Die wunderbare Welt des Fußballs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 17:54:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

martinf112

Klasse, die "müden" Bayern... Aber mir ist´s lieber, der BvB spart sich den Sieg fürs Finale auf. Wenigstens ein Titel, den die Bayern nicht gewinnen würden.

Und Schalke hat endlich einen Grund gefunden, um Slomka rauszuschmeißen. Ein Glück, daß man gestern endlich mal ne richtige Klatsche bekommen hat, sonst müsste man sich ja noch ne Woche länger mit dem Trainer antun... Irgendwie befremdlich, wie in Gelsenkirchen mit Slomka umgegangen wurde. Öffentlich auf Dauer so in Frage gestellt zu werden ist sicher nicht die bestmögliche Art des Umgangs.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Leafsfan

Und die Bayern führen nach 20 Minuten mit 4:0  :lachen:

Bin ja schonmal auf das Pokalfinale gespannt. Ich denke da wird es anders laufen
NHL-Tribute Forum since 2003!

martinf112

Zitattorontostar schrieb am 13.04.2008 17:27
Das hat der FCK verdient!Ein Club der soviel Mist gemacht hat in den letzten Jahren hat es
nicht anders verdient!
Richtig. Gerade als Düsseldorfer kennt man sich mit Misswirtschaft, übergroßem Ego und ständigen Enttäuschungen in Sachen Fußball ja zu Genüge aus...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 13.04.2008 17:10
Und Lautern dürfte abgestiegen sein, nachdem Offenbach den 3er holt und Lautern jetzt bei noch 7 ausstehenden Spieltagen (max. 21P) schon 8 Punkte Rückstand hat.

Das hat der FCK verdient!Ein Club der soviel Mist gemacht hat in den letzten Jahren hat es
nicht anders verdient!

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 13.04.2008 17:10
Und Lautern dürfte abgestiegen sein, nachdem Offenbach den 3er holt und Lautern jetzt bei noch 7 ausstehenden Spieltagen (max. 21P) schon 8 Punkte Rückstand hat.
Auch Aue, Jena und Paderborn steigen ab, irgendwie scheint das überall unterzugehen...  :wand:  Tja, was soll man sagen. Einzige Hoffnung sind (ernst gemeint!) die Löwen. Ein Sieg, sieben Punkte in der Rückrunde und "nur" 9 Punkte Vorsprung auf Lautern...

Ach ja, übrigens sinds nur noch 6 Spiele!

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatDas Duo Mike Büskens/Youri Mulder soll die Mannschaft in die Champions League führen.

Nicht die schlechteste Lösung. Ich glaube bei Youri kann KK sich warm anziehen. Youri war neben Ebbe Sand einer der wenigen Schalker die ich mal leiden konnte.....

2. Liga

Zitat"Fohlen" können Bundesliga planen
Borussia Mönchengladbach hat nach dem 3:0 gegen den Mit-Aufstiegskandidaten Greuther Fürth neun Punkte auf einen Nichtaufstiegsplatz und kann für die Bundesliga planen.
Fürths fünften Platz übernimmt der SC Freiburg, der Jena beim 2:0 wohl in die Dritte Liga schoss.
Einen Rückschlag musste Hoffenheim einstecken: Nach neun Siegen und einem Remis gab es beim 1:2 gegen Aachen die erste Niederlage im Jahr 2008.
Im Abstiegskampf scheint alles klar: Kickers Offenbach setzte sich mit einem 2:0 über 1860 München 8 Punkte von einem Abstiegsrang ab.
Quelle Sport 1

Vielleicht bleibt uns Hoffenheim ja doch noch erspart. Danke Aachen  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Gast

Na vor der Dummheit der Schalker-Klubleitung zieh ich meinen Hut! Der wievielte Trainer ist das nun in den letzten 5 Jahren?  :gruebel:

:huldigung:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 13.04.2008 12:57
So nun scheint es also passiert zu sein

Slomka und Schalke gehen ab heute getrennte Wege
Infos kommen im laufe des Tages

Sollen die doch lieber ihren Vorstand mal vor die Tür setzen und gut ist
hier der artikel von sport1.de dazu
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2220298.html

Gast

So nun scheint es also passiert zu sein

Slomka und Schalke gehen ab heute getrennte Wege
Infos kommen im laufe des Tages

Sollen die doch lieber ihren Vorstand mal vor die Tür setzen und gut ist

Gast

Also Ronaldinho muß in letzter Zeit auch das trinken und feiern mehr gelegen haben wie trainieren usw

Das darf man da auch nicht vergessen und sollte evtl nicht alles auf den Verein oder so schieben.Hat keiner gemacht aber es gibt auch Spieler die eben nimmer wollen und die auch nimmer tragbar sind

Sabres90

Zitat500-Player schrieb am 12.04.2008 19:13
Eben. Ein Gomez, der noch nichts erreicht hat, soll 50 Mio. kosten und ein Ronaldinho, der schon mal Weltfußballer des Jahres war, nur 20 Mio. Da lache ich mich doch kaputt.

Schon...sogar Bayern zahlt für einen Ribery mehr...!

Oleeeeeeeeeeeeee Duisburg gewinnt in Hamburg und bleibt weiter dran an den Nichtabstiegsplätzen *freu*. Und Bremen spielt sich den Frust der letzten Wochen von der Seele, aber auch unter gütiger Mithilfe der Schalke Abwehr...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitattorontostar schrieb am 12.04.2008 17:38
ZitatPaul Coffey schrieb am 12.04.2008 17:30
ZitatÖhm wieso?
Der Typ ist doch nix mehr wert und wieviel Spiele hat er denn diese Saison gemacht?
Ist ja nur "verletzt" oder hat eben nen Kater vom Vortag und deswegen würde ich auch nicht viel mehr für diesen Typ ausgeben.Schade das seine Karriere so nen Wandel genommen hat aber ok.Jeder muß es selber wissen

Sehe ich absolut genauso.Wenn er denn mal gespielt hat,hat er auch nur noch seinen Namen spazieren getragen.Barca soll froh sein,wenn sie noch 20 Mio für den bekommen.

Na komm,wenn man heutzutage die Ablösesummen so sieht,dann sind 20 Mios
für einen Ronaldinho wirklich wenig!Das er hoch eingeschätzt wird in Mailand beweist
doch sein hohes Gehalt dort!16 Mios brutto!

Eben. Ein Gomez, der noch nichts erreicht hat, soll 50 Mio. kosten und ein Ronaldinho, der schon mal Weltfußballer des Jahres war, nur 20 Mio. Da lache ich mich doch kaputt. Im mom spielen alle Spieler  bei Barca unter ihrer Form. Das ist aber kein Grund die Spiele zu "verschenken", vor allem nicht Ronaldinho.
Hier ist noch ein Beispiel: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2219696.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 12.04.2008 18:40
ZitatNa komm,wenn man heutzutage die Ablösesummen so sieht,dann sind 20 Mios
für einen Ronaldinho wirklich wenig!Das er hoch eingeschätzt wird in Mailand beweist
doch sein hohes Gehalt dort!16 Mios brutto!

Naja,ich kann nur von den Spielen ausgehen,die ich so zuletzt von ihm gesehen habe.Da war er fast immer mit einer der Schwächsten auf dem Platz.In dieser Form ist er das Geld sicherlich nicht wert.
Es könnte natürlich auch sein,daß er woanders wieder richtig aufblüht.Das Fußballspielen kann er ja nun nicht verlernt haben.Darauf hofft sicherlich auch Milan.

Es es doch immer dasselbe:wenn die Chemie des Spielers mit dem Trainer und der
Mannschaft nicht mehr stimmt,dass sinkt auch die Leistung!Denke auch,dass er in Mailand
wieder aufblühen könnte.....