DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Stanley Cup Sieger Williams spielt nächste Saison bei den Haien.  :ee:
Doch es ist nicht Justin sondern Jason.  :grins:

http://www.haie.de/index.php?type=article&articleId=7386
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

ACDCseit1973

Schwester!

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 07. Juli 2015, 19:26:03
Stimmt. Ich wusste gar nicht, dass es da 2 von gibt. :schaem:  Brüder oder sonstwie verwandt?

Cousin :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Stimmt. Ich wusste gar nicht, dass es da 2 von gibt. :schaem:  Brüder oder sonstwie verwandt?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 20. Juni 2015, 07:57:40
Der hatte mal 1en der härtesten Schlagschüsse der NHL. Um 1 Loch in 1en handelsüblichen DEL-Goalie zu schiessen, müsste es eigentlich noch reichen. :grins:

Das war Adrian Aucoin.... Und das mit nem Holzstick...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

oilersboy

Bruno Gervais nach Berlin - sehr gute Verpflichtung. Mit ihm und DuPont ist man sicherlich besser besetzt hinten, als mit Sharrow und Graupe Borer :)

Mathieu Carle von Zagreb zum Federvieh aus der Quadratestadt :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 19. Juni 2015, 21:21:33
Augsburg ist eines von zwei Stadien in der DEl die mir noch fehlen, wird sowieso mal Zeit :)
Sehe nur gerade das Deslauriers auf meinem Trikot die 40 hat und nicht die 38  :lol: :lol: :lol:

Augsburg halte ich für ein prima Stadion :up: mir hat's letzte Season sehr gut gefallen! Könnte aber auch am Adler Sieg gelegen haben :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: oilersboy am 19. Juni 2015, 13:49:19
... Keith Aucoin zum Brausevolk
Der hatte mal 1en der härtesten Schlagschüsse der NHL. Um 1 Loch in 1en handelsüblichen DEL-Goalie zu schiessen, müsste es eigentlich noch reichen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Augsburg ist eines von zwei Stadien in der DEl die mir noch fehlen, wird sowieso mal Zeit :)
Sehe nur gerade das Deslauriers auf meinem Trikot die 40 hat und nicht die 38  :lol: :lol: :lol:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Junge Junge, lauter alte und ausgemusterte Ex NHL Backups wandern in die DEL :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Norris

Das Curt-Frenzel-Stadion ist immer eine Reise wert! :huldigung:

oilersboy

Da muss ich wohl mal nach Augsburg und mir mein Oilers Jersey von ihm unterschreiben zu lassen ;)

Joey MacDonald nach Schwenningen und Keith Aucoin zum Brausevolk
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Norris

Dann hoffen wir mal, dass er die Schießbude in den Griff bekommt. Letztes Jahr mit Chris Mason war es ja eine Katastrophe!!

Saubermann

Jeff Deslauriers wechselt nach Augsburg
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

oilersboy

Ja die stehen schon länger im Raum, aber hatte noch nichts gelesen das es abgelehnt wurde!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt