Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat von: Flames1848 am 27. Oktober 2009, 10:05:47
Oh MAnn! Heiko Herrlich soll unseren VfL aus dem Sumpf führen. Bin nicht sehr überzeugt ob er das packt....  :rolleyes:
Den wollte mein FCK vor der Saison auch verpflichten. Und trotz schon von Seiten des DFB genehmigter Verhandlungen durfte Herrlich schließlich nach Intervention von Sammer nicht nach Lautern wechseln. Die Sache dürfte also nicht so einfach sein...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Oh MAnn! Heiko Herrlich soll unseren VfL aus dem Sumpf führen. Bin nicht sehr überzeugt ob er das packt....  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Rubbershark

Zitat von: Hasek39 am 26. Oktober 2009, 22:27:42
Muss aber sagen langsam taugt mir das neue Schalke, nur mit Keffin, das wird nix mehr  :grins:

Wieso? Kuck ihn dir doch mal genauer an, das ist der neue Kevin!

Keine langen Haare mehr = keine Hand mehr in den Haaren = mehr Zeit für Fussball = mehr Tore!  :smile:

Hasek39

Zitat von: Rubbershark am 26. Oktober 2009, 19:56:16
Zitat von: Hasek39 am 25. Oktober 2009, 22:46:29
So und nun zu etwas was mich stolz macht, das 3:3 in einem der geilsten Spiele die ich seit sehr langer Zeit gesehen habe!
Und verdammt, Asa, wenn du den gemacht hättest wärst der erste Schwatte gewesen den sie gleich nen Denkmal hingestellt hätten...

Zum Spiel:
Felix, was war denn mit dir los? Rakitic rein, auch noch Kenia rein, zusammen mit den normalen Stürmern? Alleine DER STURMLAUF hat den Felix mehr Kredit bei den Knappen eingebracht als alle anderen davor hatten... Keffin scheint sich endlich wieder zu erinnern wo das Tor steht und trifft gleich zweimal, und dat Schmitz trifft auch  :headb:

Aber Respekt an Hamburg, auch eine sehr gute Leistung der Hanseaten! Aber so muss ein Spiel sein, Hammer!  :headb: :huldigung:

Zusätzlich fällt mir nur noch die geile Stimmung ein, die die beste in einem Heimspiel seit einigen Jahren gewesen sein dürfte! Schalke wird anscheinend wieder Schalke!  :up:

Egal ob wir gewonnen haben oder net, aber die Jungs haben wieder Leidcenschaft gezeigt und gefightet, auf den Rängen konnten sich nur die älteren dran erinnern das es sowas schon mal gegeben hatte!  :grins:
Muss aber sagen langsam taugt mir das neue Schalke, nur mit Keffin, das wird nix mehr  :grins:

Rubbershark

So und nun zu etwas was mich stolz macht, das 3:3 in einem der geilsten Spiele die ich seit sehr langer Zeit gesehen habe!
Und verdammt, Asa, wenn du den gemacht hättest wärst der erste Schwatte gewesen den sie gleich nen Denkmal hingestellt hätten...

Zum Spiel:
Felix, was war denn mit dir los? Rakitic rein, auch noch Kenia rein, zusammen mit den normalen Stürmern? Alleine DER STURMLAUF hat den Felix mehr Kredit bei den Knappen eingebracht als alle anderen davor hatten... Keffin scheint sich endlich wieder zu erinnern wo das Tor steht und trifft gleich zweimal, und dat Schmitz trifft auch  :headb:

Aber Respekt an Hamburg, auch eine sehr gute Leistung der Hanseaten! Aber so muss ein Spiel sein, Hammer!  :headb: :huldigung:

Zusätzlich fällt mir nur noch die geile Stimmung ein, die die beste in einem Heimspiel seit einigen Jahren gewesen sein dürfte! Schalke wird anscheinend wieder Schalke!  :up:

J.Sakic

ZitatAber damit muss und wird Mainz leben, dass ihre Top-Spieler den Verein verlassen. Billig kaufen, den Spieler aufbauen und für höhere Ablösesumme weiter verkaufen. Das ist in Bochum, Freiburg usw. ist auch nicht anders.

So siehts aus und ist im Prinzip schade aber auch nciht schlimm
Somit kommen auch paar extra Mio die man immer gebrauchen kann rein

Man ist und bleibt wie die anderen ein Aufbauverein
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Ivanschitz ist nen glücksgriff für euch, der wird wohl bald wieder bei einem großen Verein spielen wo er meines Erachtens auch hingehört, allerdings ist auch er von der Red Bull Maschine zerstört worden  :wand:

naja..in Griechenland hat er schon bei einem "größeren" Verein probiert, ist aber auf der Bank gelandet. War also nichts. Sein Platz in der Nationalmannschaft war sogar gefährdet. Deswegen ist er nach Mainz gegangen.
Aber damit muss und wird Mainz leben, dass ihre Top-Spieler den Verein verlassen. Billig kaufen, den Spieler aufbauen und für höhere Ablösesumme weiter verkaufen. Das ist in Bochum, Freiburg usw. ist auch nicht anders.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Sabres90 am 26. Oktober 2009, 11:50:53
Duisburg gewinnt dann übrigens auch :headb: :clap: :huldigung:!

wo, beim Frauenfußball???  :devil:

Im Übrigen wird Heiko Herrlich neuer Trainer beim VfL Bochum.
Hey, Revierderby in Liga 2 2010/2011... :augenzwinkern:

Sabres90

Duisburg gewinnt dann übrigens auch :headb: :clap: :huldigung:!

Hasek39

Ivanschitz ist nen glücksgriff für euch, der wird wohl bald wieder bei einem großen Verein spielen wo er meines Erachtens auch hingehört, allerdings ist auch er von der Red Bull Maschine zerstört worden  :wand:

Zum Spiel:

J.Sakic

Wir singen HUMBA HUMBA TÄTÄRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ  :headb: :headb: :headb:

Klasse 3:0 Sieg gegen nen Mitabstiegskandidaten
Ok 3:0 war evtl zu hoch aber das ist sowas von egal
Endlich mal zu null gespielt und 17Pkt nach 10 Spielen kann sich ja mal sehen lassen
Ivanschitz gibt sich wohl nicht mit einfachen Toren zufrieden sondern es müssen meistens immer schöne sein

Da kommt mir ja umso mehr die Galle hoch wenn ich überleg das ich meine Karte abgeben musste und nicht im Stadion war :motz: :grr!:

Die Bayern knapp an einer Blamage vorbei und haben aber am Ende aufgrund der Chancen verdient gewonnen
Hätte der Linienrichter aber bei der Frankfurter Situation nicht Abseits gepfiffen was ganz klar keins war wäre es bestimmt anders ausgegangen

Der Rest ist naja Standart außer das der VFB als tiefer ind den Keller rutscht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Hasek39

Zitat von: 500-Player am 21. Oktober 2009, 22:10:50
Zitat von: Hasek39 am 21. Oktober 2009, 22:04:35
Ich sag nix mehr über Duisburg, sondern:

BAYERN LIEGT HINTEN  :headb:
... und Schalker auf der Couch  :grins:

*am Sack kratz.... furz....... rumdreh* jup, erraten  :grins:

Das wir dieses Jahr nicht International spielen entpuppt sich als Segen... Der Felix kann schalten und walten was er will, der Keffin kann verletzt sein wie er will und keinen juckts und Spieler die vorher nur kurz schnuppern durften ob die Bratwurst aufm Rost liegt stehen njun selbst aufm Rasen... herrlich  :grins:

Sabres90

Zitat von: Rubbershark am 21. Oktober 2009, 22:44:56

Der war nicht schlecht!

Ich habe aber dennoch mal ne Frage zu Duisburg:

Hat der Pedder eigentlich schon wieder mit Rücktritt gedroht?

Nee soweit ich weiß nicht, obwohl der MSV zeitweise arg vorgeführt wurde von 1860 ... aua :wand:!

Rubbershark

Der war nicht schlecht!

Ich habe aber dennoch mal ne Frage zu Duisburg:

Hat der Pedder eigentlich schon wieder mit Rücktritt gedroht?