Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Die Bayern müssen die Sache gegen Florenz machen, Punkt! Der VFB hat es gut, da eh jeder mit einem Ausscheiden rechnet, tut es hinterher nicht weh, wenn es auch so kommt :grins:!

Arsenal also gegen Porto ... die Portugiesen haben ne starke Quali hingelegt, denke und hoffe trotzdem, das es für Arsenal reicht :headb: :up:!

Tjo, Euro League ... mein spanischer Lieblingsverein gegen Wolfsburg ... eigentlich will ich international ja immer für alle deutschen Teams die Daumen drücken ... aber da wird es schwer ... ich vermute, mein Herz wird spanisch werden :grins: :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Alles lösbare Aufgaben, finde ich. Ausnahme der VfB, für den es hoffentlich nicht allzu große Haue gegen Barca gibt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

dejongislanders

Zitatdie bayern kriegen natürlich florenz.....  

Jetzt ist natürlich kein Spiel mehr einfach, aber dieses Los sollte zu packen sein. Hoffe für den deutschen Fußball dass die Bayern weiter kommen, Stuttgart natürlich auch, aber angesichts dieses Loses fehlt mir da der Glaube. Ansonsten echt ein paar nette Spiele dabei :headb:

Euro League Auslosung:

Villareal - Golfsburg
Bremen - Twente
HSV - PSV
Hertha - Benfica

HSV - PSv ist geil! Hoffe auch hier natürlich auf ein gutes Gelingen für alle deutschen Vertreter!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

DarthEde

Zitat von: 500-Player am 18. Dezember 2009, 12:40:16
VfB Stuttgart muss im Achtelfinale gegen Barcelona ran und die Bayern spielen gegen Florenz.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_185921.html

:heul: :heul: :heul: :heul:

die bayern kriegen natürlich florenz.....  :rolleyes:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Zitat von: L.L.jay am 18. Dezember 2009, 12:42:22
und echt geil... chelsea gegen inter... fett :clap: :clap: :clap:
..und AC gegen ManU ist auch nicht ohne  :clap:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

L.L.jay

und echt geil... chelsea gegen inter... fett :clap: :clap: :clap:

VfB Stuttgart muss im Achtelfinale gegen Barcelona ran und die Bayern spielen gegen Florenz.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_185921.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

L.L.jay

Zitat von: Hasek39 am 17. Dezember 2009, 23:44:59
So umd Hamburg vergeigt gegen HP TA  :lachen: Hapoel Tel Aviv für Flames  :grins:

Cekltic und Rapid liefern sich nochmal nen nettes Duell, und die Stimmung war wieder mal wirklich grandios!

ja aber echt traurig anzusehen wie die grünen aus wien eingegangen sind... letzter in der gruppe... wie peinlich.... und traurig... bin schon gespannt wie lang salzburg oben mitspielen darf... ich hoff eine runde geht noch...

Sabres90

Zitat von: Hasek39 am 17. Dezember 2009, 23:44:59
So umd Hamburg vergeigt gegen HP TA  :lachen:

Was nicht relativ schlimm war, weil sie eh schon durch waren und mit Blick auf das Weiterkommen aller Deutschen Teams ist das ne prima Sache :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

So umd Hamburg vergeigt gegen HP TA  :lachen: Hapoel Tel Aviv für Flames  :grins:

Cekltic und Rapid liefern sich nochmal nen nettes Duell, und die Stimmung war wieder mal wirklich grandios!

martinf112

Ich meinte damit, daß es gerüchteweise um die Existenz (im Klartext die Lizenz insbesondere für Liga 2) der Hertha geht. Wenn man einigen Gerüchten Glauben schenken darf, dann sieht es schon für die erste Liga sehr mau aus, für die zweite Liga sollte ein finanzielles Überleben für den BSC fast schon unmöglich sein. Erdrückende Schuldenlast, hohe Gehaltsstruktur (die meisten Spieler haben zwar Vertrag für beide Ligen, sind aber nicht zu halten), bei Abstieg wohl wenig Einnahmen (da lauern sicher viele Manager auf "Schnäppchen"), echte Leistungsträge (insbesondere Kacar) müssen verkauft werden... Das klingt mMn schon ein wenig bedrohlicher als bei "normalen" Absteigern wie Bochum, Bielefeld, Nürnberg oder meintwegen auch Lautern. Die letztgenannten Verein kalkulieren ja mehr oder weniger damit, daß sie von 10 Jahren mindestens 3 oder 4 im Unterhaus verbringen müssen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 17. Dezember 2009, 14:06:56
Naja, ob da jetzt ein Abstieg mit 30 oder mit 35 Mio Schulden rausspringt... Für Hertha könnte (!) es ums nackte Überleben gehen. Wenn die absteigen, könnten die Lichter ausgehen, so wie es im Mai 2008 auch bei meinem FCK aussah. Ich hege zwar keine großen Sympathien für Hertha, aber wenn es sie wirklich so hart treffen würde, fände ich das schon schade.

Irgendwie erinnert die Situation an den Club vor ein paar Jahren: Erst Pokalsieger, nächste Saison Europacup, dort durchaus ordentlich mitgehalten, aber in der Liga nie die Kurve gekriegt und letztendlich abgestiegen...

Bei allen Absteigern geht es ums überleben oder meinste nur weil wir schon 7mal runter sind ist das mal eben so gemacht in Bochum & Co....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Naja, ob da jetzt ein Abstieg mit 30 oder mit 35 Mio Schulden rausspringt... Für Hertha könnte (!) es ums nackte Überleben gehen. Wenn die absteigen, könnten die Lichter ausgehen, so wie es im Mai 2008 auch bei meinem FCK aussah. Ich hege zwar keine großen Sympathien für Hertha, aber wenn es sie wirklich so hart treffen würde, fände ich das schon schade.

Irgendwie erinnert die Situation an den Club vor ein paar Jahren: Erst Pokalsieger, nächste Saison Europacup, dort durchaus ordentlich mitgehalten, aber in der Liga nie die Kurve gekriegt und letztendlich abgestiegen...

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 17. Dezember 2009, 13:08:17
Gekas an Hertha bis Saisonende ausgeliehen.

ZitatEs hatte sich schon länger angedeutet, doch nach dem Erreichen der Zwischenrunde in der Europa League ging es zwischen der Hertha und Theofanis Gekas ganz schnell. Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig wird von Leverkusen bis zum Saisonende an die Berliner ausgeliehen.
kicker.de

Naja, ob´s noch was bringt...

Ich könnte heulen.... Hertha total pleite und holt sich den nächsten Spieler mit fettem Gehalt.... :heul:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Gekas an Hertha bis Saisonende ausgeliehen.

ZitatEs hatte sich schon länger angedeutet, doch nach dem Erreichen der Zwischenrunde in der Europa League ging es zwischen der Hertha und Theofanis Gekas ganz schnell. Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig wird von Leverkusen bis zum Saisonende an die Berliner ausgeliehen.
kicker.de

Naja, ob´s noch was bringt...