Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Nasonex

also ich finde dass leverkusen heute aufjeden fall gewinnt..
sie führen schließlich schon 2 : 0 aber ich finde das rolfes KEIN ausergewöhnlicher fuballer ist !!

Hasek39

Zitat von: Sundin am 26. November 2009, 20:05:18
Turin hat sich in der CL auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Beide Teams spielen auf gleichem Niveau.

Jetzt macht doch die Alte Dame nicht so schlecht Dude  :grins:
Was mich allerdings am meisten ankotzt ist das Liverpool raus ist... Benitez kann und darf zwar weiter machen, aber ich sehe leider für ihn keine Zukunft mehr, sollte er auch am Sonntag am Derby Day gegen Everton verlieren!

Sundin

Turin hat sich in der CL auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Beide Teams spielen auf gleichem Niveau.

martinf112

Zitat von: Flames1848 am 26. November 2009, 16:02:24
Die Bayern waren immer am erfolgreichsten wenn sie scheisse gespielt haben. fc bayern dusel nennt man das  :augenzwinkern:

"Bayern"... "scheisse"... Warum hat die gemeinsame Verwendung dieser Worte in nur einem Satz einen so vertrauten Klang für mich?!  :augenzwinkern:  :grins:

Im Ernst, mit der "Leistung" von gestern müssten schon 11 Henry´s für den FCB auflaufen...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Zitat von: 500-Player am 26. November 2009, 09:22:24
Zitat von: Flames1848 am 25. November 2009, 23:40:06
Zitat von: Hasek39 am 25. November 2009, 21:40:06
also wenn Bayern so weiter spielt haben sie es auch nicht verdient weiter zu kommen!  :wand:
Und Wolfsburg verliert gegen die Russen...

Nunja, dann tummeln sich halt am Ende alle in der EL, was solls

Endspiel in Turin sag ich nur...... :grins:
Ich frage mich nur, wie die Bayern in Turin bestehen bzw. gewinnen wollen. :gruebel:

Die Bayern waren immer am erfolgreichsten wenn sie scheisse gespielt haben. fc bayern dusel nennt man das  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Zitat von: Flames1848 am 25. November 2009, 23:40:06
also wenn Bayern so weiter spielt haben sie es auch nicht verdient weiter zu kommen!  :wand:

Ich frage mich nur, wie die Bayern in Turin bestehen bzw. gewinnen wollen. :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Arsenal im Achtelfinale was will man mehr :headb:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hasek39

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 23. November 2009, 07:11:13
Zitat von: Sabres90 am 22. November 2009, 23:05:58
Duisburg gewinnt 1:0 in Fürth, damit wäre zu diesem Spieltag alles gesagt :grins: :headb: :huldigung: :clap:!

Sollte Lautern in Berlin gewinnt, DANN ist alles gesagt...  :grins:

Amen  :grins:

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 22. November 2009, 23:05:58
Duisburg gewinnt 1:0 in Fürth, damit wäre zu diesem Spieltag alles gesagt :grins: :headb: :huldigung: :clap:!

Sollte Lautern in Berlin gewinnt, DANN ist alles gesagt...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: goFLYERS am 21. November 2009, 22:30:24
Zum Schalke - Hannover 96 Spiel gibt es nur zu sagen,

das Florian Fromlowitz der beste Mann aufm Platz war......

Super Paraden....

Ansonsten hat Hannover trotz des schlimmen Ereignis letzte Woche ein beachtliches Spiel gezeigt.....trotz der Niederlage

Weiter so Jungs.....und lasst den Kopf nicht hängen.....

Stimmung war mau, war irgendwie gaanz seltsam der Tag gestern. Allerdings, eines muss man den Hannoveranern lassen, aufgegeben haben sie sich net.

Was allerdings am meisten verwunderlich war, der Jefferson hat seinen Kopf doch nicht nur damit es nicht reinregnet!
Und Moravek scheint in Tschechien auch noch etwas anderes gelernt zu haben wo die Nutten und das Bier billig sind  :grins: :grins:

Zitat von: Günne88 am 22. November 2009, 18:01:01
oh ha, die Spurs verprügeln Wigan mit 9:1!!!  :headb: allein Defoe mit 5 Toren

ach und die Bayern können mal wieder nicht gewinnen  :lachen:
Man, war das ein schwaches "Spitzenspiel".  :disappointed: Zeitweise haben nur die Torhüter gegenseitig die Bälle zugespielt. Nach den ersten 10-15 Minuten und 2 Toren war dann vorbei mit dem "Spitzenspiel".
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Günne88

oh ha, die Spurs verprügeln Wigan mit 9:1!!!  :headb: allein Defoe mit 5 Toren

ach und die Bayern können mal wieder nicht gewinnen  :lachen: