Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 03. Dezember 2009, 17:09:23
Zitat von: Hasek39 am 02. Dezember 2009, 22:47:32
Und leck mich, da sind mehr Rapidler in Hamburg als sonst was, laut Sky sind 8000 Grün Weiße dabei!! Das nenn ich mal Fankult!
Grün-weisse sind in Hamburch traditionell nicht gern gesehen. :grins:  Als Bremer hab ich natürlich Wien die Daumen gedrückt, hat aber nix genützt. :disappointed:

boah hättest ht zu Hamburg gehalten du Radde dann wärs garantiert was für Rapid geworden! Aber Nein, der Herr hat wieder seine verdammten Prinzipien...  :grins:

Austria Wien hat heute den Vogel schon wieder abgeschossen, fast zum Spielabbruch geführt... Verdammt, keine Fans und die die da sind sind nen Haufen idioten  :disappointed:

Anaheim Ducks90

Zitat von: L.L.jay am 03. Dezember 2009, 17:58:06
Und leck mich, da sind mehr Rapidler in Hamburg als sonst was, laut Sky sind 8000 Grün Weiße dabei!! Das nenn ich mal Fankult!
Grün-weisse sind in Hamburch traditionell nicht gern gesehen. :grins:  Als Bremer hab ich natürlich Wien die Daumen gedrückt, hat aber nix genützt. :disappointed:

ja hat nicht viel genützt, leider....
in der ersten halbzeit war das pressing ein traum von uns... aber leider sind wir viel zu tief gestanden...
grad gestern wären die hamburger zu biegen gewesen find ich... aber ja... pech :-(((

Ihr wart viel zu schwach gestern. Das war unsere C-Elf, weil immernoch viel zu viele Leute ausfallen. Wir haben das schon ganz gut gemacht finde ich. 2-0 war noch viel zu knapp.

@ Ratte: Joa stimmt. Grün-Weiß mögen wir nicht so gerne. Ist aber auch richtig so. :grins:

L.L.jay

ja hat nicht viel genützt, leider....
in der ersten halbzeit war das pressing ein traum von uns... aber leider sind wir viel zu tief gestanden...
grad gestern wären die hamburger zu biegen gewesen find ich... aber ja... pech :-(((

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Na hoppla! Laut dieser Seite wechselt Pierre de Wit ab Januar zum FCK!  :ee:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

Und Martin:
Nein, dein Skrotum interessiert mich nu mal gaaar net  :grins:

Na Gott sei Dank! Aber aus der späten Antwort lässt sich schließen, daß das googeln bei Dir doch ein wenig länger gedauert hat...  :augenzwinkern:  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Hasek39

also dat kleene digge Ailton ist wieder da, fragt sich nur wie lange?? Bestimmt nur zwei, drei Spiele, dann geht er wieder weil er sich dann plötzlich wieder erinnert dass der Winter in Deutschland sooo kalt ist  :grins:

Ach ja, Ailton ist der Alte:

Über den Wechsel nach Uerdingen: ,,Das ist ein schönes Land. Düsseldorf eine schöne Stadt. Gutes Essen. Alles gut. Ich bin wieder da!"

Und Martin:
Nein, dein Skrotum interessiert mich nu mal gaaar net  :grins:

Am Freitag findet die WM-Gruppenauslosung statt.
Gesetzt sind (Topf 1):
Deutschland, Südafrika (Gastgeber), Italien (Titelverteidiger), Brasilien, Spanien, Argentinien, England, Niederlande

• Topf 2 (Asien/Ozeanien/Nord-/Mittelamerika): Australien, Neuseeland, Japan, Nordkorea, Südkorea, Mexiko, USA, Honduras

• Topf 3 (Afrika/Südamerika): Elfenbeinküste, Ghana, Nigeria, Kamerun, Algerien, Chile, Paraguay, Uruguay

• Topf 4 (Europa): Frankreich, Portugal, Schweiz, Griechenland, Dänemark, Serbien, Slowakei, Slowenien

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

edde

Zitat von: dejongislanders am 02. Dezember 2009, 13:47:51

@martinf112
Ohje, euch Kartoffelbauern wieder in Liga 1, meinst du doch nicht ernst, dass Lautern der Liga gut zu Gesicht stünde :confused:  :zwinker:  Für mich wärs natürlich schön, wieder ein fieses Derby mehr und der Betze kann gerockt werden   :devil:

Natürlich steht der FCK einer Bundesliga mit Mannschaften wie Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen gut zu Gesicht! Wenn ich die nur seh wird mir übel...Werkstruppen, ohne die einzelnen Sponsoren (Hopp, VW, Bayer) nix wert. Bei Mannschaften wie dem HSV, BVB, Schalke, Frankfurt oder eben auch Kaiserslautern wird der Fußball noch gelebt. Zwar regiert Geld mittlerweile das ganze Geschäft, aber das sind noch gewachsene Vereine mit Wiedererkennungswert im Gegensatz zu diesen Retortenclubs!

L.L.jay

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 02. Dezember 2009, 09:18:02
kleines dickes Toni wird nun doch für den KFC Uerdingen spielen.  :lachen:
Ailton wird heute auf einer PK vorgestellt. 2004 Torschützenkönig und Deutscher Meister; 2009 6. Liga  :blll:

und davor hat er bei uns in österreich beim fast absteiger gespielt... echt traurig...

dejongislanders

ZitatDaß Du Dich um mein Skrotum sorgst finde ich, mit Verlaub, befremdlich. Aber sei´s drum...

Es wird für Lautern sicher nicht so weiterlaufen. So eine Serie hält man nicht über eine ganze Saison hinweg durch. Doch sollte man nach der Winterpause ordentlich in die Rückrunde starten (das war ja letzte Saison das große Problem), dann muß man mMn bald weg vom Understatement und klar das Ziel Aufstieg ausgeben. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Einfach mal abwarten...

Pauli ist mMn zusammen mit Bielefeld und (Gott sei Dank!) Lautern die beste Mannschaft der 2. Liga. Gerade daß St. Pauli mittlerweile den Gegner nicht "nur" wie früher niederkämpft, sondern wirklich sehr guten Kombinationsfußball spielt, macht sie für mich durchaus zu einem ernstzunehmenden Aufstiegskandidaten. Daß Bielefeld mit diesem Kader eigentlich aufsteigen MUSS, sollte eigentlich jedem klar sein. Nicht umsonst hat Gerstner ja vor der Saison als Ziel "Platz 1" ausgegeben. Die aktuelle Schwächephase wird allerdings durch die vorher 8 (?) Siege am Stück mehr als aufgewogen.

Wer könnte noch um den Aufstieg mitspielen? Fortuna und Union werden sich mMn bald ein paar Plätze weiter unten in der Tabelle finden, was ihre bisher tolle Leistung jedoch nicht schmälern dürfte. Als Aufsteiger so konstant da oben mitzumischen, daß nötigt schon Respekt ab! Trotzdem werden die ersten drei Plätze für beide Teams noch nicht zu schaffen sein.

Und danach? Aachen? Karlsruhe? Cottbus? Augsburg? Rostock? Duisburg? Fürth? Ich vermute, daß eine dieser Mannschaften nochmal einen Lauf bekommt und von hinten drängen wird. Nur wer?! Ich "befürchte" ja, daß es Augsburg sein wird. Gerade für Karlsruhe und Cottbus sehe ich in dieser Saison schwarz. Da ist die Umstellung auf die 2. Liga noch nicht gelungen. Man mag jetzt als warnendes Beispiel den Club aus letzter Saison vorbringen: Nach der Hinrunde auch recht weit abgeschlagen, am Ende noch über die Relegation den Weg in die Erste Bundesliga gefunden. Nur war Nürnberg mMn deutlich stärker besetzt, als daß dem KSC oder Cottbus dies gelingen könnte. Duisburg mit unserem alten Trainer Sasic könnte durchaus nochmal oben anklopfen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob Sasic´s Konzept ("hoch und weit") mit dem vorhandenen Spielermaterial des MSV vereinbar ist.

Meine Prognose: Bielefeld holt den ersten Platz, um den zweiten werden sich meine Lauterer mit dem FC St. Pauli streiten. Mit hoffentlich einem für mich persönlich guten Ende... Jedenfalls fände ich, daß diese drei Mannschaften der ersten Liga gut zu Gesicht stünden.
@martinf112
Ohje, euch Kartoffelbauern wieder in Liga 1, meinst du doch nicht ernst, dass Lautern der Liga gut zu Gesicht stünde :confused:  :zwinker:  Für mich wärs natürlich schön, wieder ein fieses Derby mehr und der Betze kann gerockt werden   :devil:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Versicherungsfuzzi

kleines dickes Toni wird nun doch für den KFC Uerdingen spielen.  :lachen:
Ailton wird heute auf einer PK vorgestellt. 2004 Torschützenkönig und Deutscher Meister; 2009 6. Liga  :blll:

martinf112

Zitat von: Hasek39 am 01. Dezember 2009, 22:51:10
Is ja klar dass sich dein sack wieder aufbläht mein lieber  :grins:
Was aber Lautern in diesem Jahr bisher bringt ist respektabel, allerdings muss ich mich fragen, geht das auch eine Saison lang gut?

Das gleiche kann man Ddorf und Pauli auch stellen... nunja, Hauptsache Bielefeld bleibt unten und Duisburg auch... Duisburch darf nur wieder hoch wenn sie den Pedder wieder einstellen! Punkt aus, Basta!

Daß Du Dich um mein Skrotum sorgst finde ich, mit Verlaub, befremdlich. Aber sei´s drum...

Es wird für Lautern sicher nicht so weiterlaufen. So eine Serie hält man nicht über eine ganze Saison hinweg durch. Doch sollte man nach der Winterpause ordentlich in die Rückrunde starten (das war ja letzte Saison das große Problem), dann muß man mMn bald weg vom Understatement und klar das Ziel Aufstieg ausgeben. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Einfach mal abwarten...

Pauli ist mMn zusammen mit Bielefeld und (Gott sei Dank!) Lautern die beste Mannschaft der 2. Liga. Gerade daß St. Pauli mittlerweile den Gegner nicht "nur" wie früher niederkämpft, sondern wirklich sehr guten Kombinationsfußball spielt, macht sie für mich durchaus zu einem ernstzunehmenden Aufstiegskandidaten. Daß Bielefeld mit diesem Kader eigentlich aufsteigen MUSS, sollte eigentlich jedem klar sein. Nicht umsonst hat Gerstner ja vor der Saison als Ziel "Platz 1" ausgegeben. Die aktuelle Schwächephase wird allerdings durch die vorher 8 (?) Siege am Stück mehr als aufgewogen.

Wer könnte noch um den Aufstieg mitspielen? Fortuna und Union werden sich mMn bald ein paar Plätze weiter unten in der Tabelle finden, was ihre bisher tolle Leistung jedoch nicht schmälern dürfte. Als Aufsteiger so konstant da oben mitzumischen, daß nötigt schon Respekt ab! Trotzdem werden die ersten drei Plätze für beide Teams noch nicht zu schaffen sein.

Und danach? Aachen? Karlsruhe? Cottbus? Augsburg? Rostock? Duisburg? Fürth? Ich vermute, daß eine dieser Mannschaften nochmal einen Lauf bekommt und von hinten drängen wird. Nur wer?! Ich "befürchte" ja, daß es Augsburg sein wird. Gerade für Karlsruhe und Cottbus sehe ich in dieser Saison schwarz. Da ist die Umstellung auf die 2. Liga noch nicht gelungen. Man mag jetzt als warnendes Beispiel den Club aus letzter Saison vorbringen: Nach der Hinrunde auch recht weit abgeschlagen, am Ende noch über die Relegation den Weg in die Erste Bundesliga gefunden. Nur war Nürnberg mMn deutlich stärker besetzt, als daß dem KSC oder Cottbus dies gelingen könnte. Duisburg mit unserem alten Trainer Sasic könnte durchaus nochmal oben anklopfen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob Sasic´s Konzept ("hoch und weit") mit dem vorhandenen Spielermaterial des MSV vereinbar ist.

Meine Prognose: Bielefeld holt den ersten Platz, um den zweiten werden sich meine Lauterer mit dem FC St. Pauli streiten. Mit hoffentlich einem für mich persönlich guten Ende... Jedenfalls fände ich, daß diese drei Mannschaften der ersten Liga gut zu Gesicht stünden.

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 01. Dezember 2009, 07:31:23
Zitat von: Hasek39 am 30. November 2009, 22:57:57
BTW, was mich zum heutigen Tag wundert, den Kurz haben sie immer anchgesagt das er ein schlechter Trainer ist, in München zumindest, nu isser bei Lautern und plötzlich geht die Sache bei ihm auf! Das liegt doch net am Trainer, das liegt an den Löwen  :grins:

Das liegt am Verein!  :grins:

Ach ja: Spitzenreiter!  :headb:

Is ja klar dass sich dein sack wieder aufbläht mein lieber  :grins:
Was aber Lautern in diesem Jahr bisher bringt ist respektabel, allerdings muss ich mich fragen, geht das auch eine Saison lang gut?

Das gleiche kann man Ddorf und Pauli auch stellen... nunja, Hauptsache Bielefeld bleibt unten und Duisburg auch... Duisburch darf nur wieder hoch wenn sie den Pedder wieder einstellen! Punkt aus, Basta!

Sundin

Ist euch auch schon aufgefallen das Nerlinger dem Hoeness vom Aussehen immer ähnlicher wird? Nerlinger erinnert mich etwas an den Hoeness aus den 90igern.