DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

parise

eh nicht, aber n lustiger kommentar is es ja trotzdem  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 04. Mai 2015, 19:36:50
:lachen: :lachen: :lachen:

Was für ein herablassender Kommentar bei watson.ch über die ‪#‎DEL‬ zum Transfer von Kevin Clark - " Ein Spieler aus der Operettenliga DEL taugt nicht für die NLA. Dafür gibt es ja viele Beispiele. Die DEL ist zwar eine Operetten-Rumpelliga. Aber wer sich dort als «Zwerg» dank Beweglichkeit und Kaltblütigkeit im Abschluss durchsetzt, bringt die Eigenschaften mit, die in der Lauf- und Tempoliga NLA gefragt sind."

:lachen: :lachen: :lachen:
So ganz unwahr ist das nun auch wieder nicht! :grins:

parise

 :lachen: :lachen: :lachen:

Was für ein herablassender Kommentar bei watson.ch über die ‪#‎DEL‬ zum Transfer von Kevin Clark - " Ein Spieler aus der Operettenliga DEL taugt nicht für die NLA. Dafür gibt es ja viele Beispiele. Die DEL ist zwar eine Operetten-Rumpelliga. Aber wer sich dort als «Zwerg» dank Beweglichkeit und Kaltblütigkeit im Abschluss durchsetzt, bringt die Eigenschaften mit, die in der Lauf- und Tempoliga NLA gefragt sind."

:lachen: :lachen: :lachen:

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 04. Mai 2015, 09:08:52
Gibt gutes Geld  :zwinker:
Kann damit seeehr gut leben. Nächstes Jahr wäre er so gegangen und so bekommt man noch ein paar Mark. Das er gehen wird war so oder so klar.

BTW: Jaroslav Hafenrichter aus Bremerhaven hat hier unterschrieben. Klares Update zu Rinke - für mehr wird es wohl nicht reichen.
Clark passt ja auch einfach nicht bei euch ins Team! Ist doch jeder bei euch 2 Meter groß und wiegt 150 Kilo! :lol: :augenzwinkern:

Pille

Zitat von: ACDCseit1973 am 04. Mai 2015, 00:21:37
http://www.watson.ch/Front/articles/828202220-Kevin-Clark-st%C3%BCrmt-n%C3%A4chste-Saison-mit-Chris-DiDomenico-%E2%80%93-das-beste-Duo-der-NLA%3F

In Hamburg sagt man tschüüüüüß!

Gibt gutes Geld  :zwinker:
Kann damit seeehr gut leben. Nächstes Jahr wäre er so gegangen und so bekommt man noch ein paar Mark. Das er gehen wird war so oder so klar.

BTW: Jaroslav Hafenrichter aus Bremerhaven hat hier unterschrieben. Klares Update zu Rinke - für mehr wird es wohl nicht reichen.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg


Stormrider1984

Ich bin ganz froh das Frank Mauer wechselt, klar er hat seit ende Februar klasse gespielt das hebt seine nicht Leistung der letzten 7 Jahre nicht auf. Er hatte immer mal 5 - 10 gute Spiele um dann den Rest der Saison komplett abzutauchen. Sowas kann sich auf Dauer kein Team erlauben. Viele verehren ihn weil er der "Heidelberger Bu" ist aber ihm tut es sicher gut sich neu beweisen zu müssen. Eine Rückkehr ist bestimmt nicht ausgeschlossen.

Pille

Zitat von: Saubermann am 29. April 2015, 18:14:22
Und der wohl begehrteste Deutsche Spieler der Offseason geht zu den Miesers  :disappointed:

:up:  :clap:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 29. April 2015, 18:14:22
Und der wohl begehrteste Deutsche Spieler der Offseason geht zu den Miesers  :disappointed:

Ebenso wie München will man wohl endlich ganz nach oben kommen :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Und der wohl begehrteste Deutsche Spieler der Offseason geht zu den Miesers  :disappointed:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Joudrey :headb: :huldigung: :clap: und Wagner :up: haben ihre Verträge in Mannheim verlängert! Derweil wird Mauer (wie bekannt) nach München wechseln :down:, Foster geht nach Nürnberg, was ja auch schon seit Monaten klar ist!

Joudrey wird übrigens bis 2017 in Mannheim bleiben (vorerst), Wagner bis nächstes Jahr (ebenso vorerst)!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: ACDCseit1973 am 24. April 2015, 17:27:30
Als wenn die 3 NHL tauglich wären! :gruebel:
Joudrey zur DEG würde mir gefallen Mischa! :augenzwinkern:

Dir vielleicht :blll:! Abgesehen von Endras (klar, Vorgeschichte bekannt :grins: ) war Joudrey mit Abstand mein beliebtester Adler Spieler und wenn das ein Stürmer schafft, der sich mehr auf die Drecksarbeit statt auf die Tore konzentriert, hat das einiges zu sagen :up:! War einfach nur extrem begeistert, was der Kerl für ein geiles 2way Game an den Tag legt :up:! Auch in den Playoffs hat er wirklich mit Herz und Einsatz überzeugt und war für mich der eigentliche MVP, auch wenn ich es Hecht natürlich gönne!

Ich hoffe, dass Joudrey bleibt :up: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Als wenn die 3 NHL tauglich wären! :gruebel:
Joudrey zur DEG würde mir gefallen Mischa! :augenzwinkern:

Sabres90

Zitat von: Lindros88 am 24. April 2015, 15:32:57
Weis hier jmd was über mögliche NHL Transfers von Reul, Akdag oder Plachta der Adler? Liest man immer wieder aber so richtig weis niemand was. Wobei Plachta wirklich zu gehen scheint wenn mein Interview von Teal Fowler zwischen den Zeilen liest.

In diese Richtung habe ich noch nix gehört! Fest steht eigentlich nur, dass Foster nach Nürnberg und Mauer nach München :heul: :heul: geht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Weis hier jmd was über mögliche NHL Transfers von Reul, Akdag oder Plachta der Adler? Liest man immer wieder aber so richtig weis niemand was. Wobei Plachta wirklich zu gehen scheint wenn mein Interview von Teal Fowler zwischen den Zeilen liest.