschlag gemacht zwei 8er Gruppen Nord und Süd zu machen. 4mal in der eigenen Division und zweimal gegen die von der anderen zu spielen. Dann entsprechend Nord und Süd Sieger auszuspielen. Im Prinzip genauso wie in der NHL

Saubermann

So wird es sein...zumal du bei kurzfristiger Buchung viel Kohle auf den Tisch legen musst. Falls du überhaupt was bekommst.....
ich weiß von der DEG, dass es für sie einfacher und billiger war einen Flieger zu chartern als für zwei Tage ein Hotel zu mieten - zumindest galt das für die Spiele in HH.

Die Frage die ich mir stelle: müssen wir unbedingt 52 Vorrundenspiele in einer 14er Liga? Muss ich viermal gegen den selben Gegner spielen?  Das da die Vorrunde uninteressant ist, gerade wenn es eigentlich um nix mehr geht, und die Zuschauer wegbleiben, ist doch logisch.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Wenn ich mir das Gejaule von vielen Vereinen angucke, wenn sie mal Freitag/Sonntag zwei Heimspiele hintereinander haben, dann wundert mich das ehrlich gesagt nicht. Da ist die Angst größer, dass die Zuschauerzahlen runtergehen (ok, in den Playoffs eher unwahrscheinlich), als das man 3,50 Euro Reisekosten sparen kann. Wobei es bei den kurzen Strecken in Deutschland vermutlich billiger ist, zwei Mal mit dem Bus von Berlin nach München zu fahren, als in München drei Hotelübernachtungen für das Team inkl. Betreuerstab zu bezahlen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindros88

Gerade in der DEL wo chronisch Kosten und Geld ein Thema ist, verstehe ich das auch nicht so ganz warum man das nicht wie in der NHL macht.

Bin zwar Adler Fan aber insgesamt ist Ingolstadt im Moment ein Tick besser.

ACDCseit1973

Zitat von: El Kabong am 13. April 2015, 08:49:53
Gegen Berlin waren die Haie damals im Finale schlechter und gegen Ingolstadt hatte Köln den schlechteren Trainer.

Das gestrige Spiel zwischen Ingolstadt und Mannheim war ja mal richtig gut. In Mannheim war das Spiel schon sehr knapp und ehrlich gesagt kann Mannheim froh sein das 1. Spiel nicht verloren zu haben. Overtime Spiele sind immer 50 zu 50 und wenn es ganz böse gelaufen wäre würde Mannheim jetzt wahrscheinlich mit 2-0 in der Serie zurückliegen.

Übrigens wäre ich dafür das man wenn man schon Best-of-Seven spielt das man das so wie in der NHL macht und die ersten beiden Spiele Heimspiele sind und dann 2 Auswärtsspiele kommen.
Das habe mich mir auch schonmal gedacht .. auch wenn die Fahrwege/Flugstrecken hier deutlich kürzer sind als die in den USA, so hat man hier auch einen Kern an Auswärtsfahrern!? :gruebel:
Bisher waren beide Spiele gut, Ingolstadt gefällt mir aber deutlich besser. Was die Schiris da veranstalten ist unter aller Kanone und sowas von lächerlich! :rolleyes:

El Kabong

Gegen Berlin waren die Haie damals im Finale schlechter und gegen Ingolstadt hatte Köln den schlechteren Trainer.

Das gestrige Spiel zwischen Ingolstadt und Mannheim war ja mal richtig gut. In Mannheim war das Spiel schon sehr knapp und ehrlich gesagt kann Mannheim froh sein das 1. Spiel nicht verloren zu haben. Overtime Spiele sind immer 50 zu 50 und wenn es ganz böse gelaufen wäre würde Mannheim jetzt wahrscheinlich mit 2-0 in der Serie zurückliegen.

Übrigens wäre ich dafür das man wenn man schon Best-of-Seven spielt das man das so wie in der NHL macht und die ersten beiden Spiele Heimspiele sind und dann 2 Auswärtsspiele kommen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...