Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 11. Juni 2009, 12:05:51

Somit ist für mich aber auch klar: Ribery geht...

Warum? Hat Ribery nicht mal gesagt, daß er nicht in England spielen will? Und ManU wäre mMn der einzige Abnehmer, nachdem Real ja wohl so langsam mit der Einkaufstour fertig sein müsste. Obwohl...  :pillepalle:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 11. Juni 2009, 12:05:51
Nun geht es aber los!

ZitatDer Mega-Deal ist unter Dach und Fach: Manchester United akzeptiert das Angebot von Real Madrid für seinen Superstar Cristiano Ronaldo. Der Portugiese wechselt für 94 Millionen Euro zum spanischen Rekordmeister und wird zum teuersten Fußballer aller Zeiten

http://www.sport1.de/

Die Welt wird immer durchgeknallter :wand: :wand: :wand:!

WTF??? Kann doch nicht wahr sein...  :ee:  :ee:

Wo hat Perez respektive Real denn die verdammten Kohle auf einmal her?? Verdammt, der Fuß´ball krankt, aber das ist wirklich die Höhe  :effe:

Mike

ZitatAh, Stichwort Geisterspiel! Dann sei dir deine persönliche Abneigung gegen diese Personen gegönnt!  :smile:

Danke Danke ...
Zum Glück konnten wir ja auch das Wiederholungsspiel gewinnen, es gibt eben noch einen Fußball-Gott.
Aber diese 2 Personen sind seit dem bei mir unten durch. Roth ist einfach durchgeknallt, das weiß man ja.
Aber noch schlimmer war das Schmierentheater des Herrn Wolfgang Wolff.

Sabres90

Nun geht es aber los!

ZitatDer Mega-Deal ist unter Dach und Fach: Manchester United akzeptiert das Angebot von Real Madrid für seinen Superstar Cristiano Ronaldo. Der Portugiese wechselt für 94 Millionen Euro zum spanischen Rekordmeister und wird zum teuersten Fußballer aller Zeiten

http://www.sport1.de/

Die Welt wird immer durchgeknallter :wand: :wand: :wand:!

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Zitat von: Mike am 10. Juni 2009, 09:55:19
ZitatSchade, wieder ein Querkopf weniger,

Also ehrlich, wer solche Vollidioten wie Roth "vermisst", dem ist nicht mehr zu helfen.
Dem Club wird es guttun, das so ein Riesenar**** sich nicht mehr einmischen kann.

Sorry Mike, aber dem Club hat es in der Vergangenheit verdammt gut getan, dass sich Roth eingemischt hat. Er ist natürlich kein Sympath und sein Verhalten gegenüber seinen Mitarbeitern war oft mehr als fragwürdig, aber ohne ihn, der sich in schweren Zeiten "eingemischt" hat, gäbe es den Club schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Hoch anrechnen muss man ihm, dass er stets in Krisenzeiten aktiv geworden ist und sich nicht wie andere Sonnenkönige in Erfolgszeiten in die Verantwortung wählen liess.

Zitat von: Mike am 10. Juni 2009, 09:55:19
Schauspieler Wolfgang Wolff und Fanatiker Roth, zwei Leute die den Club für mich auf Jahre hin sowas von unsymphatisch gemacht haben.  :brech:

Ah, Stichwort Geisterspiel! Dann sei dir deine persönliche Abneigung gegen diese Personen gegönnt!  :smile:

Hasek39

Jup und der Toppi soll bei Trabzon ran  :grins:

Dann wären das Summa Summarum gleich drei Deutsche Trainer in der Türkischen Süper Lige...

Sabres90

@Mike: Ich mag den Roth auch gar nicht ... aber trotz allem sollte man nie vergessen, dass er den Club gerettet hat :zwinker:!

Also, Barca ist anscheinend auch an Diego Forlan (Ex Villarealer :headb:) interessiert, sofern es mit Ibrahimovic nix werden soll! Forlan hat sich angeblich schon ein Haus in Barcelona gemietet...!
Also, nicht übel, was bei Barca derzeit so für Namen rumschwirren!

Ahja, und Doll sollte jetzt als Nachfolger für irgendeinen deutschen Club auch abgehakt werden!

ZitatThomas Doll übernimmt 13 Monate nach seinem Rücktritt als Trainer von Borussia Dortmund den türkischen Erstligisten Genclerbirligi.
Quelle und Bericht: http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_116355.html

J.Sakic

Eto will nicht weg sondern muß weg wenn Barca Ibrahimovic holt
Angeblich soll der Deal ja fast fix sein
Eto +6Mio für Ibrahimovic

Real hat das Werben um Ribery erstmal eingestellt
Mal schaun ob das nicht nur alles Trickserei ist
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Amonte10

Angeblich will Eto´o weg, daher hat Barca Interesse an Toni

1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

martinf112

Noch etwas detaillierter zu Toni:

ZitatLuca Toni hat das Interesse des spanischen Meisters und Champions-League-Siegers FC Barcelona bestätigt. Gegenüber der "Gazzetta dello Sport" sagte der Bayern-Stürmer: "Barça hat die stärkste Mannschaft der Welt, daher ehrt es mich, dass sie mich gerufen haben."
kicker.de

Sorry, ist schon wieder 1. April?! Messi, Eto'o und Henry... Was will der Lutscher Toni da? Bälle aufpumpen?  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

ZitatSchade, wieder ein Querkopf weniger,

Also ehrlich, wer solche Vollidioten wie Roth "vermisst", dem ist nicht mehr zu helfen.
Dem Club wird es guttun, das so ein Riesenar**** sich nicht mehr einmischen kann.

Jetzt kann man die Nürnberger wenigstens wieder als Mannschft wahrnehmen.

Schauspieler Wolfgang Wolff und Fanatiker Roth, zwei Leute die den Club für mich auf Jahre hin sowas von unsymphatisch gemacht haben.  :brech:
Ach ja, ein typisches Zitat noch von Herrn Roth zum Abschluss:
ZitatNach dieser Vorstellung muss ich sagen, ich habe eine Pistole samt Waffenschein und würde einigen am liebsten das Hirn durchpusten",
:pillepalle: :pillepalle:

martinf112

Zitat von: 500-Player am 09. Juni 2009, 18:20:34
- Fink wird neuer Trainer in Basel. Martin kann aufatmen. :grins:
Und glaub mir, das war die mit Abstand beste Nachricht am gestrigen Tage! Ich bitte Dich: Fink! Der Fink, der in der letzten Hinrunde noch davon sprach, mit Ingolstadt oben anzugreifen. Der Fink, der kurz vor der Heimniederlage gegen den FCK meinte, seine Mannschaft sei auf allen Positionen besser. Der Fink, der Clubs wie Lautern, Duisburg oder Aachen als "nicht auf unserer Augenhöhe" sah. Was will der Typ in Basel!?  :confused:

Hasek39

Stimmt, als ich das heute im Radio gehört hab das der kleine Diktator vom Glubb aufhört wäre ich beinahe ins Feld geackert, ich hätte gedacht der stirbt auf seinem Thron und muss damit beerdigt werden!

Schade, wieder ein Querkopf weniger, kein Roth, hein Hoeneß, nur noch so aalglatte Fatzkes... Himmellangweilig muss ich sagen  :disappointed:

Burghausen bleibt also in Liga drei, sowas von Wayne... Und Fink (DER Fink?) übernimmt Basel? Gugt, der Titel geht nächstes Jahr nach Zürich  :grins:

Sabres90

@500: Ist doch das übliche Sommerpausengerede :zwinker:!

Zitat von: Sabres90 am 09. Juni 2009, 18:39:10
Wenn der Fabregas nach Milan geht, bring ich ihn eigenhändig um und verbrenne seit Trikot, kurz nachdem er gekreuzigt wurde :grins: :motz:!
Nee, aber ehrlich, ich denke nicht, dass Fabregas zu Milan geht! Cesc kommt ja bekanntlich aus Barcas Jugendinternat ... und in den letzten 2 Jahren wollte das Gerücht nie verschwinden, dass sie ihn in absehbarer Zeit wieder zurück holen wollen!

500 Players News aktualisiere ich mal noch um 2 Meldungen:

1. Roth hört mit sofortiger Wirkung als Präsident in Nürnberg auf (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_115877.html)!
2. Toni wird mit Milan und Barca in Verbindung gebracht!

LOL
als was? als Eckfahne?
Dieser Standfussballer wird doch das schnelle Spiel von Barca nur kaputtmachen. Nene, entweder bleibt er nich München oder wechselt er nach Italien. Alles andere wäre für mich eine Überraschung.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.