Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Na wunderbar Freiburg gewinnt mit 0:1 in Schalke :blll: :headb: :huldigung:! Bayer bleibt weiterhin Tabellenführer :headb:und Hoffenheim holt den ersten Saisonsieg!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sundin

Zitat von: Tirima am 28. August 2009, 23:10:43
Meine Borussia gewinnt in einem mehr oder weniger spannendem Spiel 2-0 gegen schwache Mainzer.
Habs Spiel zum Teil gesehen und fands ganz gut, vor allem Reus' Tor zum 2-0 war schon beeindruckend, auch Bobadilla endlich mit seinem ersten Tor.
Trotzdem tuts mir für die Mainzer Leid gleich drei Spieler durch Verletzungen zu verlieren.

Die Gladbacher gefallen mir diese Saison richtig gut. Vorallem haben die sich richtig verstärkt, zwar mit Spielern die eher niemand kennt doch diese Spieler verstärken die Gladbacher Mannschaft richtig gut. Mit dem Abstieg werden die Gladbacher jedenfalls nichts zu tun haben.

Jake The Rat

Nur, weil sie neulich die überheblichen & transusigen Bayern geschlagen haben, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht absteigen müssen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Tirima

Meine Borussia gewinnt in einem mehr oder weniger spannendem Spiel 2-0 gegen schwache Mainzer.
Habs Spiel zum Teil gesehen und fands ganz gut, vor allem Reus' Tor zum 2-0 war schon beeindruckend, auch Bobadilla endlich mit seinem ersten Tor.
Trotzdem tuts mir für die Mainzer Leid gleich drei Spieler durch Verletzungen zu verlieren.
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Zitat von: Sundin am 28. August 2009, 12:56:11
Übrigens, Robben soll die Nr. 10 erhalten. Wenn das mal nichts heißt.
das hat doch nichts zu bedeuten. Makaay hatte auch die Nr. 10 auf dem Rücken gehabt...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sundin

Übrigens, Robben soll die Nr. 10 erhalten. Wenn das mal nichts heißt.

Zitat von: Flames1848 am 28. August 2009, 08:46:24
Zitat von: Sabres90 am 27. August 2009, 17:51:57
Zitat von: martinf112 am 27. August 2009, 13:27:50
Robben also. Besser als Sneijder mMn.

:blll:! Bin da anderer Meinung, Sneijder halte ich für besser, technisch stärker und talentierter als Robben. Aber mir eigentlich egal, da der Robben eh nur bei den Bayern kickt ... sicher wieder eine Attraktion mehr für die BuLi -> aber wenn man das Interview von Robben so hört, weiß man auch, dass sich Vorfreude auf den neuen Club ganz anderst anhört!

Robben so laut Hoeneß ja auf rechts spielen und frank auf links... Aber ist das bayern problem nicht das fehlen eines 10ers?

Bayern haben im Moment überall Probleme. :blll: In der Offensive sehe ich kein Handlungsbedarf. In der VT sieht es schon etwas anders aus. Da müssen die Bayern was tun.
zu Robben: ein sehr guter Spieler, nur leider sehr, sehr verletzungsanfällig. also, ich hätte für ihn kiene 25 mio. € bezahlt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 27. August 2009, 17:51:57
Zitat von: martinf112 am 27. August 2009, 13:27:50
Robben also. Besser als Sneijder mMn.

:blll:! Bin da anderer Meinung, Sneijder halte ich für besser, technisch stärker und talentierter als Robben. Aber mir eigentlich egal, da der Robben eh nur bei den Bayern kickt ... sicher wieder eine Attraktion mehr für die BuLi -> aber wenn man das Interview von Robben so hört, weiß man auch, dass sich Vorfreude auf den neuen Club ganz anderst anhört!

Robben so laut Hoeneß ja auf rechts spielen und frank auf links... Aber ist das bayern problem nicht das fehlen eines 10ers?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: Sundin am 27. August 2009, 22:40:09
Zitat von: Hasek39 am 27. August 2009, 22:13:29
Ob aber ein Robben wirklich die proklamierten 25 Mille wert ist...  :gruebel: ich weiß nicht....

Ich glaub schon. Jedenfalls hätte ich eher 25 Mio. für einen Robben ausgegeben als 30 oder 40 Mio. für einen Gomez.

Und ich eher 15 Millionen für einen Sneijder :disappointed:

Sundin

Zitat von: Hasek39 am 27. August 2009, 22:13:29
Ob aber ein Robben wirklich die proklamierten 25 Mille wert ist...  :gruebel: ich weiß nicht....

Ich glaub schon. Jedenfalls hätte ich eher 25 Mio. für einen Robben ausgegeben als 30 oder 40 Mio. für einen Gomez.

Hasek39

Sundin

Anscheinend ist der Robben Deal nun fix und Robben soll auch schon gleich am Samstag gegen Wolfsburg spielen. Ribery ist auch einsatzfähig. Da können sich die Wolfsburger am Samstag warm anziehen.

Wolfsburg darf einen Gegner wie Istanbul in der CL nicht unterschätzen, vorallem da man davon ausgehen muss das Wolfsburg gegen Istanbul 2 harte Auswärtsspiele haben wird.

Sabres90

So, die CL Gruppen:

A:
FC Bayern München
Juventus Turin
Girondis Bordeaux
Maccabi Haifa

B:
VFL Wolfsburg
Manchester United
Besiktas Istanbul
ZSKA Moskau

C:
AC Mailand
Real Madrid
Olympique Marseille
FC Zürich

D:
FC Chelsea
FC Porto
Atletico Madrid
Apoel Nikosia

E:
FC Liverpool
Olympique Lyon
AC Florenz
DVSC Debrecen

F:
FC Barcelona
Inter Mailand
Dynamo Kiew
Rubin Kasan

G:
VFB Stuttgart
FC Sevilla
Glasgow Rangers
Unirea Uziceni

H:
FC Arsenal
AZ Alkmaar
Olympiakos Piräus
Standart Lüttich

Ja, denke, 3 stark besetzte Gruppen für die Deutschen. Die Bayern werden sich mit Turin und Bordeaux um's Weiterkommen streiten, Wolfsburg wird wohl um den 2. Platz kämpfen müssen und der VFB wird sich wohl auf Platz 2 oder 3 einreihen.

Und noch nebenbei: In der derzeitigen Verfassung ist es eine leichte Gruppe für Arsenal :headb:

So, und einige Teams wird sicherlich kein Schwein kennen, deshalb mal Hilfe von wikipedia:

Unirea Urzienci: http://de.wikipedia.org/wiki/Unirea_Urziceni

Maccabi Haifa: http://de.wikipedia.org/wiki/Maccabi_Haifa

Apoel Nikosia: http://de.wikipedia.org/wiki/Apoel_Nikosia

DVSC Debrecen: http://de.wikipedia.org/wiki/VSC_Debrecen

Rubin Kasan: http://de.wikipedia.org/wiki/Rubin_Kasan

Naja, auch der 4. Platz muss in den Gruppen vergeben werden :grins:!

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 27. August 2009, 17:53:11
Jedenfalls ist Werder jetzt in der Gruppenphase der neuen EuroLeague. Glückwunsch @Jake!   :grins:

Und der VFB in der CL - gut für den deutschen Fußball, daher auch Glückwunsch an Babbel und Co!

martinf112

Jedenfalls ist Werder jetzt in der Gruppenphase der neuen EuroLeague. Glückwunsch @Jake!   :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...