Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: hockeyfan am 01. September 2009, 23:18:52
Wer von euch hat am Sonntag das Spiel aus Belgien gesehen?

Lüttich gg Anderlecht:

Da ist was schlimmes passiert.

Gucken auf eigene Verantwortung und Bitte vorher nichts essen:http://www.youtube.com/watch?v=2qk2MVHBnlQ&feature=related


brutaler gehts nicht

das ist schon heftig.erinnert mich gleich an Eduardo von Arsenal.

Axel Witsel wurde jetzt übrigens von der Liga bis 23. November gesperrt und muss 2500 Euro Strafe zahlen.

hockeyfan

Wer von euch hat am Sonntag das Spiel aus Belgien gesehen?

Lüttich gg Anderlecht:

Da ist was schlimmes passiert.

Gucken auf eigene Verantwortung und Bitte vorher nichts essen:http://www.youtube.com/watch?v=2qk2MVHBnlQ&feature=related


brutaler gehts nicht
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 01. September 2009, 06:38:28
Zitat von: Hasek39 am 31. August 2009, 22:28:21
Wer beim Fußball aufm Heinweg säuft der Scheißt auch nur daheim, Herb hatte recht  :headb:

Außerdem, geh DSF guggen Sabres... da redet der Rudi sinnloses Zeug, da findest du dich samt Bild Mentalität und Sandro Wagner Göttertum  viel schneller zurecht  :grins:

Nene du, hab mich im Stadion schon wohler gefühlt :grins:!

Das schönste ist wirklich nach dem Spiel passiert, wir MSV Fans haben auf Wagner gewartet, der dann noch alleine rausgekommen ist und von uns gefeiert wurde! Ich glaube, der Fangesang ,,Wir haben Wagner, wen habt ihr?'' ist seit gestern Abend das am meisten gesunge Lied der MSV Fans :grins:!

So, meine MSV Tour geht im Oktober weiter...! Am 4. Heimspiel gegen Union und am 17. auswärts in München ... sach ma Hasek, du so als neuer 60ger Fan, wie wär's :grins:?

WTF??? Dude, da bin ich dabei, das wird primaaaaa viva...  :grins: hops falsches Lied... aber darüber könnten wir mal sprechen... PS: bei 60 bin ich als Eventi getarnt*g*


Sabres90

Zitat von: martinf112 am 01. September 2009, 12:09:51
Ok, kein Thema. Muß ich nur noch eine Taschengelderhöhung bei meiner Frau beantragen...  :grins:

xD wunderbar :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Ok, kein Thema. Muß ich nur noch eine Taschengelderhöhung bei meiner Frau beantragen...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 01. September 2009, 09:32:54
Zitat von: Sabres90 am 01. September 2009, 09:24:02
Man kann sich ja auch vor dem sport1 Ticker über den 1:2 auswärtssieg freuen :grins:!

Ach so, Du denkst schon an das folgende Auswärtsspiel in Oberhausen... Naja, dort könnte es zu Deinem Tipp reichen!  :grins:

Wir haben das Wetten im Tribute Forum erfunden, also: Der Fan von uns beiden, wessen Mannschaft verliert, stiftet Tribute 5-10 € ... bist dabei oder hast doch nicht so viel Vertrauen in deine Teufel :devil: :blll: ?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 01. September 2009, 09:24:02
Man kann sich ja auch vor dem sport1 Ticker über den 1:2 auswärtssieg freuen :grins:!

Ach so, Du denkst schon an das folgende Auswärtsspiel in Oberhausen... Naja, dort könnte es zu Deinem Tipp reichen!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 01. September 2009, 07:34:16
Ach, die Auswärtsniederlage am schönen Betzenberg übernächsten Freitag (20:30 Uhr) siehst Du Dir nicht live an? Naja, ist auch nicht schön, wenn man den langen Rückweg mit einem 0-5 antreten muß!  :augenzwinkern:  :grins:

Und immer dran denken: Einfach lächeln und winken, lächeln und winken!  :grins:

Nein, mit dem Betze habe ich keine gute Erinnerungen :grins:! Ein Kumpel vom Fanclub hätte zwar noch ne Karte da gehabt, aber ich hab es gelassen...! Man kann sich ja auch vor dem sport1 Ticker über den 1:2 auswärtssieg freuen :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 01. September 2009, 06:38:28
So, meine MSV Tour geht im Oktober weiter...! Am 4. Heimspiel gegen Union und am 17. auswärts in München ... sach ma Hasek, du so als neuer 60ger Fan, wie wär's :grins:?
Ach, die Auswärtsniederlage am schönen Betzenberg übernächsten Freitag (20:30 Uhr) siehst Du Dir nicht live an? Naja, ist auch nicht schön, wenn man den langen Rückweg mit einem 0-5 antreten muß!  :augenzwinkern:  :grins:

Und immer dran denken: Einfach lächeln und winken, lächeln und winken!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: Hasek39 am 31. August 2009, 22:28:21
Wer beim Fußball aufm Heinweg säuft der Scheißt auch nur daheim, Herb hatte recht  :headb:

Außerdem, geh DSF guggen Sabres... da redet der Rudi sinnloses Zeug, da findest du dich samt Bild Mentalität und Sandro Wagner Göttertum  viel schneller zurecht  :grins:

Nene du, hab mich im Stadion schon wohler gefühlt :grins:!

Das schönste ist wirklich nach dem Spiel passiert, wir MSV Fans haben auf Wagner gewartet, der dann noch alleine rausgekommen ist und von uns gefeiert wurde! Ich glaube, der Fangesang ,,Wir haben Wagner, wen habt ihr?'' ist seit gestern Abend das am meisten gesunge Lied der MSV Fans :grins:!

So, meine MSV Tour geht im Oktober weiter...! Am 4. Heimspiel gegen Union und am 17. auswärts in München ... sach ma Hasek, du so als neuer 60ger Fan, wie wär's :grins:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 31. August 2009, 22:15:09
Zitat von: Rubbershark am 31. August 2009, 21:34:08
Sach mal, Sabres, hast du eigentlich ne gespaltene Persönlichkeit?

Der eine steht im Stadion und unterhält sich mit 50jährigen Schalke-Fans und säuft sich wahrscheinlich nach dem Sieg auch noch die Hucke voll und der andere kündigt im Draftgame an, dass er jetzt ins Bett geht, weil er um 4 Uhr wieder raus muss. Na, dann weck dich nicht, wenn du heute Nacht nach Hause kommst!  :grins:

1. 3:0 Sieg wer das 3:0 gemacht muss ich ja nicht sagen :grins:! Und nein, das was ich im Draftgame geschrieben habe, habe ich vielleicht mit nem unpassenden Smiley hinterlegt, habe nun geändert :grins:! Denn dieser Ausspruch kam nicht von mir, sondern von dem netten MSV Anhänger Sven T. neben mir und diesen Spruch hat er irgendwann nach dem 2:0 losgelassen ... dachte ich mir nur, warum gehst du dann überhaupt auf's Fußball :grins:! Sorry, nur auf dem iPhone kommt man bei den Seiten so schnell durcheinander :grins:! Bemerkenswert aber die Puste der Fortuna Fans ... die gröhlen immer noch rum ... das Spiel ist aus Jungs :grins:!

Und nein Rubber, die Hucke sauf ich mir nicht voll, 4-5 Bier werden zwar jetzt schon noch folgen, aber das meiste auf dem Heimweg :grins:!



Wer beim Fußball aufm Heinweg säuft der Scheißt auch nur daheim, Herb hatte recht  :headb:

Außerdem, geh DSF guggen Sabres... da redet der Rudi sinnloses Zeug, da findest du dich samt Bild Mentalität und Sandro Wagner Göttertum  viel schneller zurecht  :grins:

Sabres90

Zitat von: Rubbershark am 31. August 2009, 21:34:08
Sach mal, Sabres, hast du eigentlich ne gespaltene Persönlichkeit?

Der eine steht im Stadion und unterhält sich mit 50jährigen Schalke-Fans und säuft sich wahrscheinlich nach dem Sieg auch noch die Hucke voll und der andere kündigt im Draftgame an, dass er jetzt ins Bett geht, weil er um 4 Uhr wieder raus muss. Na, dann weck dich nicht, wenn du heute Nacht nach Hause kommst!  :grins:

1. 3:0 Sieg wer das 3:0 gemacht muss ich ja nicht sagen :grins:! Und nein, das was ich im Draftgame geschrieben habe, habe ich vielleicht mit nem unpassenden Smiley hinterlegt, habe nun geändert :grins:! Denn dieser Ausspruch kam nicht von mir, sondern von dem netten MSV Anhänger Sven T. neben mir und diesen Spruch hat er irgendwann nach dem 2:0 losgelassen ... dachte ich mir nur, warum gehst du dann überhaupt auf's Fußball :grins:! Sorry, nur auf dem iPhone kommt man bei den Seiten so schnell durcheinander :grins:! Bemerkenswert aber die Puste der Fortuna Fans ... die gröhlen immer noch rum ... das Spiel ist aus Jungs :grins:!

Und nein Rubber, die Hucke sauf ich mir nicht voll, 4-5 Bier werden zwar jetzt schon noch folgen, aber das meiste auf dem Heimweg :grins:!

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Sach mal, Sabres, hast du eigentlich ne gespaltene Persönlichkeit?

Der eine steht im Stadion und unterhält sich mit 50jährigen Schalke-Fans und säuft sich wahrscheinlich nach dem Sieg auch noch die Hucke voll und der andere kündigt im Draftgame an, dass er jetzt ins Bett geht, weil er um 4 Uhr wieder raus muss. Na, dann weck dich nicht, wenn du heute Nacht nach Hause kommst!  :grins:

Sabres90

Ist jetzt auch egal, sehen wir, wie es sich bei Schalke entwickelt :zwinker:!

Sou der MSV führt ein wenig glücklich mit 1:0 zur Pause. Tararache mit nem geilen Schuss vom 16 Meter Raum :headb:! Davor hat die Fortuna toll aufgespielt, aber jubeln durften bisher nur die blau weißen :headb:! So, geh mir jetzt mal was zum Essen suchen ... ach ja, noch ne Story so am Rande :grins:, wenn wir schon bei S04 sind :grins:, so um die 35. Minute meinte ein netter junger Bursche im geschätzen Alter von 50 Jahren :grins: neben mir , dass er heute mal hier wäre, um schönen Fußball von blau weißen Jungs zu sehen! Auf meine Frage, wo er denn sonst immer hinginge, meinte er trocken: ,,Schalke, aber nach dem Grottenkick vom Samstag muss ich einfach noch ein Team in blau-weiß siegen sehen, auch wenn es Duisburg ist''. Na immerhin :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Sorry, Sabres!

In Sachen Hoeness hat mir mein Gedächtnis wohl einen Streich gespielt.

Beim Rest bleibe ich. Magath spricht von einer schwierigen Aufgabe, weil er auf Schalke nicht die finanziellen Mittel wie zuvor in München und in Wolfsburg hat. Assauer lallt herum, dass der S04 enorme Liquiditätsprobleme hat. Zwischen diesen Aussagen sehe ich dann doch himmelweite Unterschiede!

Und jetzt kümmer dich mal ums Spiel, sonst verpasst du noch das 0:1!  :smile: