Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: oilersboy am 10. Februar 2010, 12:14:59
Ansonsten war ich etwas irritert das Mainz keine Anzeigetafel zu haben scheint oder hab ich di nur nicht gesehen aus dem Gästeblock??  

Doch, es gibt eine Anzeigetafel in Mainz. Diese ist aber (fast) nur von der Haupttribüne zu sehen.  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

oilersboy

Das Spiel in Mainz war tsächlich sehr unglücklich.. Sehr guter beginn von uns, mit ein paar chancen aber Müller entschärfte die sehr gut.. Letzte Woche wäre so ein DIng von Boba rein gegangen :) Danach verflachte die partie und man sah verdammt viele fehlpässe das ganze spiel über.. Dann wieder mal ein typisches gladbach gegentor, wo man dem gegner das ding quasi auf dem silbertablett serviert... Zweite Halbzeit auch besser und mit guten chancen, abre das ding ging net rein... Unterm strich muss man sagen, das die Jungs gut gespielt haben, aber versäumt haben die Kiste zu treffen.. nen Punkt hätten wir uns MINDESTENS verdient gehabt... naja müssen wir halt freitag die 3 Punkte daheim gegen Nürnberg holen... Aber wenn wir so weiterspielen und auch ab und an mal ne bude machen, dürften wir diese Saison sehr ruhig durch die Saison kommen
Ansonsten war ich etwas irritert das Mainz keine Anzeigetafel zu haben scheint oder hab ich di nur nicht gesehen aus dem Gästeblock??  
Stimmung von uns war gut, hat mal wieder richtig Fun gemacht...  und in 2 Wochen gehts nach Hoffenheim *freu*

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Versicherungsfuzzi

wer beninische Wurzeln hat und nen bissl gegen das Runde treten kann, hat jetzt gute Chancen... :up:

http://wm-2010.t-online.de/benin-loest-fussball-nationalmannschaft-auf/id_21679746/index

J.Sakic

ZitatIch bin jetzt kein Mainz-Insider, aber kann es sein, dass du ein bisschen sehr kritisch mit deinem Team umgehst?

Vor der Saison war Mainz für mich DER Absteiger Nr. 1 und jetzt hat man praktisch schon nach 21 Spieltagen den Klassenerhalt sicher. Das ist für mich sensationell und so manch Fan von höher gehandelten Teams würde sicher gern mit dir tauschen und sich diesen Rumpelfussball ansehen.

Stimmt das so einige andere Teams gerne mit den Mainzern tauschen würden und wer hätte das alles vor der Saison gedacht
Nur sehe ich nicht alles durch die Mainz Brille und spreche halt die Dinge an.
Es ist nunmal so das in Mainz die letzten ca 8-10 Spiele absolut schlecht waren und man nichtmehr den Fußball spielt der am Anfang der Saison gespielt wurde
Ok da gibts Probleme mit Verletzten usw aber mom ist es wieder sehr schlimm was da aufm Platz abgeht
Da nehme ich auch dem Trainer sein ständiges System dazu
Immer dieses 4-2-3-1 wo der Stürmer praktisch ausgeschaltet ist und absolut in der Luft hängt
Bance gehört nicht zu meinen Lieblingen aber bissl kann er einem schon Leid tun aber egal

Trotzdem bin ich wie gesagt auch echt happy über Platz 8 und 30Pkt und niemand hätte das gedacht

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Hasek39

60 spielt und die hätten dafür net mal den zweiten Rang öffnen müssen  :disappointed:

Rubbershark

Zitat von: J.Sakic am 07. Februar 2010, 18:23:13
Pfui Deibel was ein dreggischer Sieg

Spielerisch wieder mal total schlecht und glaub ganze 2 Torchancen gehabt und trotzdem gewonnen
Gbach besser aber treffen die Hütte nicht
Dazu noch Hoogland mit Verdacht auf ne Innenbandverletzung raus  :wand:

Mom sehe ich in diesem Team absolut keine Entwicklung und es geht echt wieder Richtung Rumpelfußball zum Ende der Kloppzeit

Naja 30Pkt und bislang sicher vom Abstieg entfernt ist wenigstens erfreulich

Ich bin jetzt kein Mainz-Insider, aber kann es sein, dass du ein bisschen sehr kritisch mit deinem Team umgehst?

Vor der Saison war Mainz für mich DER Absteiger Nr. 1 und jetzt hat man praktisch schon nach 21 Spieltagen den Klassenerhalt sicher. Das ist für mich sensationell und so manch Fan von höher gehandelten Teams würde sicher gern mit dir tauschen und sich diesen Rumpelfussball ansehen.

L.L.jay

Zitat von: Keeper-of-NHL am 07. Februar 2010, 17:07:20
die Türken haben 4 heimspiele. ÖSTERREICH wird jetzt wieder nach Ausreden suchen

das haben sie in der tat....
und nach ausreden suchen wir jetzt schon *ggg* neee, wird schon nicht so schlimm... daheim machen wir ein 0:0 und bei euch daheim werden wir 4:1 unter die räder kommen denk ich mal....

die zeit der starken türken ist vorbei... die schätz ich nicht so stark ein... aber bei 4 heimspielen naja....

belgien und co sollten machbar sein.....

bin aufjedenfalll mal sehr gespannt und freu mich auf die spiele...

J.Sakic

Pfui Deibel was ein dreggischer Sieg

Spielerisch wieder mal total schlecht und glaub ganze 2 Torchancen gehabt und trotzdem gewonnen
Gbach besser aber treffen die Hütte nicht
Dazu noch Hoogland mit Verdacht auf ne Innenbandverletzung raus  :wand:

Mom sehe ich in diesem Team absolut keine Entwicklung und es geht echt wieder Richtung Rumpelfußball zum Ende der Kloppzeit

Naja 30Pkt und bislang sicher vom Abstieg entfernt ist wenigstens erfreulich

Keeper-of-NHL

die Türken haben 4 heimspiele. ÖSTERREICH wird jetzt wieder nach Ausreden suchen
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Versicherungsfuzzi

wenns vom Datum einigermaßen passt, werd ich mir das Game in Kasachstan angucken...

J.Sakic

Pfff wieder mal das Glück der Tüchtigen und langweiliges Horrorgekicke ist vorprogrammiert

martinf112

Naja, brauchbare Gruppe würde ich mal sagen. Machbar, aber nicht mit allzuvielen Graupen, gegen die es ja bekanntermaßen meist miese Spiele gibt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

L.L.jay

juhu die piefke :-))))

Sabres90

Folgende Gegner bekamen die Deutschen in Gruppe A: Türkei, Österreich, Belgien, Kasachstan und Aserbaidschan

Sportlich auf jeden Fall machbar...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

L.L.jay

uiuiui die türken....