Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 02. Juli 2009, 18:10:13
Zitat von: Hasek39 am 01. Juli 2009, 22:26:24
:wand: :wand: Söldner, mehr fällt dazu auch nimmer ein....

Dann musst dir das aber bei mind. 90% der Fußball (BuLi) Profis einfallen...

Jo, Benzema in Real, ein Sturmproblem hatten die ja eigentlich nicht so direkt, aber wenn sie meinen :rolleyes:!

Dann kann man eigentlich doch damit rechnen das Van The Man Real verlassen wird, glaube nicht das sich der freiwillig auf die Bank hocken wird...

Sabres90

Zitat von: Hasek39 am 01. Juli 2009, 22:26:24

Dann musst dir das aber bei mind. 90% der Fußball (BuLi) Profis einfallen...

Jo, Benzema in Real, ein Sturmproblem hatten die ja eigentlich nicht so direkt, aber wenn sie meinen :rolleyes:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Selänne8

Zitat von: hockeyfan am 02. Juli 2009, 00:44:23
Der Kaufrausch von Real geht weiter Benzema kommt für schlappe 35 Mille von Lyon
Ist ja für Real-Verhälntnisse ein wahres Schäppchen :zwinker:Ablösesumme kann sich noch auf 41 Millionen erhöhen, hängt vom Erfolg Reals ab....Also bleibts bei den 35  :lachen:

hockeyfan

Der Kaufrausch von Real geht weiter Benzema kommt für schlappe 35 Mille von Lyon
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

hockeyfan

Neues über C.Ronaldo

Beim Urlaub in seiner Heimat ist C.Ronaldo ausgerastet und eine Autoscheibe eingetreten und hat eine 17 Jähriges Mädchen bekam von der Autoscheibe die Splitter ins Gesicht und hat Anzeige erstattet.
Angeblich war das Mädchen ein Paparazzi und hatte Ronaldo und seine Mutter verfolgt.Das Mädchen hat gesagt das sie ein Anhänger von Real Madrid ist.
Sollte das Mädchen wirklich ein Fan sein ist bestimmt Ronaldo bei den Real Fans unten durch bevor er das erste mal den Ball berüht hat im Real Trikot.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Hasek39

Zitat von: Selänne8 am 01. Juli 2009, 10:05:52
Tja und der VfB verpflichtet (mit ziemlicher Sicherheit) Ekel Ba http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/07/01/13094700000.html
Ganz, so einen charakterlichen  :popo: würde ich nicht mal geschenkt nehmen, aber Stuttgart weiß wahrscheinlich nicht wohin mit den Gomez-Millionen :down:

Ach ja, und Schalke hat auch mal wieder auf dem Transfermarkt zugeschlagen  :grins:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-schalke-verstaerkt-sich-mit-griechen-pliatsikas_aid_412962.html

Mhm, scheint mal nicht ganz so ne Pflaume zu sein... nen zweiter Seitaridis wird es leider nicht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf  :grins:

Selänne8

Tja und der VfB verpflichtet (mit ziemlicher Sicherheit) Ekel Ba http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/07/01/13094700000.html
Ganz, so einen charakterlichen  :popo: würde ich nicht mal geschenkt nehmen, aber Stuttgart weiß wahrscheinlich nicht wohin mit den Gomez-Millionen :down:

Sabres90

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 01. Juli 2009, 00:06:38
Der HSV hat auch den 1. Neuen geholt: Zé Roberto wechselt für 2 Jahre an die Elbe. Finde ich super! Nur der HSV!!!

Ich denke, das ist ne klasse Verpflichtung für den HSV, Glückwunsch :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Tja, auch wenns schwerfällt sowas über einen (Ex)Bayernspieler zu sagen: Ze Roberto ist für sein Alter sicherlich für 90% der Buli-Vereine ein Gewinn. Finde es auch eine sehr gute Verpflichtung des HSV. War aber mMn auch wichtig, endlich mal was positives aus Hamburg zu hören nach den ganzen Negativschlagzeilen der letzten Wochen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 01. Juli 2009, 00:06:38
Der HSV hat auch den 1. Neuen geholt: Zé Roberto wechselt für 2 Jahre an die Elbe. Finde ich super! Nur der HSV!!!
Glückwunsch zu dieser Verpflichtung! Zé Roberto war für mich der beste Mann bei der Bayern in der letzten Saison. Er ist zwar schon 34, aber das sieht man ihn nicht an. Ein sehr fleißiger Spieler, ein Laufwunder, der offensiv und defensiv einsetzbar ist.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

Hasek39

Zitat von: J.Sakic am 30. Juni 2009, 18:47:38
Angeblich wechselt Simunic von der Hertha für 7Mio nach Hoppenheim

Naja da hat die Hertha nen gutes Geschäft gemacht
Demba Ba will ja auch immernoch zum Vfb und angeblich soll er auch nicht beim Training erschienen sein

Nicht nur angeblich, Ba ist nicht beim Training erschienen.

Fehlt nur noch dass er sich beim hochheben seines Kindes nen Muskel zerrt oder sowas  :disappointed:

J.Sakic

Angeblich wechselt Simunic von der Hertha für 7Mio nach Hoppenheim

Naja da hat die Hertha nen gutes Geschäft gemacht
Demba Ba will ja auch immernoch zum Vfb und angeblich soll er auch nicht beim Training erschienen sein
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

ZitatIst euch aufgefallen, daß 2/3 aller bisherigen deutschen  U21 Nationaltorhüter aus der Flugschule von Gerry Ehrmann (Lautern) kommen? Gut, 100% davon hatten noch keinen Einsatz, aber trotzdem..

@martin
Also man weiß ja wie ich zu den Bauern öhm Lautern stehe aber in dieser Kategorie muß ich sagen ist das Top
Glaub es gibt kaum einen Verein der immer so gute Keeper an den Start bringt
Klar haben viele davon auch nen Schuß in der Birne aber das gehört dazu

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

OssiNYK

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -