Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

LoL

Damit niemand Ronaldo von Real abwerben will hat er nun ne Ablöse von 200Mio in seinem Vertrag

Dann wollen die Hoppelheimer angeblich 20Mio für Ba vom Vfb
Man hat ja für Gomez so viel bekommen also kann man die in Ba investieren sagen die Hoppelheimer
Die haben echt nen Knall und Ba ist nichtmal 10 Wert
Also bitte Vfb Finger weg
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Hasek39

Zitat von: 500-Player am 18. Juni 2009, 18:55:44
Zitat von: J.Sakic am 18. Juni 2009, 18:07:27
So die BAuern öhm Sorry martin dein FCK hat nun de Trainer gefunden
Es wird Kurz von 1860
Von mir mal keine Einschätzung und das überlasse ich lieber anderen
:lachen:
@martin: was habe ich gesagt. fck hat das bekommen was er sich verdient hat  :lol:

DEN hat keiner verdient, gut mit den Löwen kannst du nichts gewinnen, geschweige denn aufsteigen (in Deutschland bestimmt nicht, wer ist denn bitte sowas von Strakendumm einen Bender gegen den Rukavina zu tauschen???  :wand:)  aber Kurz ist ein Trainer der ähm... sagen wir es mal diplomatisch... ähm... ach nee doch nicht.... EINFACH NICHTS AUFM KASTEN HAT!

Martin, das Argument zieht auch nicht mehr, der Vertrag ist aufgelöst mit Schlomka, ich glaube der lebt im Moment noch von ALG II. Aber mit dem tut sich bestimmt keiner ne Freude, besonders Blödefeld nicht. Ich meine, Schalke ist manchmal schon lächerlich, aber was da in OWL abgeht.. spottet jeder Beschreibung!  :wand:

Rubbershark

Es wird Kurz von 1860

Bei mir persönlich hat Kurz als Eurofighter Narrenfreiheit, seine Trainerqualitäten kann aber wohl kaum einer von uns wirklich einschätzen. Bei 1860 München blieb der Erfolg zuletzt aus, aber wer hätte bei diesem Chaos dort schon Erfolg gehabt?

Was die ganzen Transfergerüchte angeht, da halte ich mich raus. Im Moment scheint ja wirklich jeder Spieler für jeden Verein für jede Ablösesumme interessant zu sein. Sobald ein Spieler sich mit dem Trikot seines neuen Vereins präsentiert und dieser nicht van der Vaart heisst  :grins:, dann kann man darüber diskutieren, jetzt aber bringt das Ganze rein gar nix!

Es wird Kurz von 1860
:lachen:
@martin: was habe ich gesagt. fck hat das bekommen was er sich verdient hat  :lol:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Mich nervt es auch und zwar saumäßig! Entweder sollen sie ihn verscherchern oder mal den  :popo: in der Hose zusammen nehmen und sagen, dass Ribery 2009/2010 auch noch bei den Bayern spielen wird!

Aber diese Pokerei ist total nervig :effe:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Es wird Kurz von 1860

Was mir aber viel mehr aufn Senkel geht ist die Sache mit Ribery
Alles nur Poker von Bayern oder sind die echt so doof oder was auch immer
Weil wenn ich da so manche Summen höre wird mir schlecht und würde Ribery sofort verkaufen
Denken die wiklich man bekommt 150Mio oder sowas für Ihn???

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Zitat von: Hasek39 am 17. Juni 2009, 22:39:44
Zitat von: 500-Player am 17. Juni 2009, 09:40:04
Zitat von: martinf112 am 17. Juni 2009, 09:31:44
I hope we have a little bit lucky and Loddar will not become the Lauterntrainer!  :grins:

Dafür bekommt ihr Marco Kurz. :grins:

Das ist aber die Höchststrafe  :grins:

Dann wohl doch eher den Schlomka, auch wenn den irgendwie auch keiner mehr haben will, der hat sich glaube ich bei jeden Verein beworben, aber niemand wollte es sich antun den zu nehmen.

Den Mirko können wir uns doch gar nicht leisten. Der ist vom vielen Geld aus Gelden..., sorry, Gazpromkir...., nee das stimmt auch nicht, ach ja: Gelsenkirchen versaut!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Rubbershark

Zitat von: Hasek39 am 17. Juni 2009, 22:39:44
Irgendwie erinnert das ein wenig an Frank Neubarth (jup, der war auch mal Schalke Trainer), wo der aber jetzt gelandet ist... Immer noch bei Kiel oder in Meppen? Keine Ahnung...

Mensch Hasek, der hat doch nach seiner Kieler Zeit noch Jena vor dem Abstieg aus Liga 2 gerettet, nur um in der folgenden Saison nach ein paar Spieltagen rauszufliegen. Ich tippe mal, dass der momentan mit Mirko Slomka gemeinsam den Workshop "Wie bewerbe ich mich richtig?" besucht. Jedenfalls ist mir kein aktueller Verein bekannt, Meppen ist es aber auf keinen Fall!

Hasek39

Zitat von: 500-Player am 17. Juni 2009, 09:40:04
I hope we have a little bit lucky and Loddar will not become the Lauterntrainer!  :grins:

Das ist aber die Höchststrafe  :grins:

Dann wohl doch eher den Schlomka, auch wenn den irgendwie auch keiner mehr haben will, der hat sich glaube ich bei jeden Verein beworben, aber niemand wollte es sich antun den zu nehmen. Irgendwie erinnert das ein wenig an Frank Neubarth (jup, der war auch mal Schalke Trainer), wo der aber jetzt gelandet ist... Immer noch bei Kiel oder in Meppen? Keine Ahnung...

Zitat von: martinf112 am 17. Juni 2009, 09:59:44
Zitat von: 500-Player am 17. Juni 2009, 09:38:12
Ich war live im Statdion (in Kaiserslautern) dabei und die Fans haben Lothar gefeiert.

Im Namen aller ehrlichen Lauternfans möchte ich betonen, daß die vom Kollegen 500-Player vernommenen Jubelschreie definitiv nicht vom lokalen FCK-Publikum. Vielmehr besteht der Verdacht, daß LM unbescholte Schulkinder durch Zahlung unmoralisch hoher Summen zu den Sympathiebekundungen verleitet hat.
Zum Glück spielt im Steuergelder Stadion nicht nur FCK.  :grins:
Das war damals das Freundschaftsspiel kurz vor der WM 2002. Ungarn hat mit sehr schönen Fussball Deutschland regelrecht vorgeführt und 2:0 gewonnen. Irgendwann in der 2. kamen Lothar Matthäus Sprechchöre. Trotzt Niederlage der deutschen Nationalmannschaft war eine sehr gute Stimmung im Stadion.

Rubbershark

Zitat von: Flames1848 am 17. Juni 2009, 10:05:56
In Lautern geht eh nix, da hat ja schon Stefan Kuntz als GM keinen Erfolg, und der war bei uns erste Sahne..

Ich hätte zwar wenig dagegen, wenn in Kaiserslautern auch weiterhin nix gehen würde, aber die Bilanz von Stefan Kuntz kann sich doch erstmal sehen lassen. Abstieg verhindert, danach Angriff auf die Aufstiegsplätze. Viel mehr konnte man doch realistisch gesehen nicht erwarten!

martinf112

Der gute Stefan Kuntz (er stammt und lebt im Übrigen in meiner Heimatstadt) ist ein Lauterer Idol. Er kommt bei den meisten direkt nach Fritz Walter (der im Übrigen heute vor 7 Jahren verstarb) und hat nach der Rettung vom Mai 2008 einen nicht enden wollenden Bonus rund um den Betze. Von daher gibt es zur Zeit keine Person, der ich eher zutraue, das Beste für Lautern raus zu holen. Trotzdem hat sich Kuntz bei der Trainersuche leider nun gar nicht mit Ruhm bekleckert und zur Zeit gibt mein FCK in der Öffentlichkeit wieder mal ein trauriges Bild ab.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 17. Juni 2009, 09:59:44
Nö, den bekommen wir (hoffentlich) nicht. Laut diversen Meldungen war das gestern wohl mehr oder weniger ein Schnellschuss vom Express. Da wäre mir zb. ein Wück deutlich lieber...

Ich war live im Statdion (in Kaiserslautern) dabei und die Fans haben Lothar gefeiert.

Im Namen aller ehrlichen Lauternfans möchte ich betonen, daß die vom Kollegen 500-Player vernommenen Jubelschreie definitiv nicht vom lokalen FCK-Publikum. Vielmehr besteht der Verdacht, daß LM unbescholte Schulkinder durch Zahlung unmoralisch hoher Summen zu den Sympathiebekundungen verleitet hat.

In Lautern geht eh nix, da hat ja schon Stefan Kuntz als GM keinen Erfolg, und der war bei uns erste Sahne..
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Nö, den bekommen wir (hoffentlich) nicht. Laut diversen Meldungen war das gestern wohl mehr oder weniger ein Schnellschuss vom Express. Da wäre mir zb. ein Wück deutlich lieber...