Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

DarthEde

Zitat von: J.Sakic am 05. Januar 2010, 14:00:31
ZitatAlso ich finde auch das es einer der kompetentesten ist

Ist hoffentlich ironisch von Dir gemeint das dieser Rafati einer der kompetentesten ist,oder?
In jedem Spiel min 2 krasse Fehlentscheidungen und normal müsste es doch auch ein System geben in welchem Schnitt die Schiris sein müssen bevor man absteigt oder so
Also die werden ja alle durch Beobachter bewertet und man sollte evtl ne min. Bewertung bekommen um überhaupt 1.BuLi pfeifen zu dürfen
Sowas in der Art müsste es doch normal geben

:gruebel:...genau das machen diese ''beobachter''. wenn er wirklich so schlecht weiterpfeift wie du behauptest wird er schon absteigen!  :zwinker:
ich achte ehrlich gesagt nicht so auf schiedsrichter....was für fehlentscheidungen macht der rafati denn? eher größere oder kleinere? und wieviele?
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Flames1848

Zitat von: J.Sakic am 05. Januar 2010, 14:00:31

Ist hoffentlich ironisch von Dir gemeint das dieser Rafati einer der kompetentesten ist,oder?
In jedem Spiel min 2 krasse Fehlentscheidungen und normal müsste es doch auch ein System geben in welchem Schnitt die Schiris sein müssen bevor man absteigt oder so
Also die werden ja alle durch Beobachter bewertet und man sollte evtl ne min. Bewertung bekommen um überhaupt 1.BuLi pfeifen zu dürfen

Nö, ich hab den oft live gesehen bei uns und was er da gepfiffen hat war immer sehr in Ordnung. Da laufen da ganz andere Blinde rum mMn.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

He Sakic, unter Arsenal Fans, was sagst du eigentlich dazu, dass Rosicky in Arsenal verlängert hat? Hab nur noch nicht rausgefunden, bis wann, aber nur grundsätzlich?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

Zitat von: J.Sakic am 05. Januar 2010, 08:12:31
Na so ein Zufall aber auch

Mein Lieblingsschiri Rafati  :grr!: :effe: :grr!: wurde nun von den Spielern zum schlechtesten Schiri gewählt
Vorallem ist es nun schon das dritte mal der letzten 4 Umfragen und verstehe nicht wieso der DFB da auch nix macht

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/01/05/babak-rafati/der-schlechteste-schiedsrichter-schiri.html

Also ich finde auch das es einer der kompetentesten ist. Aber ist ne Wahl, was sohl der DFB da machen?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

Na so ein Zufall aber auch

Mein Lieblingsschiri Rafati  :grr!: :effe: :grr!: wurde nun von den Spielern zum schlechtesten Schiri gewählt
Vorallem ist es nun schon das dritte mal der letzten 4 Umfragen und verstehe nicht wieso der DFB da auch nix macht

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/01/05/babak-rafati/der-schlechteste-schiedsrichter-schiri.html

martinf112

Klar steckt da auch viel Lobbyismus dahinter, überhaupt keine Frage. Ist doch schon komisch: Auf der einen Seite schreien alle (bitte allgemein verstehen, ist auf keinen speziellen User hier gemünzt), weil die ach so solide wirtschaftende Bundesliga international ins Hintertreffen gerät. Aber wenn auf nationaler Ebene auch wirtschaftliche Leistungsfähigkeit ein Faktor wird, dann ist es auch verkehrt...  :pillepalle:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Hasek39

Und Schalke hat schon mal nen Zwangsabstieg hinter sich, das darf man nicht vergessen, auch wenn man wie ich Schalker ist...

Aber zum Thema Dresden, mal ehrlich, im Kicker stand es vom Präsidenten richtig geschrieben: Seitdem ich hier bin hatten wir 4 Trainer, 4 Manager und 4 Aufsichtsratvorsitzende... Is ja wie auf Schalke  :grins:

Mhm und Baumjohann ist back, was soll mir das jetzt sagen? Warten wir es ab und auch was der Kluge soll steht noch in den Sternen, gut der Grieche ist mal wieder verletzt und wann der Jones wieder geradeauslaufen kann ist wiederum eine andere Sache, aber ich glaub nicht dass er auf Dauer Stamm wird... Aber es ist eben Magath, sag niemals nie!

