Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Breaking News NTV ebenfalls...ich bin schockiert!!!
Selbstmord nach all den Nackenschlägen???

Tirima

Bin gerade völlig fertig, aber solange sport1.de oder kicker nix bringen hoffe ich auf die Minimalchance.
Das wäre wirklich mehr als grausam.....
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

dejongislanders

Scheiße transfermarkt und express berichten es jetzt auch....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

J.Sakic

Ok T-Online bringt es auch im Ticker aber auch noch keine genauen News

Bitte bitte lass es nicht wahr sein

Also bin mom echt platt und kann es bislang nur für nen echt grausamen Scherz halten
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

dejongislanders

Ganz schlimm wenn das wahr ist!!! Ich hoffe auch dass da irgendwie was nicht stimmt, ansonsten Schock pur. Bild ist aber bisher einzige Quelle, finde sonst nix....einfach nur hoffen dass es nicht stimmt...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

J.Sakic

Öhm ich weiß ja nicht ob der Typ nimmer ganz klar im Kopf ist aber angeblich ist Enke gestorben

Laut "Bild" wurde Kind wurde er von der Polizei angerufen das Robert Enke verstorben sei

Also bitte lass es mal nen ganz ganz üblen Scherz sein und dann den Kind oder wer auch immer diese Nachricht geschrieben hat in den Knast wandern
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Zitat von: Hasek39 am 09. November 2009, 22:52:27
Zitat von: martinf112 am 09. November 2009, 17:56:11
Bin mal gespannt, was da in Berlin bald los ist. Funkel hat bisher ja absolut keinen "neuer-Trainer-Effekt" ausgelöst; den mMn sinnlosen Sieg im UEFA-Cup (ich weiß, der heißt nicht mehr so) mal außen vor gelassen. Wie es scheint, ist ja nichteinmal ein wenig Geld da, um in der Winterpause ein wenig nachzulegen. Das könnte im Zusammenhang mit den kolportierten Schulden auf Dauer ganz übel für die Hertha ausgehen. Ich hege zwar aus persönlichen Gründen keine großen Sympathien für BSC, aber irgendwo tut es schon weh, wenn ein solcher Verein dermaßen auf die Wand zu rast.

Mhm, das gleiche, aber exakt das gleiche könnte man auch über den VFL Bochum schreiben und sagen  :grins:
Nö. Im Gegensatz zur Hertha ist mir Bochum nämlich sympatisch...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

the fouler

Ich bin ein grosser Fan des FC Bayern München und besuche auch so oft es meine Hockeysaison zulässt die Spiele in der Allianz Arena. Das Interview mit Philipp Lahm find ich inhaltlich Top, wie er es gemacht hat, ist jedoch der falsche Weg.

Ich sehe bei Bayern weder ein System noch die passenden Spieler dazu. Gut, wenn Robben, Ribéry und Co. an Board sind funktioniert das 4-3-3. Falls sich aber einer der zwei Herren verletzt, sieht es schon schwierig aus mit diesem System.

Ich bin gespannt wie es nun im Winter, Sommer und in der Zukunft weitergeht.
WOW

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 09. November 2009, 17:56:11
Bin mal gespannt, was da in Berlin bald los ist. Funkel hat bisher ja absolut keinen "neuer-Trainer-Effekt" ausgelöst; den mMn sinnlosen Sieg im UEFA-Cup (ich weiß, der heißt nicht mehr so) mal außen vor gelassen. Wie es scheint, ist ja nichteinmal ein wenig Geld da, um in der Winterpause ein wenig nachzulegen. Das könnte im Zusammenhang mit den kolportierten Schulden auf Dauer ganz übel für die Hertha ausgehen. Ich hege zwar aus persönlichen Gründen keine großen Sympathien für BSC, aber irgendwo tut es schon weh, wenn ein solcher Verein dermaßen auf die Wand zu rast.

Mhm, das gleiche, aber exakt das gleiche könnte man auch über den VFL Bochum schreiben und sagen  :grins:

Versicherungsfuzzi

also ich habe für Hertha absolut nichts übrig, war aber am DO in Heerenveen in der Gästekurve. War ne richtig gute Kulisse und da hat Hertha wirklich super gespielt und gut gekämpft.

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 08. November 2009, 18:36:31
Soso, Wunderheiler Sasic hat nicht sofort was bewirkt... Wird aber mMn noch. Denn ich gehe schwer davon aus, daß der MSV oben nochmal angreift.

Trotzdem ein wunderschöner Spieltag für den FCK: Union verliert, Bielefeld nur unentschieden. Gut, St. Pauli hätte nicht unbedingt gewinnen müssen, aber ich mal die Paulianer ja, von daher gehts.

Bin mal gespannt, wer bei Not (Köln) gegen Elend (Hertha) das bessere Ende für sich hat...

Not gewinnt  :lachen: :grins:

HSV spielt nur unentschieden, genauso wie die Bremer...

Nüchtern bin ich auch wieder, was allerdings nicht am Spiel gestern lag (und der eigentlich ziemlich guten Stimmung) sondern an dem Geburtstag... naja, andere Geschichte  :grins:

Nur wo der Felix die Spieler allesamt hernimmt... von Matip haben jedenfalls nur sehr wenige bei uns gewusst wer das eigentlich sein soll. Laut Aussage eines Kumpels der Abends das Sportstudio noch anegschaut hat haben die den Interviewt wie er gerade den Trikotkoffer schleppen durfte  :lachen: :grins:

martinf112

Soso, Wunderheiler Sasic hat nicht sofort was bewirkt... Wird aber mMn noch. Denn ich gehe schwer davon aus, daß der MSV oben nochmal angreift.

Trotzdem ein wunderschöner Spieltag für den FCK: Union verliert, Bielefeld nur unentschieden. Gut, St. Pauli hätte nicht unbedingt gewinnen müssen, aber ich mal die Paulianer ja, von daher gehts.

Bin mal gespannt, wer bei Not (Köln) gegen Elend (Hertha) das bessere Ende für sich hat...

Sabres90

Ich fand die Worte von Lahm genau richtig und treffend :up:!

Hey klasse, kaum ist Sasic da, gewinnt der MSV wieder, 2:0 gegen Ahlen :headb: ... zumindest wenn ein Spiel nur 45 Minuten gehen würde :wand:! Der MSV gibt gegen den Tabellenletzten in Halbzeit 2 mit ner grottigen Leistung das 2:0 aus der Hand und spielt nur 2:2 ... schön blöd :motz: :wand:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

sagt einer mal die Wahrheit wird er sofort bestraft  :wand: