Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Sabres MSV verpflichten nun also unseren Baki und echt ne gute Verpflichtung

Versteh zwar nicht wieso TT und Heidel Ihn gehen lassen bzw Ihm keine Perspektiven mehr geben aber ok
Ist sozusagen der Olic von Mainz aber man hat ja in Bance  :brech: :grr!: :effe: den Top Stürmer
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Zitat von: Hasek39 am 06. Januar 2010, 20:40:24
Zitat von: martinf112 am 06. Januar 2010, 15:23:08
Weil Blatter einer der Verfechter des Dioktrin "überall die gleichen Regeln - ob im Slum in Bombai oder in der Arrgoanzarena" ist. Er wird es nicht zulassen, daß man technische Hilfsmittel einführt, die nicht überall auf jedem Dorfbolzplatz auch vorhanden sind. Das muß man nicht gut finden. Ich persönlich tue es trotzdem. Fehlentscheidungen gehören so blöd das klingen mag zum Fußball dazu. Und da Fußball nunmal die Weltsportart Nr. 1 ist und dazu noch ein eigentlich sehr einfacher und überall zu spielender Sport ist, sollte man an den Regeln bzw. dem notwendigen technischen Drumherum nix ändern. Meine persönliche Meinung.

Selten so mit dir übereingestimmt wie dieses mal....  :huldigung: :up:

Ich aber nicht. :blll:  Die Tatsache, dass Sepp Blatter :effe: 1en Standpunkt vertritt, ist allein schon 1 sicheres Indiz, dass dieser falsch sein muss. Wer glaubt, "in Bombay auf'm Bolzplatz" würde noch dasselbe Spiel gespielt wie in den Top-Profiligen der Welt, leidet an Realitätsverlust & ist tragischerweise im falschen Jahrhundert geboren. :zwinker:

Es ist schon erstaunlich, das der populärste Sport der Welt mit 1em Regelwerk klarkommt, das überhaupt nicht funktioniert. Bestes Beispiel ist die Abseitsregel, die mit ged8en Linien arbeitet & vom Linienrichter verlangt, mit 1em Auge in die 1e & mit dem anderen Auge in die andere Richtung zu schielen, was er naturgemäss nicht kann.
Das führt dann zu ständigen Fehlentscheidungen, über die sich die ben8eiligte Seite hinterher aufregt; dann aber wird immer schnell wieder zur Tagesordnung übergegangen & die Phrase "Über die ganze Saison =t sich das aus" bemüht. :rolleyes:
Anscheinend merkt niemand, dass der Fehler im System liegt, oder es traut sich niemand, das auszusprechen.
Man braucht entweder 1e Abseitsregel, die von menschlichen Schiedrichtern überw8 werden kann (wie im Eishockey), oder technische Hilfsmittel. Ich habe in meinem Leben noch k1 Fussballspiel ohne falsche Abseitsentscheidung gesehen, ausser bei Konami's Pro Evo Soccer & EA's FIFA. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

edde

Zitat von: martinf112 am 07. Januar 2010, 07:54:32

Laß es nicht zur Gewohnheit werden...  :augenzwinkern:

Gestern übrigens eine 1-2 Testspielniederlage des FCK beim € 18,99 Hoppenheim. Trotzdem gutes Spiel des FCK.
Und für alle Freunde des gepflegten "Hass"-Derbys: Am Sonntag 10.01.10 ab 15:30 Uhr überträgt SWR das Testspiel FCK-Meenz 05   :2motzer:

3 2 1 ....

Weil Blatter einer der Verfechter des Dioktrin "überall die gleichen Regeln - ob im Slum in Bombai oder in der Arrgoanzarena" ist. Er wird es nicht zulassen, daß man technische Hilfsmittel einführt, die nicht überall auf jedem Dorfbolzplatz auch vorhanden sind. Das muß man nicht gut finden. Ich persönlich tue es trotzdem. Fehlentscheidungen gehören so blöd das klingen mag zum Fußball dazu. Und da Fußball nunmal die Weltsportart Nr. 1 ist und dazu noch ein eigentlich sehr einfacher und überall zu spielender Sport ist, sollte man an den Regeln bzw. dem notwendigen technischen Drumherum nix ändern. Meine persönliche Meinung.

Selten so mit dir übereingestimmt wie dieses mal....  :huldigung: :up:

Hast du etwa von Martin was anderes erwartet? Mit Viedeobeweis würden doch Martins Landsmänner nicht bei der WM dabei sein:

:motz: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Laß es nicht zur Gewohnheit werden...  :augenzwinkern:

Gestern übrigens eine 1-2 Testspielniederlage des FCK beim € 18,99 Hoppenheim. Trotzdem gutes Spiel des FCK.
Und für alle Freunde des gepflegten "Hass"-Derbys: Am Sonntag 10.01.10 ab 15:30 Uhr überträgt SWR das Testspiel FCK-Meenz 05   :2motzer:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Hasek39

Selten so mit dir übereingestimmt wie dieses mal....  :huldigung: :up:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 06. Januar 2010, 14:50:13
Zitat von: DarthEde am 06. Januar 2010, 14:17:51
man sollte auch im fussball definitiv bei wirklich umstrittenen szenen einen videobeweis heranziehen. siehe letztes jahr chelsea-barca...
Solange Blatter das Sagen hat, wird es das wohl niemals geben.

Stimmt, weil Blatter lieber weiterhin Mensch statt Technik vertraut ... was nicht unbedingt schlimm ist, aber in fragwürdigen Situationen wäre eine Kamerahilfe dennoch besser, dadurch wird ja die Kompetenz des Schiris nicht in Frage gestellt. Ein Eishockeyschiri geniert sich auch nicht, das Video zur Hilfe zu nehmen, wieso sollte das dann im Fußball anders sein?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitat von: DarthEde am 06. Januar 2010, 14:17:51
man sollte auch im fussball definitiv bei wirklich umstrittenen szenen einen videobeweis heranziehen. siehe letztes jahr chelsea-barca...
Solange Blatter das Sagen hat, wird es das wohl niemals geben.

DarthEde

2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

J.Sakic

Der Typ hat aber in den von mir bislang gesehenen Spielen wirklich immer min.2 wirklich krasse Fehlentscheidungen und auch sonst wirkt er nicht wirklich Profireif

Klar gibts da viele schlechte aber der Typ ist der Hammer
Wobei ich finde das grade gegen Ende der Hinrunde wieder 80% der Schiris Tomaten auf den Augen hatten
Da gabs ja an jedem Spieltag in fast jedem Spiel min 1 grobe Fehlentscheidung
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

DarthEde

nur mal so am rande...http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/schiedsrichter/1-bundesliga/2009-10/schiedsrichter-uebersicht.html

der beste ist rafati bei weitem nicht, aber auch nicht der schlechteste....was die durchschnittsnote laut kicker betrifft.  :rolleyes:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy

DarthEde

aha
ab jetzt werd ich mal mehr auf den achten
2004 1st Overall
2007 First All-Star Team

OssiNYK

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 05. Januar 2010, 20:24:28
Über Rafati schimpfen von Liga 1 bis Liga 3 alle Teams und Zuschauer  :motz:

Da kann man wirklich in jedes x-beliebige Forum schauen, irgenwie fühlen sich alle von dem betrogen ! (Wir natürlich auch, gröhl !)
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Versicherungsfuzzi

Über Rafati schimpfen von Liga 1 bis Liga 3 alle Teams und Zuschauer  :motz: