Eine sehr traurige Mitteilung ...

Begonnen von Mike, 13. November 2007, 19:34:27

« vorheriges - nächstes »

torontostar

Ich kannte ihn auch nicht persönlich, nur hier aus dem Forum, aber es ist immer
sehr sehr traurig so jung aus dem Leben zu scheiden.Ein aufrichtiges Beileid an alle
Verwandten,Freunde und Bekannten von Thomas.....

Ralf Burk (torontostar)

http://www.eishockeymuseum.de/ +
Alles über die Rückkehr der Winnipeg Jets:)))http://www.jetsowner.com/

Benwick

Hart ...
und brutal ....

Es tut mir sehr leid.

Mein herzliches Beileid an die Familie.
Haltet ihn im Herzen lebendig.

Ich werde es tun.

Martin Meier (Benwick)
Go Wings Go!!

Senator

Meine Güte, dass ist verdammt hart. Mir fehlen die Worte. Hätte mir nie gedacht, dass es ihm privat so schlecht ging. In der virtuellen Welt war er immer gut gelaunt und fröhlich.

Mein herzliches Beileid an die Familie!

Thomas Kotrba (Senator)
"Fassbinder ist ein Brechmittel für mich." - O. Werner

M. Modano

So etwas ist einfach nur unfassbar. Als ich diese Meldung zum ersten Mal gelesen habe ist mir der Atem stehen geblieben, so sehr habe ich mich erschrocken. Ich kannte ihn auch nur über das Internet (verschiedenen Foren und ICQ) und hatte einige lustige und schöne Unterhaltungen mit ihm. Bei Fragen zur NHL war er immer meine erste Ansprechstation und er hat sich immer Mühe gemacht mit (uns allen) zu helfen. Ich werde ihn hier vermissen...

Martin Frevel (Modano)

Gast

Und auch in diesem Forum möchte ich nochmal der Familie mein Beileid um den Verlust von Thomas auszusprechen. Uns im EHB wird seine Kompetenz, aber auch sein Humor sehr fehlen und wir werden, damit er nicht vergessen wird, ihn immer als NHL-Mod eingetragen lassen.

Ruhe in Frieden Thomas!

Nicolai Kammann (Munich-Devil / Brodeur)

Selänne8

Auch von meiner Seite ein herzliches Beileid an alle Familienangehörigen, Freunde und Bekannten von Thomas. Obwohl ich ihn nicht persönlich kannte, bin ich doch von dieser Nachricht ziemlich schockiert. Ich war immer ein begeisteter Leser seiner Beiträge (besonders meiner damaligen, morgendlichen Lieblingslektüre den "News"), die informativ, kompetent und zu einem guten Forumsniveau beigetragen haben.
Vielen Dank für alles Thomas, keiner hier im Forum wird dich je vergessen.

Ronny Hiller (Selänne8)
Urlaub ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Gehältern

Jeff Friesen

Aufrichtige Anteilnahme an seine Familie und die Freunde. Mögen sie die Kraft haben diese Situation zu verarbeiten und damit umzugehen.

Kannte ihn nicht persönlich aber habe ihn und seine Arbeit für die verschiedenen Foren mehr als geschätzt. Mir fehlen einfach die Worte ...

Christian Barthel (Jeff Friesen)
"I hate the Rangers, and Lou hates them to death!"  Martin Brodeur

roman441

Ich bin geschockt,
herzliches Beileid an die Familie, Verwandten und alle die ihn kannten.
Roman Göttel (roman441)

Marye

mein herzliches beileid an alle die thomas kannten und gern gehabt haben- ich kannte thomas(turco) auch nur vom forum, war aber immer begeisterter leser seiner kompetenten berichte - hab gestern erst den beitrag entdeckt, ob es denn keinem auffallen würde, dass er sich solang nicht gemeldet hat und dachte mir ebenfalls, dass er womöglich urlaub machen würde - vielleicht macht er den jetzt ja auch... auf seine art und weise...
ich bin der meinung, dass selbstmord keine lösung darstellen kann aber ich wünsche thomas von herzen, dass er seinen frieden gefunden hat und aus eigenem festen glauben, für sich das beste zu machen, das richtige gemacht hat.
aufrichtiges beileid vor allem an seine familie und die menschen die thomas geliebt haben...
michael graßl (puma)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Flames1848

Mein herzliches Beileid an die Familie und Verwandschaft.
Thomas war immer nett und hilfsbereit gegenüber allen hier im Forum.
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft für die Zukunft und alles erdenklich Gute.

Michael Korsikowski (Flames 1848)


Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Ich bin schockiert.
Er war immer ein Ansprechpartner hier im Forum, zu dem man mit allen Fragen kommen konnte.
Im Forum war eine hoch angesehene Person mit viel Wissen und Ahnung.

Mein Beileid an die Familie und Verwandschaft!

Mischa Knor (Sabres90)
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Peter Forsberg

Erstmal mein Beileid an alle die Thomas (Turco, Walzy) persönlich gekannt haben.

Hier ein paar Zeilen die mich für immer an Thomas erinnern werden:

Niemand hatte diese Geduld, Kraft, Power, Zeit und den enthusiasmus um sich darum zu bemühen sich um (vorsorglich die NHL) , NBA, NFL + MLB zu kümmern.

Und in sachen NHL konnte Dir sowieso niemand das Wasser reichen.

Auch in sachen(pc, hardware, software) war er immer eine perfekte Ansprechstation.

Ich werde Dich vermissen Thomas(die ganzen nächte online, icq, NHL-games usw.)

Du wirst mir fehlen.

In tiefster Trauer

Christian Pawlitschko
(Peter Forsberg)

blueliner

Als ich mich vor 4 1/2 Jahren hier angemeldet habe war Turco einer der ersten Personen mit denen ich dann auch Regelmäßig außerhalb das Forums (ICQ) kontakt hatte.

Turco war immer ein Ansprechpartner für mich wenn ich mal Fragen zur NHL oder allgemein zum Hockey in Nordamerika hatte aber auch bei alltäglichen sorgen oder Probleme war er immer mit Rat zur Stelle.

Die Nächte die wir zusammen im ICQ verbracht haben ein NHL Spiel nach dem anderem verfolgend werden mir sehr fehlen.

Ich möchte seiner Familie und seinen Freunden mein Beileid aussprechen.

Philip Schulte (blueliner)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Anton Anthrax

habe turco in der nhl04usf.-liga als fairen gegner kennenlernt, während er mich hier im forum durch seine kompetenz und seine hilfsbereitschaft beeindruckt hat. den hinterbliebenen möchte ich mein aufrichtiges beileid aussprechen und ihnen viel kraft für die die nächste zeit wünschen. thomas selbst wünsche ich, dass er nun die ruhe gefunden hat, nach der er sich ganz offensichtlich gesehnt hat.

requiescat in pace!

Wolfgang Kofler (Kaltern/Innsbruck - Anton Anthrax)

Hasek39

ich kannte ihn net persönlich, nur hier vom Board, und es ist schwer zu glauben das er nicht mehr da ist... Ausnahmsweise halte ich die Klappe und in aufrichtiger Anteilnahme....

Markus Wildgruber (Hasek)
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING