Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

DarthEde

geile sache!! der erste titel überhaupt einer u21 der deutschen!  :headb:

dass mit den eingebürgerten stimmt schon...wir wäre niemals so gut ohne sie, aber wenn man bedenkt italien und england dann stehen würden.. :gruebel:

sami khedira ist einfach nur genial im zentralen defensiven mittelfeld....und wo spielt er? ja in stuttgart  :headb: :headb: :headb:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

OssiNYK

Zitat von: martinf112 am 24. Juni 2009, 15:40:55
Soooo, Bielefeld hat einen Trainer! Habemus Trainam, sag ich da nur!
ZitatArminia Bielefeld hat seine Trainersuche beendet. Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier bestätigte am Mittwochvormittag dem Sport-Informationsdienst (SID), dass Thomas Gerstner, ehemaliger Bundesliga-Profi und zuletzt Co-Trainer bei Sturm Graz, einen Einjahresvertrag bei den Arminen erhält. Das Arbeitspapier von Gerstner sei laut Dammeier nur für die 2. Liga gültig.
Nachzulesen hier

Das mit dem Einjahresvertrag und der Gültigkeit nur für Liga 2 ist schon putzig formuliert....

Ich meine, zur Halbserie in Liga 3 abzusteigen, das schaffen selbst wir nicht !

Macht aber nen guten Eindruck der Mann und ich kann behaupten, ihn vor 20 Jahren schon auf der Alm spielen gesehen zu haben - was auch immer das nützt !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

martinf112

Ist euch aufgefallen, daß 2/3 aller bisherigen deutschen  U21 Nationaltorhüter aus der Flugschule von Gerry Ehrmann (Lautern) kommen? Gut, 100% davon hatten noch keinen Einsatz, aber trotzdem...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

Jetzt muss ich mich als Ehren vorsitzender im Anti England Fan Club doch noch mal zu Wort melden und meine freude darüber zum Ausdruck bringen das ´man die Fish and Chips produzenten 4:0 vom platz geballert hat.

:clap:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

Genial Jungs G E N I A L  :headb: :headb:!

2 Tore vom Duisburger Wagner - herrlich :clap:!

Danke natürlich auch an Hrubesch und Sammer :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

hockeyfan

Jawohl Deutschland ist U-21 Europameister.Unsere Nächsten A National Spieler demütigen Englands Bubis
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Hasek39

Zitat von: J.Sakic am 29. Juni 2009, 22:30:28
SCHLAND!!!!!!!!!  :headb: :headb: :headb:

Tja und die Engländer haben wieder mal ein Schland Syndrom
4:0 das EM Finale gewonnen und somit ist das Tripple Perfekt

War eigentlich kein gutes Spiel aber was die Abwehr und besonders Boenisch und Hummels da geleistet haben ist Weltklasse
Das werden echt mal richtig gute

Und die Engländer haben sogar inner U21 nen gewaltiges Torwartproblem, ich frage mich nur welcher Seaman den geritten als er das 2:0 verbockt hat  :lachen: :grins:

Glückwunsch für die U21, ohne eingebürgerte Mitspieler hätten wir wohl nicht mal ne Mannschaft zusammen bekommen... was aber nicht täuschen darf, Nachwuchsstürmer haben wir nur seeeehr wenige!

J.Sakic

SCHLAND!!!!!!!!!  :headb: :headb: :headb:

Tja und die Engländer haben wieder mal ein Schland Syndrom
4:0 das EM Finale gewonnen und somit ist das Tripple Perfekt

War eigentlich kein gutes Spiel aber was die Abwehr und besonders Boenisch und Hummels da geleistet haben ist Weltklasse
Das werden echt mal richtig gute

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

DarthEde

Zitat von: Flames1848 am 29. Juni 2009, 19:53:00
Zitat von: DarthEde am 29. Juni 2009, 09:08:03
schade das die amis nicht gewonnen haben....das hätte vielleicht den sport bei ihnen populärer gemacht.

Jo, und dann die NHL verdrängt  :grins:

genau und dann interessiert sich niemand mehr fürs eishockey  :heul:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy

Flames1848

Zitat von: DarthEde am 29. Juni 2009, 09:08:03
schade das die amis nicht gewonnen haben....das hätte vielleicht den sport bei ihnen populärer gemacht.

Jo, und dann die NHL verdrängt  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

So heute Abend gehts für die U21 um die Wurst und bin echt mal gespannt wie es gegen England ausgeht

Wenns klappt wär das ja nach der U17 und U19 der 3.Titel und wollen wir mal die Däumchen drücken

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

DarthEde

2004 1st Overall
2007 First All-Star Team

Sabres90

Hat aber leider nicht ganz geklappt, obwohl die Amis 2:0 geführt haben, haben sie noch 2:3 verloren. Aber ein gutes Turnier der US Boys :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

USA vs Brasilien steht im Moment 2:2  :ee: Halten sich gut die US Boys....

Wo zum Teufel ist Dattenfeld??  :gruebel: Da bin ich ja wieder 16 Stunden einfach unterwegs.... Um am Ende auszuscheiden... Ach nee...

Aber einige sehr nette Paarungen sind da herausgesprungen, Hessen Derby, der einzige Sechsligist darf sich über die Bauern freuen... Dresden gegen Nürnberg glaube ich ist für jede Polizeieinheit zwischen Brandenburg und Sachsen der Albtraum schlechthin!

Und Lotte gegen Bochum rockt auch  :huldigung: :grins:

dejongislanders

Oxxenbach gg die SGE, ja das kann ja heiter werden. Schönes erstes Los im DFB Pokal....und jetzt wird schön weiter das Finale von 59 geguckt, ist ja schließlich Eintracht Nacht auf HR... :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)