Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Vorallem erhöht sich Messi´s Salär automatisch wenn einer ins Team kommt der evtl mehr verdient
Da passt sich sein Gehalt eben automatisch an soweit ich weiß

Ich mein er ist nen richtig Guter aber der Fußball geht immer mehr in die Brüche und es wird hier echt mal Zeit für ne Art Cap
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 20. September 2009, 20:16:07
Tja und die Hertha blamiert sich als weiter

Ja ganz starke Hertha ... irgendwann demnächst wird auch hier der (un)logische Schritt kommen und Favre wird gehen müssen, aber er kann nix dafür, weil sein Kader in der Qualität sehr dezimiert wurde und auf kaum mehr gutes Personal zurück greifen kann.

Da freut man sich doch mal wieder über so eine Meldung: Messi verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis 2016, Barca erhöht seine Ablösesumme von 150 Millionen € auf 250 Millionen € und sein Netto Jahresalär auf knapp 10 Millionen €, was die 6. Gehaltserhöhung in den letzten 5 Jahren für ihn beudetet!

Durchgeknallte Welt des Fußballs :schnarch: :pillepalle:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: Flames1848 am 20. September 2009, 20:20:21
Bochum entlässt Koller. Heinemann und Wosz übernehmen. Schade das der Ernst nicht mitgeht, der ist genauso Schuld wie Koller.
Einfach lächerlich. Was hat man denn in Bochum erwartet? einen CL-Platz? Man hat doch schon immer unten gespielt. :disappointed:

In der 2. Liga gab es auch eine Trainerentlassung: Stefan Emmerling wurde in Ahlen entlassen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Bochum entlässt Koller. Heinemann und Wosz übernehmen. Schade das der Ernst nicht mitgeht, der ist genauso Schuld wie Koller.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

Uefa Cup mit Mainz 05  :headb: :lachen:

Nee ok wollen ja nicht gleich so träumen wie ein anderer Verein direkt hinter uns wo schon die CL in den Mund genommen wurde
Jetzt sind es nur noch 29Pkt bis zur magischen 40Punkte Marke

Tja und die Hertha blamiert sich als weiter
Keine Ahnung was diesen Verein geritten hat den kompletten Sturm abzugeben und nix bissl vergleichbares zu holen
Ja die haben nicht viel Geld aber man hat ja so gut wie gar nix geholt

Ansonsten ein durchwachsener Spieltag und nun gehts in den kühlen Norden zu Rattes grün weißen
Remis wär perfekt

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

oilersboy

Und schon wieder einen Sieg aus der Hand gegeben.. Das gibt es einfach nicht, man hat jetzt 5 punkte gegen bochum und gestern gegen TSg aus der hand gegeben, das kann einfach nicht sein....  Erschreckend wie Hoffenheim uns am ende konditionell und körperlich einfach nur überlegen war....
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Rubbershark

Zitat von: Hasek39 am 18. September 2009, 23:43:50
verdammt nochmal, der Kopfball von keffin war doch hinter der Line oder nicht?? Kann doch nicht wahr sein so dämlich anstellen  :wand: Und den Halil stellen wir am besten an die nächste Dönerbude, ist zum  :brech: was der veranstaltet....

Klar war der Ball hinter der Linie, allerdings kann man dem Schiedsrichtergespann in dieser Szene keinen Vorwurf machen, denn das war verdammt schwer zu sehen. Allerdings frage ich mich, warum in strittigen Szenen generell gegen Schalke entschieden wurde. Bevor wieder jemand den Schalker Verfolgungswahn bei mir ausmacht, will ich schnell festhalten, dass man sehr wohl gesehen hat, das Wolfsburg mittlerweile die bessere Qualität auf den Platz bringt. Trotz der Niederlage überwiegen bei mir die positiven Eindrücke. Dass bei einem 0:1 nach 70 Minuten und nicht allzugrosser Hoffnung auf den Ausgleich das ganze Stadion hinter der eigenen Mannschaft steht, das hat es auf Schalke nicht gegeben. Es scheinen inzwischen viele verstanden zu haben, dass da eine talentierte Mittelklassemannschaft aufläuft, die anders als die Teams in den letzten Jahren aber bereit ist, für den Erfolg zu kämpfen. Wenn´s so weiter geht, dann könnte ich auch mit einem 10.Platz leben!

Sabres90

Und die Bayern müssen doch noch gewinnen :motz:!

Naja, erfreulich wieder der hart erkämpfte Mainzer Sieg :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

#443
Also für mich war das kein Tor von Kevin.... Allerdings war das verdammt schwer zu sehen...

Duisburg war ganz schwach, das kann unter der Woche auch nochmal so sein *gg*
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Du hast Probleme!

Die 0:3 Niederlage des MSV's gegen Bielefeld tut 3x so weh ... au mein Gott das Wochenende kann ja nur noch besser werden :heul: :down:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

verdammt nochmal, der Kopfball von keffin war doch hinter der Line oder nicht?? Kann doch nicht wahr sein so dämlich anstellen  :wand: Und den Halil stellen wir am besten an die nächste Dönerbude, ist zum  :brech: was der veranstaltet....
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

L.L.jay

im happel wurde auf grud der nachfrage gespielt... rapid würde jetzt auch locker 80.000 schaffen nach dem sie den hsv besiegt haben...
ja den SCR darf man nicht unterschätzen meine lieben  :finger:

lg jacky
aber nichts drauf einbilden, ok?

Hasek39

Zitat von: J.Sakic am 17. September 2009, 20:39:38
Adebayor wurde für sein Verhalten im Spiel gegen Arsenal für lächerliche 3 Spiele gesperrt
Da lacht er wahrscjeinlich noch drüber und denkt sich jetzt erst recht

Tja der HSV scheint sich gegen Rapid ganz schön zu blamieren :wand: :wand:

Rapid Wien schlägt den HSV 3:0  :ee:
Ja leck, wasn mit den Wienern los? Und das außerhalb des St. Hannapi? Also mal ehrlich...
BTW, wieso haben die im Ernst Happel gespielt? Gabs da nen Grund für?

Bremen gegen Funchal auch nur gaaaanz knapp an ner Blamage vorbei, und Hertha duselt sich gelinde gesagt gegen Pilsken zum Unentschieden.. Und Basel schlägt den AS mal glatt mit 2:0, das nenn ich mal ne Ansage!
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

J.Sakic

Adebayor wurde für sein Verhalten im Spiel gegen Arsenal für lächerliche 3 Spiele gesperrt
Da lacht er wahrscjeinlich noch drüber und denkt sich jetzt erst recht

Tja der HSV scheint sich gegen Rapid ganz schön zu blamieren :wand: :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

oilersboy

zumindest mit den 5 toren hattest du recht :)  Und Arsenal auch im Glück, das 2:2 war meiner Meinung nach irregulär, da Handspiel von Diaby glaube ich.... Abseits konnte man nicht genau auflösen, ich hätte im ersten Moment gedacht, ja der ball war mit dem Kopf weitergeleitet, also abseits dann.... In der zeitlupe alelrings sah das dann doch wieder nicht so klar aus


ich habe mir das Liverpool spiel angeschaut und war enttäuscht von der leistung von pool... Ganz schwaches Spiel, man verstrickte sich all zu oft in komplizierten aktionen und so war das angriffsspiel auch sehr schwach.... Defensiv stand man einigermaßen siher, aber der gegner machte es auch nicht all zu schwer... Trotzdem können die auch fußball spielen und hatten 1,2 schöne möglichkeiten.. Also da muss ne Leistungssteigerung her, ansonsten wird es verdammt eng gegen lyon und Florenz
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt