Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: Hasek39 am 31. Januar 2010, 22:53:53
nicht zu vergessen, Braafheid will die Bayern verlassen  :grins:

Leck, dat Keffin hat schon wieder getroffen... langsam wirds unheimlich! Und der Rafinha die Bulette kann dahin gehen wo der Pfeffer wächst...

Der Rafinha geht gar nicht... Beste war wo er sich einfach hingelegt hat und sich denn Kopf gehalten hat weil er 5 Minuten vorher nen 2-Kampf verloren hat....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hasek39

nicht zu vergessen, Braafheid will die Bayern verlassen  :grins:

Leck, dat Keffin hat schon wieder getroffen... langsam wirds unheimlich! Und der Rafinha die Bulette kann dahin gehen wo der Pfeffer wächst...

Was neues aus der Bundesliga:
- Hitzlsberger spielet ab sofort für Lazio Rom. Finde ich persönlich sehr schade.....
- Für Sabres90: Sandro Wagner wechselt zu Werder Bremen und hat in Bremen einen Vertrag bis 2014 unterschrieben. Im Gegenzug leiht Werder Linksverteidiger Dusko Tosic und Angreifer Kevin Schindler bis zum Saisonende an den MSV aus.
- Der Wechsel von Rafinha nach Wolfsburg scheint geplatzt zu sein. Beide Vereinekonnten sich nicht über eine Ablösesumme einigen. Schalke hat für den Brasilianer ca. 14 mio. € verlangt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

Und Augsburg gewinnt mal eben 3 - 1 gegen Bielefeld.... :ee:

Zum Spiel MSV - St. Pauli brauch man nicht viel sagen........

Einfach ein geiles Spiel.....geprägt von unglaublichen Paraden von beiden Torhütern..... :up: :up:

Sabres90

Tjo, im Spitzenspiel verliert der MSV gegen ein Spitzenteam. Chapeau St. Pauli, wenn das mit Liga 1 nichts mehr wird, weiß ich auch nicht...!
Blöde Niederlage natürlich für den MSV, ich hoffe, die anderen straucheln auch ein wenig, aber selbst wenn sie alle gewinnen sollten, die Niederlage kostet uns wahrlich nicht den Aufstieg, es wird weiterhin alles möglich sein :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Altintop nach Frankfurt (DeJong, da bekommt ihr keinen schlechten, für 3-4 Tore isser sicherlich gut)  :grins:

Bastürk geht auf die Insel zu Blackburn, soll er doch, glücklich wird er dort nicht  :rolleyes:

Und vor allem, Köln leiht Tosic von Man United aus! Hammer Nachricht, muss schon sagen, da haben die Kölner nen feinen Fang gemacht!

dejongislanders

Was ist denn los bei der Eintracht? So viele Turbulenzen gabs ja schon lange nicht mehr. Nikolov mit einem Bein in New York, hat das Vertragsangebot der SGE heute abgelehnt und wechselt wohl schon im März in die MLS. Oh je, der ewige Oka, er ist doch Eintracht :heul:
Altintop wird wohl heute oder morgen unterschreiben, seinen Vertrag mit S04 hat er heute aufgelöst, find ich ne gute Verpflichtung soweit sie auch vollbracht ist :up:
Neben Nikolovs Nachricht gibts aber eine weitere traurige für alle Eintracht Fans, Christoph Preuß hat sich heute erneut schwer am Knie verletzt (Meniskuseinriß) und wird vielleicht seine Kariere beenden müssen, nachdem er am Samstag erst sein 40 minütiges Comeback nach seiner unglaublichen, 2 jährigen Leidenszeit gegeben hat....manche trifft es echt hart :down:. Komisch heute, mehr schlechte als gute Nachrichten nachdem ich gestern dachte dass Altintop uns verstärkt und positiv überrascht war...... :confused:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Es ist zwar noch nicht 100% aber Skibbe bekommt wohl doch noch einen Stürmer. Halil Altintop kommt ziemlich sicher an den Main und Sparfuchs Bruchhagen hat wohl einen günstigen Deal für die Eintracht ausgehandelt, somit soll S04 weiter einen Teil des Gehaltes für Altintop zahlen. Die Eintracht hat ebenfalls eine Option auf eine Weiterbeschäftigung Altintops, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft. Bin gespannt ob Altintop bei der Eintracht zu alter Stärke zurück findet, bei uns wird er wohl auch wieder im Zentrum spielen. Ich hoffe es und muss sagen, die Eintracht hat nun doch noch 2 Verpflichtungen getätigt ohne großes Risiko und jeweils mit Optionen für die Eintracht, nicht schlecht. Hatte schon an HB gezweifelt und immer wird es so auch nicht laufen....trotzdem chapeau
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 25. Januar 2010, 22:23:34
Zitat von: Hasek39 am 25. Januar 2010, 21:22:13
Ach ja, kanns sein das es in Cottbus Schweinekalt ist? Ich meine, da ist ja kaum einer  :grins: :grins:

Sowas von egal, Baljak war da und schießt den MSV zu einem 1:0 Auswärtserfolg ... recht brotloses Spiel, aber es zählen nur die 3 Punkte, die verdammt wichtig waren und man hat sie geholt :headb:!

Brotlos??? Verdammt, das Spiel war langweiliger als Jake beim Schlafen zuzusehen  :grins:

Sabres90

Zitat von: Hasek39 am 25. Januar 2010, 21:22:13
Ach ja, kanns sein das es in Cottbus Schweinekalt ist? Ich meine, da ist ja kaum einer  :grins: :grins:

Sowas von egal, Baljak war da und schießt den MSV zu einem 1:0 Auswärtserfolg ... recht brotloses Spiel, aber es zählen nur die 3 Punkte, die verdammt wichtig waren und man hat sie geholt :headb:!

Hasek39

Zitat von: Flames1848 am 25. Januar 2010, 17:04:18
Zitat von: J.Sakic am 25. Januar 2010, 16:47:35
Tja nun ist es soweit und Veh wurde bei Golfsburg vor die Tür gesetzt
Jeder hat ja damit gerechnet und war auch nicht anders zu erwarten
Er hatte nen schweres Erbe aber dann sowas aus der praktisch gleichen Mannschaft zu machen ist übel

Vorerst wird Köstner das Team übernehmen bis ein neuer Trainer gefunden wird

Bitte nehmt Koller ihr VW Experten, bitte bitte  :grins:

Du willst ja bloß das er von eurer Gehaltsliste verschwindet  :zunge:

Sabres90

Flames1848

Zitat von: J.Sakic am 25. Januar 2010, 16:47:35
Er hatte nen schweres Erbe aber dann sowas aus der praktisch gleichen Mannschaft zu machen ist übel

Bitte nehmt Koller ihr VW Experten, bitte bitte  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Zitat von: Hasek39 am 24. Januar 2010, 22:51:18
Veh ist immer noch Trainer beim VFL, ich glaube da kann man wirklich die Stunden zählen wo er noch einen Job hat!

Ähnliche Probleme könnte so langsam Rangnick bekommen...