Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

martinf112

So, now for something completely different!

Duisburch (naja...  :augenzwinkern:) gewinnt gegen Augsburch ( :brech:). Ist doch mal ein schöner Auftakt zum heutigen Fußballabend, oder?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 22. September 2010, 18:23:34
Zitat von: Eishockeyreisen am 22. September 2010, 15:44:33
Ich kann nur eines sagen. Für uns war es gestern, wie gesagt das Spiel des Jahres. Benedikt war begeistert von der Stimmung und dem ganzen drum herum. Wie sehr es ihm gefiel sagte die Aussage auf der Heimfahrt im Bus. "Mama wann darf ich wieder nach Hoffenheim?" Das Ergebniss war halt etwas unglücklich aber verdient. Denn Hoffenheim hat es einfach versäumt in der ersten Halbzeit durch einen Konter oder den Freistoss das 2:0 zu machen. Und so konnte Bayern am ende die Überlegenheit in zwei etwas glückliche aber verdiente Tore ummüntzen. Für mich gibt es nur eines zu sagen. Danke TSG Hoffenheim für den wirklich genialen Tag. Und das sagten nicht nur wir drei, sondern wenigstens noch 9 andere Familien.

Wieviel zahlt dir Hopp? :blll: :grins:

Ganz ehrlich, wenn man die Hintergründe nicht kennt, sollte man manchmal echt die Klappe halten :wand: :disappointed:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

ZitatDanke TSG Hoffenheim für den wirklich genialen Tag. Und das sagten nicht nur wir drei, sondern wenigstens noch 9 andere Familien.

Das ist dann ja auch zahlenmäßig akzeptabel, 9 Familien sind für ein 3000-Seelen-Dorf auch in Ordnung. Aber bitte, du ziehst jetzt nicht dahin, oder?  :grins:

Grüsse, Mike

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 22. September 2010, 15:44:33
Ich kann nur eines sagen. Für uns war es gestern, wie gesagt das Spiel des Jahres. Benedikt war begeistert von der Stimmung und dem ganzen drum herum. Wie sehr es ihm gefiel sagte die Aussage auf der Heimfahrt im Bus. "Mama wann darf ich wieder nach Hoffenheim?" Das Ergebniss war halt etwas unglücklich aber verdient. Denn Hoffenheim hat es einfach versäumt in der ersten Halbzeit durch einen Konter oder den Freistoss das 2:0 zu machen. Und so konnte Bayern am ende die Überlegenheit in zwei etwas glückliche aber verdiente Tore ummüntzen. Für mich gibt es nur eines zu sagen. Danke TSG Hoffenheim für den wirklich genialen Tag. Und das sagten nicht nur wir drei, sondern wenigstens noch 9 andere Familien.

Wieviel zahlt dir Hopp? :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Wie merkt sich ein Schalke-Fan die 11880?

11 Spieler kosten 88 Millionen und bringen 0 Punkte!   :grins:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Eishockeyreisen

Ich kann nur eines sagen. Für uns war es gestern, wie gesagt das Spiel des Jahres. Benedikt war begeistert von der Stimmung und dem ganzen drum herum. Wie sehr es ihm gefiel sagte die Aussage auf der Heimfahrt im Bus. "Mama wann darf ich wieder nach Hoffenheim?" Das Ergebniss war halt etwas unglücklich aber verdient. Denn Hoffenheim hat es einfach versäumt in der ersten Halbzeit durch einen Konter oder den Freistoss das 2:0 zu machen. Und so konnte Bayern am ende die Überlegenheit in zwei etwas glückliche aber verdiente Tore ummüntzen. Für mich gibt es nur eines zu sagen. Danke TSG Hoffenheim für den wirklich genialen Tag. Und das sagten nicht nur wir drei, sondern wenigstens noch 9 andere Familien.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 22. September 2010, 10:01:41
Zitat von: J.Sakic am 22. September 2010, 09:41:41
Nur mir alles egal weil man nun 5 Hammerspiele hat und deshalb sind die 15Pkt ein gutes Polster
Weil Bayern,Hoppelheim,HSV,Looserkusen und BvB sind evtl max. 6Pkt zu holen

Abwarten. Die Bayern sind noch immer nicht in Form, da kannste zur Zeit immer mal einen Punkt mitnehmen. Gut, Hoffe spielt eigentlich recht ordentlich, aber eben auch nicht immer so erfolgreich, siehe gestern. HSV ist mMn auch immer sehr tagesformabhängig, da ist von Sieg bis Niederlage eigentlich alles drin. Leverkusen siehe HSV. Dortmund hat zur Zeit nen Lauf, wobei ich persönlich ja hoffe, daß der heute Abend ein wenig (Unentschieden wäre traumhaft!) eingebremst wird.

Heute wirds echt schwer für die Lauterer. Muss man wohl hoffen, dass Dortmund nach den Euro-League- und Schalke-Highlights ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger nicht so ernst nimmt.. Unentschieden wäre definitiv traumhaft! :devil:

martinf112

Zitat von: J.Sakic am 22. September 2010, 09:41:41
Nur mir alles egal weil man nun 5 Hammerspiele hat und deshalb sind die 15Pkt ein gutes Polster
Weil Bayern,Hoppelheim,HSV,Looserkusen und BvB sind evtl max. 6Pkt zu holen

Abwarten. Die Bayern sind noch immer nicht in Form, da kannste zur Zeit immer mal einen Punkt mitnehmen. Gut, Hoffe spielt eigentlich recht ordentlich, aber eben auch nicht immer so erfolgreich, siehe gestern. HSV ist mMn auch immer sehr tagesformabhängig, da ist von Sieg bis Niederlage eigentlich alles drin. Leverkusen siehe HSV. Dortmund hat zur Zeit nen Lauf, wobei ich persönlich ja hoffe, daß der heute Abend ein wenig (Unentschieden wäre traumhaft!) eingebremst wird.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Na das ist doch ein schöner Bericht  :grins: :zwinker:

Nur mir alles egal weil man nun 5 Hammerspiele hat und deshalb sind die 15Pkt ein gutes Polster
Weil Bayern,Hoppelheim,HSV,Looserkusen und BvB sind evtl max. 6Pkt zu holen
Also 21 nach 10 Spieltagen und das kann sich für Mainz sehen lassen
Damit schon mal die Hälfte geschafft  :zwinker:

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

#2452
Extra für Sakic:  :augenzwinkern:

Zitat(...) Doch was soll einen noch wundern bei diesem Karnevalisten im Pedantengewand, der sich vor einem Spieltag extra einen Kloppo-Bart stehen lässt (,,Menno, will auch mal cool sein!") und als Trainer-Vorbild Ralf Rangnick angibt? Nichts, eben. Denn das Wildeste, was TT nach eigener Aussage so treibt, ist nächtelang ausländische Fußballspiele zu analysieren. ,,Manchmal gucken wir sogar Fulham gegen West Ham, hihi", so Tröte schelmisch. Aber maximal bis der Hahn kräht oder der Schiri abpfeift. Ein doller Düpp, dieser Duchel.

Auch privat lässt der passionierte Akribiker sich nicht die Perlen vom Abakus stibitzen. Seit Mai 2009 ist er mit der bezaubernden Sissi verheiratet – zusammen sind sie das begehrteste Promi-Paar seit Romy Schneider und Alain Delon (naja, fast). Aber das Beste: Die Beiden erwarten einen kleinen Tröterich. ,,Meine Frau ist schwanger und fühlt sich sehr gut", bestätigte der Vuvu-Papa einem großen Boulevard-Blatt kürzlich mit Blick auf die Laktatwerte seiner Liebsten, der er auch in den kommenden Spielen von Beginn an vertrauen will.

Ein Leben wie ein Sahnetörtchen (natürlich ohne Zucker). Wer möchte nicht, wenigstens für einen trötigen Tag, mit diesem Tausendsassa tauschen? In diesem Sinne, Mr. T.: Törööööööö!!!

mauertaktik.de

Und für unseren lieben Schalkefan...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Sodelle
5 Spiele und 5 Siege
Besser kanns nicht laufen aber bei dem Programm in den nächsten Spielen ist dieses Polster schon mal sehr sehr gut
KLar verdiente Niederlage gegen naja defensiv auftretende Kölner die eigentlich nur diese 2 Standart Chancen hatten
Vorallem ist Tuchel echt verrückt
5 Spieler gewechselt im vergleich zum Bremen Spiel
Dennoch war das echt spitze was die Jungs da auf dem Rasen gezeigt haben

Bayern mit mehr oder weniger auch naja bissl mehr verdientem Sieg und die Bremer sind ja total von der Rolle

Ribery evtl mit ner bösen Verletzung und mal schaun was da genaues rauskommt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

El Kabong

Warum haben die Hoffenheimer Fans Ribery ausgepfiffen?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Mike

So unterschiedlich können die Ansichten sein ....  :blll:

Sonst bekomm ich immer Plaque und Gelbsucht, wenn die Bayern in der 90. "ihr" Tor machen, diesmal durfte ich mich ausnahmsweise mal mitfreuen ...  :augenzwinkern: :headb: :lol:

Hasek39

 :huldigung:
Und die Bayern sind schon wieder hinten!

Über irgendwas muss man sich als Schalker ja im Moment freuen verdammt...
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

OssiNYK

Schöne Statistik, und schön dass du dir soviel "Arbeit" gemacht hast...

Nur leider völliger Unfug da in den 70ern und 80ern die Zuschauerzahlen generell in einer ganz anderen Liga waren....

Da kickte selbst der ruhmreiche FC Bayern vor ein paar handgezählten Seelen...

Also, wie war das noch mit den Äpfeln und Birnen ???
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -