avatar bild

Begonnen von hockeyfan, 15. März 2009, 09:56:40

« vorheriges - nächstes »

Mike

Ist es ...
Einfach mir eine PN schicken, dann werden wir sehen, was machbar ist ... ;)

Grüße,
Mike

Sabres90

Zitat von: Tommy Puckhaggel am 27. Juli 2016, 22:49:06
Hallo zusammen, Hallo Mike,

ist das mit dem Bild schicken / Avatarbild einstellen noch aktuell ?
Grüße

Ist es bei Mike immer :cool: :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Tommy Puckhaggel

Hallo zusammen, Hallo Mike,

ist das mit dem Bild schicken / Avatarbild einstellen noch aktuell ?
Grüße
Hockey is figure skating in a war zone.

Mike

Hallo,

richtig .... ;)

Du kannst mir das Bild schicken, und ich stelle es für dich ein.
Ein eigenes Verlinken ist schon seit längerem nicht mehr möglich. Siehe dazu auch unsere FAQ:

http://www.nhl-tribute.de/index.php?topic=4989.0

GermanNuck

#5
Zitat von: Mike am 15. März 2009, 10:18:11
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Die einfachste ist, du schickst mir dein Wunschbild an webmaster@nhl-tribute.de, und ich füge es für dich ein ... ;D

Die nächste Möglichkeit wäre, du lädst es bei einem freien Hosting-Angebot hoch und verlinkst es dann.

Ich höre hier erst mal auf, vielleicht reicht dir ja schon Möglichkeit 1. ;D

Grüße, Mike

EDIT ADMIN:
Zudem verschiebe ich den Thread mal, und leg dir auch mal unsere FAQ-Rubrik ans Herz....  :D:

Weiss ebenfalls nicht, wo ich das bild verlinken soll...
Soll ich mein Bild ebenfalls an die Mailadresse schicken?
(Lasse mir selbstverständlich gerne sagen, wie es geht, allerdings kann ich guten Gewissens behaupten, ich habe gesucht und gesucht und nicht gefunden...)
Danke Im Voraus!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

#4
Mike, mein Avatar hat sich aus dem Forum geschlichen :confused:! Kannst du ihn vielleicht wieder finden :grins: :zwinker:?


EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:
Kann ich ,kann ich .....  :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

So, ich habe dir dein Wunschbild etwas angepasst, und bei uns unter deinem Namen hochgeladen. Ich hoffe, du bist mit dem Ergebnis zufrieden. Denn natürlich sind die Avatare bei uns max. 70x85Pixel groß, insofern eignet sich nicht jedes Motiv für einen Ava gleich gut. ;D

Grüße,
Mike

Mike

#2
Die einfachste ist, du schickst mir dein Wunschbild an webmaster@nhl-tribute.de, und ich füge es für dich ein ... ;D

Grüße, Mike

EDIT ADMIN:
Zudem verschiebe ich den Thread mal, und leg dir auch mal unsere FAQ-Rubrik ans Herz....  :D:
EDIT ADMIN 2:
Korrektur des Inhalts, Möglichkeit des Fremdverlinkens entfernt.

hockeyfan

frage

wie kriege ich hier ein bild auf meiner festplatte auf seite drauf
bin anscheinend zu doof.
bitte um hilfe :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth