Die wunderbare Welt des Fußballs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 17:54:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Glückwunsch and die Bayern zum Meistertitel

War kein tolles Spiel aber es reicht eben

Liga 2:

Hmmm soll ich mich freuen oder nicht?
Wär ein Remis zwischen Hoppenheim und Köln besser oder doch der Sieg von Köln???
Naja egal da es eh nur noch Endspiele für alle da oben und unten gibt

Traurige Nachrichten aus Bielefeld

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2238599.html

Da fällt einem nix mehr ein  :grr!:  :effe:  :grr!:

Sabres90

Köln gewinnt das direkte Duell gegen Hoffenheim mit 3:1 und klettert auf Rang 3, Hoffenheim ist somit wieder unten von den Aufstiegsrängen.

Gladbach macht in Offenbach mit einem 7:1 Sieg wohl entgültig alles klar und Koblenz holt einen gaaaaaaanz wichtigen 3er gegen Wehen *beifall*. Aber da unten wird alles wieder enger, weil Ofenbach, Osnabrück und auch Augsburg nochmal mit rein rutschen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ZitatHasek39 schrieb am 03.05.2008 01:46
Zitat500-Player schrieb am 02.05.2008 18:07
ZitatPaul Coffey schrieb am 02.05.2008 11:48
Wieder ein schönes Spiel für meine Videosammlung :f .
Brauchst du noch welche? Ich werde meine Sammlung wohl auflösen (müssen). Melde dich.  ;D

Egal, ob man Bayern mag oder nicht, ich finde es sehr schade, dass sie das Finale nicht erreicht haben. Das hätte dem deutschen Fußball sehr gut getan.  :heul:

wenn du das Spiel Pasching gegen Schalke da hast und deine Frau es hergeben will würd ich es nehmen... man war das nen geiles Spiel  :huldigung:

Schalke und meine Frau?!?!?! Meine Frau weiß nicht mal wie der Ball geschrieben wird :D:  Sie hat mit dem Sport nicht viel am Hut  :disappointed:
Jetzt aber ernst : D : Ich glaube, ich hab's kaum Videos von Schalke. Wer nimmt schon Spiele von so einem Dre...verein auf?  :D:  Wenn ich wieder zu Hause bin (erst in ca. 2 Wochen), schaue ich trotzdem nach. Die meisten Videos sind von der Nationalmannschaft (z.b. WM'94 mit Börti-Börti Vogts :D: ) und Bayern (CL usw.)
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Wunderbar, Mainz bringt Lautern zu einer Nullnummer, so ist es richtig! Hofentlich holt Koblenz jetzt den 3er...!
Und Freiburg hat auch wieder gewonnen, die greifen nochmal voll in den Aufstiegskampf mit ein.

Und der BVB spielt gegen den Club nur 0:0...

Gast

Zitat500-Player schrieb am 02.05.2008 18:07
Brauchst du noch welche? Ich werde meine Sammlung wohl auflösen (müssen). Melde dich.  ;D

Egal, ob man Bayern mag oder nicht, ich finde es sehr schade, dass sie das Finale nicht erreicht haben. Das hätte dem deutschen Fußball sehr gut getan.  :heul:

wenn du das Spiel Pasching gegen Schalke da hast und deine Frau es hergeben will würd ich es nehmen... man war das nen geiles Spiel  :huldigung:

Gast

WIE GEIL WAR DAS DENN!?!?!?!  :headb:  :headb:  :headb:

Die Bauern mal schön in letzter Minute bestraft
War kein schönes Spiel aber Lautern konnte ja nur HOCH und WEIT uns später schön auf Zeit spielen.Mainz ist auch nicht grad so viel eingefallen aber Soto mit seinem genialen Moment
Danach hatte es Lautern aber ganz eilig und nix wars

Denke aber mal gerechter Sieg und somit keine Punkte geschenkt

Wie GEIL  :clap:  :clap:  :clap:
Mainz gewinnt gegen FC Steuergeldervernichter mit 2:1. In der letzten Minute trifft Soto per Freistoß zum 2:1 :up:  :up:  :up:  :D:

Gast

Allerdings, viel schlimmer aber noch das sich die Schlümpfe ins Finale gemauert haben und wie ich mein glück kenne werden die sich jetzt vermutlich auch noich zum Sieg mauern.
Daher bin ich jetzt ab sofort für St. Petersburg Gazprom hin oder her Rangers geht garnicht!

Sabres90

Aber ein tolles Finale, Rangers - Zenit! Gibt wahrscheinlich mehr ein Gehacke...

Gast

Ich glaub einfach das die richtige Einstellung im UEFA Cup total gefehlt hat. Die wollten den Cup einfach so nebenher mitnehmen. Es gab viele gute Spiele in dieser Bundesligasaison, wenn es halt drauf ankam, deswegen würd ich jetzt einfach mal auf die Einstellung tippen...irgendwas muss es ja gewesen sein...oder vielleicht war es auch der Platzzustand :augenzwinkern:

Na jedenfalls die Niederlage war in der Höhe soweit gerechtfertigt, wer so überheblich spielt hat es einfach nicht anders verdient. Man ist gespannt ob daraus was gelernt wurde...denke aber nicht, dafür ist irgendwie der Stellenwert bei den Beteiligten zu gering...naja, nächstes Jahr CL man ist gespannt...so richtig schwarz seh ich jetzt nicht...bis jetzt hat sich doch immer irgendwie irgendwer ins Achtelfinale durchgemogelt
:D:

Gast

Hansen ja, aber Bayern will in der CL erfolgreich sein? Gegen Getafe weiter gestolpert, gegen Zenit aber richtig was auf die Fresse bekommen, wie derb wäre der Absturz gewesen wenn Bayern in der CL rangemusst hätte? Traurig ist es aber für den Deutschen Fußball das wir nicht mal im UEFA Cup in der Lage sind eine Mannschaft ins Finale zu bringen, selbst die hochgelobten Bayern - mit den Totalausfällen Klose, Ribery und auch Toni - sind gestürzt!

Gut das die dummen Roten so untergehen hat mich auch mit Schadenfreude erfüllt, aber ernsthaft, wie soll das mit dem deutschen Fußball weiter gehen? Die Englische Dominaz ist ungebrochen, Italien und Spanien sind auch sehr stark, jetzt drücken die Russen rein, selbst SCHOTTLAND stellt einen Verein der im Finale vertreten ist... auch wenn diese dummen Rangers  :effe:  :effe: sich gegen Florenz den Sieg ermauert haben... Feige Schotten muss ich sagen, aber bei der Masse an Ausfällen ist es kein Wunder wenn sie Beton anrühren, haben ja keinen Spielmacher mehr der auch nur annähernd grade aus laufen kann! Aber das Spiel war wirklich grottig, was genial war aus meiner Sicht war die Stimmung in Florenz! Respekt an die Fans, und so wie ich gehört habe muss es überwiegend freidlich abgelaufen sein.

Fazit: Armes Deutschland, ich sehe schwarz für nächstes Jahr...

Gast

Spassiwa Zenit  :up:  :up:  :up:  :up:  :f   :lachen:  :lachen:  :lachen:  !

Wie geil war das denn.Wieder ein schönes Spiel für meine Videosammlung :f .

Naja aber so richtig jucken tut es eigentlich niemanden, man liest es zwar so in der Zeitung oder im Internet, die Rede ist da aber mehr von Kahn und der Rest wird so hingenommen, da man ja im Prinzip die beiden anderen Titel hat und nun wieder CL spielen darf.

Allgemein war die Einstellung der Spieler des FC Bayern in Sachen UEFA-Cup mehr als dürftig...so richtig überzeugt wurde durch die Null-Bock-Einstellung eigentlich nicht...aber die Leidenszeit hat nun ein Ende. Ich bin ja gespannt wie es nächste Saison unter Klinsmann weitergeht...

Gast

Spassiwa Zenit  :up:  :up:  :up:  :up:  :f   :lachen:  :lachen:  :lachen:  !

Wie geil war das denn.Wieder ein schönes Spiel für meine Videosammlung :f .

Sabres90

ZitatPaul Coffey schrieb am 30.04.2008 13:38
Schön wär`s ja ,wenn ManU C.Ronaldo verkaufen würde.Ich konnte diesen Vogel noch nie ab,mag er nun sonst wie gut spielen.Ohne ihn wäre mir ManU auch gleich wieder viel sympathischer.Er verkörpert genau den Typ Spieler,den ich hasse.Bei jedem Körperkontakt fallen,rumheulen und meckern.Hätte Schauspieler werden sollen.Er hätte in jedem Film ein perfektes Opfer abgegeben.

Stimmt, so langsam geht das vielen auf den Geist, da nutzen seine ganzen Tore nichts, wenn er sonst auch nichts für das Spiel macht...!