J.Sakic

Also mal die ganzen Sachen wegen Lizenz usw ist eh ne Sache die man niemals verstehen wird
BvB und jetzt Schlacke ist eben klar vom DFB manipuliert bzw kann man solche Vereine nicht die Lizenz verweigern
Damals beim FCK (sorry Maddin) fand ich es auch scheiße
Wäre der Beck usw nicht gewesen dann würde der Verein auch in den unteren Ligen spielen

Man kann und muß es nicht verstehen was da für Machenschafften am Werk sind

Zu Dynamo hab ich auch kein gutes Verhältniss (wegen den ganzen Randalen usw) aber da sieht man auch was es heißt ne gewisse Lobby zu haben
Schlacke,Bvb usw werden egal wie niemals Zwangsabsteigen müssen wegen Schulden usw

Ist leider nunmal so

martinf112

Und vorletzte Saison wollte man der TuS aus Koblenz 8 Punkte wegen ein paar Hunderttausend Kröten abziehen! Ach nee, das waren ja meine bösen Lauterer, die da ihre Finger im Spiel hatten...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

könnt ja über Ostvereine meckern wie ihr wollt...ABER Dynamo Dresden wurde 1995 die Lizenz für Liga 2 verweigert wegen 17 Mio DM (für die Jüngeren unter euch, das war die Währung vorm €, für Jake müsste ich das mal in Reichsmark umwandeln).
Der BVB hatte 130 Mio € Schulden, S04 steht auch iwo da.
Gerechtigkeit ist etwas anderes.

dejongislanders

Laut Bild hat S04 auch Peer Kluge vom Club verpflichtet. Mal ganz im Ernst, der Club ist hoch verschuldet und hat bisher keinen ihrer "Söldner" abgegeben und hat nun schon 5 Spieler in der Winterpause geholt? Wenn dies richtig ist, dann weiss ich auch nicht mehr.....sehr, sehr dubios, fast wie der BvB damals oder was meint ihr??????
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

J.Sakic

Also ich find es so langsam nur noch witzig mit dem Ribery
Die Bayern beißen sich wohl innerlich wirklich in den Hintern
Der tolle Star ist mal wieder oder immernoch verletzt
Hätte man ihn doch schön an Real oder so verkloppt und dann wär ruhe

Schalke holt sich Baumjohan von den Bayern und denke unter Felix wird er schon seine Einsätze bekommen
Nürnberg rüstet ja auch mächtig auf :lachen:

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 27. Dezember 2009, 20:10:55
Nach nem kleinen Tief ist Arsenal wieder voll an der Spitze dran
Heute war mal wieder ein wichtiger Schritt in richtung Spitze
Besonders die Aktion mit Fabregas
Er wird in Hz.2 eingewechselt spielt knapp 25min macht 2 Tore und darf wieder raus seine Pause machen
Echt Hammer was der für eine Saison spielt und wie wichtig er für dieses Team ist

Selbst wenn er wie mom nicht 100% fit ist bringt er in 25min so viel wie andere in 180min

Tja ansonsten will nun Chelski evtl auch Ribery und sogar Toni als Drogba ersatz während dem Africa Cup

Cesc ist einfach nur göttlich, kein Wunder, dass Barca Jahr für die Jahr das Angebot für ihn erhöht :huldigung: :heart:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Nach nem kleinen Tief ist Arsenal wieder voll an der Spitze dran
Heute war mal wieder ein wichtiger Schritt in richtung Spitze
Besonders die Aktion mit Fabregas
Er wird in Hz.2 eingewechselt spielt knapp 25min macht 2 Tore und darf wieder raus seine Pause machen
Echt Hammer was der für eine Saison spielt und wie wichtig er für dieses Team ist

Selbst wenn er wie mom nicht 100% fit ist bringt er in 25min so viel wie andere in 180min

Tja ansonsten will nun Chelski evtl auch Ribery und sogar Toni als Drogba ersatz während dem Africa Cup