Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Hasek39 am 18. November 2009, 23:55:23
Zitat von: Sabres90 am 18. November 2009, 23:51:24
Ahja, noch was für Paradiesvogel Hasek :grins:, Algerien ist auch mit dabei an der WM :grins: :up:!

Mhm, die Kriegserklärung aus Ägypten schon unterwegs?  :gruebel: :grins:
noch nicht, aber es nimmt auf jeden fall formen an  :2boxing::
ZitatDer ägyptische Fußball-Verband EFA zieht sich nach den Vorfällen rund um das Entscheidungsspiel um ein WM-Ticket gegen Algerien aus der Vereinigung der nordafrikanischen Fußball-Verbände UNAF zurück.
Zuvor hatte Ägypten seinen Botschafter aus Algerien abgezogen.
Am Mittwoch war es vor und nach dem Spiel in der sudanesischen Hauptstadt Khartoum, in der die Algerier mit einem 1:0 ihre WM-Teilnahme perfekt machten, zu Ausschreitungen gekommen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_176194.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hasek39

Hab heute im Radio gehört das die Iren zum Boykott von den Rasierern aufgerufen haben wo Henry Werbung macht  :grins: :lachen:

Aber mal ehrlich, das riecht doch nach Betrug...
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

legend75

Zitat von: Flames1848 am 19. November 2009, 13:32:54
Zitat von: 500-Player am 19. November 2009, 09:28:22
Zitat von: 500-Player am 14. November 2009, 14:51:22
Sonst drücke ich in Europa Russland, Ukraine, Irland und Bosnien die Daumen.
na toll...Alles sind raus.  :schaem: :grins:

Griechenland musste zur WM , alleine wegen dem göttlichen Helenen und Rehakles....

Ich bin jetzt schon gespannt drauf, wie die Fetafresser den Freiflug auf den Olymp, nach der Gruppenphase bekommen. Die Francaken sind ein Schatten ihrer selbst und total unverdient weiter gekommen. Bei Slowenien sage ich nur weiter so Jungs, werdet zum Stolperstein der Favoriten :up:. Und zu Portugal kann man nur Rotz sagen, vielleicht nicht in den PO´s aber in der Gruppenphase. Die durften nie und nimmer weiterkommen. Das einzig gute dabei ist das wir Ronaldo sehen können. Ich haß den zwar wie die Pest, aber kicken kann er.
So jetzt wirds interessant, wer mit wem in der Gruppe landet. Ich will bloß nicht das Serbien und Deutschland in einer gemeinsamen Gruppe sind. Alles andere ist mir Scheißegeal.

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 19. November 2009, 16:33:11
Zitat von: Selänne8 am 19. November 2009, 06:55:10
Schade für Irland. Tja, da sieht man das Frankreich eine größere Lobby hat. Die will man von Seiten der FIFA wohl lieber die Franzmänner, schließlich gibt es mit denen mehr Geld zu verdienen (Fernsehgelder, Sponsoren). Für mich war's Betrug  :effe:
Seh ich genauso. Die neue Nr.1 der internationalen Fussball-Hassliste...  :devil:

Wieso "NEU"? Ausser Zidane und Liza war da doch nix sympathsches, ausser Fliegenfänger Barthez vllt....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Zitat von: Selänne8 am 19. November 2009, 06:55:10
Schade für Irland. Tja, da sieht man das Frankreich eine größere Lobby hat. Die will man von Seiten der FIFA wohl lieber die Franzmänner, schließlich gibt es mit denen mehr Geld zu verdienen (Fernsehgelder, Sponsoren). Für mich war's Betrug  :effe:
Seh ich genauso. Die neue Nr.1 der internationalen Fussball-Hassliste...  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitat von: martinf112 am 14. November 2009, 15:05:27
Russland, Ukraine, Bosnien und Frankreich. Ganz genau meine Wahl! Genau DIE möchte ich verlieren sehen!  :grins:

75%ige Quote hab´ ich da erzielt! Und wenn Henry nicht die Sportart "verwechselt" hätte....
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Zitat von: 500-Player am 19. November 2009, 09:28:22
Zitat von: 500-Player am 14. November 2009, 14:51:22
Sonst drücke ich in Europa Russland, Ukraine, Irland und Bosnien die Daumen.
na toll...Alles sind raus.  :schaem: :grins:

Griechenland musste zur WM , alleine wegen dem göttlichen Helenen und Rehakles....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

#500

Zitat von: 500-Player am 14. November 2009, 14:51:22
Sonst drücke ich in Europa Russland, Ukraine, Irland und Bosnien die Daumen.
na toll...Alles sind raus.  :schaem: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Selänne8

#683
Zitat von: martinf112 am 19. November 2009, 07:33:16
Habs noch nicht gesehen, aber selbst der Radiomoderator hat sich heute morgen ordentlich über Henry´s Hand aufgeregt. Naja, ob dahinter wirklich die FIFA bzw. UEFA steckt? Glaube eher, daß da mal wieder ein Schiri die Augen nicht richtig aufgemacht hat. Schade für die Iren, denen hätte ich´s gegönnt!
Henry sollte sich für so eine Unsportlichkeit eigentlich schämen, statt dessen sein bescheuerter Jubel. Früher war der mir mal symphatisch. Das hat sich spätestens nach dem CL-Spiel Barca - Bayern, nach dem Tritt in Butt's Gesicht geändert  :grr!:
Urlaub ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Gehältern

martinf112

Habs noch nicht gesehen, aber selbst der Radiomoderator hat sich heute morgen ordentlich über Henry´s Hand aufgeregt. Naja, ob dahinter wirklich die FIFA bzw. UEFA steckt? Glaube eher, daß da mal wieder ein Schiri die Augen nicht richtig aufgemacht hat. Schade für die Iren, denen hätte ich´s gegönnt!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Selänne8

Schade für Irland. Tja, da sieht man das Frankreich eine größere Lobby hat. Die will man von Seiten der FIFA wohl lieber die Franzmänner, schließlich gibt es mit denen mehr Geld zu verdienen (Fernsehgelder, Sponsoren). Für mich war's Betrug  :effe:
Urlaub ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Gehältern

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 18. November 2009, 23:51:24
Ahja, noch was für Paradiesvogel Hasek :grins:, Algerien ist auch mit dabei an der WM :grins: :up:!

Mhm, die Kriegserklärung aus Ägypten schon unterwegs?  :gruebel: :grins:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Sabres90

Russland .... ist draußen :ee: :ee: :ee:! Slowenien gewinnt zuhause 1:0 und profitiert von der 1:2 Niederlage im Hinspiel vom Auswärtstreffer!

Portugal schafft es (leider) auch :motz:, die blöden Franzosen sind wegen einem 50%igen Handtor auch mit dabei!

Man man man, gerade denen hätte ich ein Ausscheiden gegönnt!

Ahja, noch was für Paradiesvogel Hasek :grins:, Algerien ist auch mit dabei an der WM :grins: :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 18. November 2009, 21:17:23
Wer sich in Europa qualifiziert, hat es auch verdient; ganz im Gegensatz zu manchen Teams aus Asien & Afrika... :rolleyes:

Ey, schön dass du die Kiwis da raus hältst  :grins:

BTW, isses beim 2:2 geblieben? Der Manuel hat es echt geschafft DIE Vorlage des Spiels zu liefern  :lachen:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Jake The Rat

Wer sich in Europa qualifiziert, hat es auch verdient; ganz im Gegensatz zu manchen Teams aus Asien & Afrika... :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM