Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

na toll..griechenland und otto sind nun doch bei der wm dabei. 1:0 in Ukraine gewonnen. :wand: nach den beiden quali-spielen darf eigentlich keiner von beiden zur wm fahren. die waren waren so schlecht :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ZitatJapan gegen Vuvuzela
Nach dem Freundschaftspiel gegen Südafrika möchte der japanische Verband ein Verbot der Vuvuzela (Fan-Tröte) bei WM-Spielen ohne südafrikansiche Beteiligung durchsetzen. Beratungen sollen im Rahmen der Gruppenauslosung am 4. Dezember stattfinden.
http://www.transfermarkt.de/de/news/32979/japan-gegen-vuvuzela.html
Keine schlechte Idee. Aber ich denke, das Verbot ist wohl nicht durchsetzbar. Leider. Das wird wohl meine erste WM ohne Ton. :motz: :blll:

Jake The Rat

1zusehen; als Bayer hegst du natürlich Sympathie für 1 Land, das auch am Ende der Welt liegt.
& 1em Team die Daumen zu drücken, das nicht den Hauch 1er Chance hat, bist du als Schalke-Fan ja gewohnt.
:devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 14. November 2009, 15:05:27
Zitat von: Jake The Rat am 14. November 2009, 14:56:23
Zitat von: 500-Player am 14. November 2009, 14:51:22
Sonst drücke ich in Europa Russland, Ukraine, Irland und Bosnien die Daumen.
& ich den anderen, mit Ausnahme von Frankreich natürlich; die mag hier, glaub ich, keiner ausser Martin. :augenzwinkern:
Minuspunkt für Jake! So, das haste davon!  :grins:

Russland, Ukraine, Bosnien und Frankreich. Ganz genau meine Wahl! Genau DIE möchte ich verlieren sehen!  :grins:

Boah das ist hart, gegen die eigenen Landsleute zu sein  :grins: :grins:

Und Yeah, ich weiß schon welches Trikot ich mir hole, NEUSEELAND IS BEI DER WM!!!  :headb:
Genauso wie damals Jamaika, Schießbude, aber stolz drauf

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 14. November 2009, 14:56:23
& ich den anderen, mit Ausnahme von Frankreich natürlich; die mag hier, glaub ich, keiner ausser Martin. :augenzwinkern:
Minuspunkt für Jake! So, das haste davon!  :grins:

Russland, Ukraine, Bosnien und Frankreich. Ganz genau meine Wahl! Genau DIE möchte ich verlieren sehen!  :grins:

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Heute finden die Play-Off-Hinspiele der WM-Qualifikation:
Russland - Slowenien    
Griechenland - Ukraine    
Irland - Frankreich    
Portugal - Bosnien-H.    
Costa Rica - Uruguay
Neuseeland konnte das Rückspiel heute morgen mit 1:0 für sich entscheiden (Hinspiel 0:0) und fährt zur WM mit.  :up:
Sonst drücke ich in Europa Russland, Ukraine, Irland und Bosnien die Daumen. Die Rückspiele finden dann am Mittwoch statt. Danach stehen alle 32 WM-Teilnehmer fest.

legend75

Zitat von: J.Sakic am 11. November 2009, 19:45:20
Ich weiß immernoch nicht was ich sagen soll

Auf der einen Seite ist bei mir eine große Wut auf Enke selber und seine Ärzte usw
Einfach so feige sein und sowas seiner Frau anzutun
Als hätte Sie es eh schon nicht schwer genug und absoluter Respekt an Fr.Enke sich so zu stellen und diese mega Kraft zu haben

Naja aber dann die andere Seite wie krank er wirklich gewesen ist und das es wirklich niemand gemerckt hat bzw alle es hingenommen haben
Somit ist ihm nur dieser Weg geblieben

Muß dir leider vollkommen mit deinem Zitat recht geben. Nichts desto trotz ist das eine arg tarurige Geschichte.

J.Sakic

Ich weiß immernoch nicht was ich sagen soll

Auf der einen Seite ist bei mir eine große Wut auf Enke selber und seine Ärzte usw
Einfach so feige sein und sowas seiner Frau anzutun
Als hätte Sie es eh schon nicht schwer genug und absoluter Respekt an Fr.Enke sich so zu stellen und diese mega Kraft zu haben

Naja aber dann die andere Seite wie krank er wirklich gewesen ist und das es wirklich niemand gemerckt hat bzw alle es hingenommen haben
Somit ist ihm nur dieser Weg geblieben

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Nach der PK heute Mittag wird das ganze immer noch trauriger!

ZitatDer 32-Jährige habe aus Angst vor den Reaktionen der Öffentlichkeit seine Depressionen verborgen und befürchtet, dass man ihm bei Bekanntwerden der Krankheit auch seine Adoptivtochter Leila wegnehmen können. Die Krankheit trat in Schüben auf. Sein Arzt berichtete, dass Enke Abwechmechanismen entwickelt habe und man nicht von einer aktuten Selbstmordgefahr ausgehen konnte. "Ein Selbstmord zeichnete sich meiner Ansicht nach nicht ab", erklärte Markser. "Es gab keine Indikation für eine mögliche Zwangseinweisung."

In Behandlung war Enke bereits seit einigen Jahren. "Er war 2003 während seiner Zeit in Barcelona erstmals bei mir in Behandlung. Vor sechs Wochen kam er zu mir, weil er spätestens seit dem Sommer wieder in eine Krise geraten war, die eine Trainingsunterbrechung nach sich zog", erklärte Dr. Markser.

http://www.reviersport.de/99599---pressekonferenz-enke-litt-depressionen.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_173385.html

:heul:

EDIT: Mein größter Respekt an Theresa Enke, die nicht mal 24 Stunden nach dem Tod ihres Mannes diesen Schritt machen kann!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Sehr schlimm und traurig. Mein Beileid an die Familie.

Großartiger Torwart

R.I.P.
Moves like Jagr

Marye

total traurige nachricht.... hat viel durchgemacht der arme!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Glen Murray

Auf seiner Homepage ist nun ein Kondolenzbuch geschaltet

http://www.enke1.de

leeroy kincaid

R.I.P. mein herzliches beileid und mitgefühl den angehörigen, freunden und bekannten.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert