Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Und der Herrliche VFL 1848 siegt auch  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

goFLYERS

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 13. Februar 2010, 17:48:13
Zitat von: goFLYERS am 13. Februar 2010, 17:27:15
Ne... Hannover ist nicht mehr zu retten...  :heul: :heul:

tut verdammt weh, aber dieses " Team " ist tot........ :wand: :wand:

Als 96 Sympatisant, fehlen mir einfach nur die Worte..... :pillepalle:

ich hoffe, dieses Wortspiel war unbeabsichtigt

edit " verloren "

Versicherungsfuzzi

Zitat von: goFLYERS am 13. Februar 2010, 17:27:15

tut verdammt weh, aber dieses " Team " ist tot........ :wand: :wand:

ich hoffe, dieses Wortspiel war unbeabsichtigt

goFLYERS

tut verdammt weh, aber dieses " Team " ist verloren ........ :wand: :wand:

Versicherungsfuzzi

Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud van Nistelrooy  :headb:

Versicherungsfuzzi

Herzlich Willkommen in der 2. Liga, Hannover 96.
Schlimmes Schicksal, aber die werden sich nicht erholen...nicht solange, bis die nen gefestigten Torwart haben, der mit H96 und Robert Enke eig. nichts am Hut hat.
Der Fromlowitz ist wahrlich kein Schlechter, aber man sollte ihm so schnell wie möglich nen Gefallen tun und ihn 3 Wochen auf eine einsame Insel schicken. Der hat das Drama noch lange nicht überwunden und das zeigt er in JEDEM Spiel mehrmals.

Rubbershark

Der Schiri ging mir bei Osnabrück - Schalke auch ein bisschen auf den Zeiger, aber er hat sicherlich nicht spielentscheidend eingegriffen.

Wenn ich da nen Blick auf "Augsburg - Köln" werfe, dann ist das natürlich eine ganz andere Sache. Mit 9 Spielern, die Köln nach der Hinausstellung von Podolski auf dem Platz hatte, kann man sicherlich im günstigen Falle mal ein Ergebnis halten, aber einen Rückstand aufzuholen, das ist dann doch schon fast unmöglich. Die erste rote Karte gegen Kön war natürlich ein Witz, die zweite gegen Podolski ohne Fingerspitzenfefühl und auf die dritte schien der Schiri dann einfach Bock zu haben.

Allerdings überlege ich mir auch, ob es nicht gut wäre, wenn alle Schiedsrichter auf abfällige Gesten oder dauerhaften Reklamationen von Spielern ähnlich streng reagieren würden. Dieses dauernde lamentieren nach jedem Pfiff im Mittelfeld ist kaum noch zu ertragen.

Mich wundert, dass hier niemand den Elfmeter, der zum 2:2 der Bayern gegen Fürth führte (oje, ungewolltes Wortspiel  :schaem:) anspricht. Ich frage mich, ob Fürth den auf der anderen Seite auch gekriegt hätte. Eine 100%ige Fehlentscheidung war es aber keinesfalls und jetzt müssen wir die Bayern auf unserem Weg nach Berlin halt aus dem Pokal werfen.

Hasek39

Zitat von: Amonte10 am 10. Februar 2010, 23:45:40
Zitat von: Hasek39 am 10. Februar 2010, 22:25:07
Boah was fürn dreggischer sieg... sorry, aber mehr fällt einem dazu net ein!

BIN ICH STOLZ, OSNABRÜCKER ZU SEIN  :headb:

Sieg ging am Ende schon in Ordnung, Schalke war besser. Und am Ende spielten wir mit 4 Stürmern und haben den scheiß Ball nich nach vorne gekriegt  :lachen:

Auch hier zum Schiri: Der Typ war eine Pfeife, Rakitic mit gestreckten Bein und kein Gelb? Für ein weniger schlimmes Foul bekommt er Gelb? MMn hätte er sich nicht wundern müssen, wenn er vom Platz geflogen wäre

Das hätte ich begrüßt, aber das gestreckte Bein war ein normaler Zweikampf mein Freund, dagegen kannste nix sagen! Außerdem hat nicht der Kinhöfer gepfiffen, somit ist ruhe im Karton  :grins:

Jup, am Ende hat sogar euer Fußballgott spielen dürfen, aber gebracht hat es nichts, richtig armselig war der Versuch ein paar Sekunden vor Schluss von eurem Innenverteidiger, anstatt den Angriff nochmal aufzuziehen, einfach draufloszuheizen und den Ball Richtung Meppen zu schicken  :disappointed:

Amonte10

Zitat von: Hasek39 am 10. Februar 2010, 22:25:07

BIN ICH STOLZ, OSNABRÜCKER ZU SEIN  :headb:

Sieg ging am Ende schon in Ordnung, Schalke war besser. Und am Ende spielten wir mit 4 Stürmern und haben den scheiß Ball nich nach vorne gekriegt  :lachen:

Auch hier zum Schiri: Der Typ war eine Pfeife, Rakitic mit gestreckten Bein und kein Gelb? Für ein weniger schlimmes Foul bekommt er Gelb? MMn hätte er sich nicht wundern müssen, wenn er vom Platz geflogen wäre
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Mike

Gebe ich dir recht. Drei rote Karten, ein Witz. Ein sportlicher Vergleich war da gar nicht mehr möglich. 

DarthEde

was für eine schiedrichterleistung beim spiel von augsburg gegen köln.  :disappointed:
drei platzverweise für köln. für mich alle lachhaft. der schiri hat null fingerspitzengefühl bewiesen.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Hasek39

Keffin!!!  :huldigung: :huldigung:

dejongislanders

ZitatHörste mal bitte auf so spät noch in die Wunde zu stechen.....

Frechheit !!   

Spass......

Ne im Ernst, muss den Frankfurtern nen grosses Lob aussprechen.Klasse Game .....
Hätte die Eintracht alle Chancen in der 1. Halbzeit genutzt, wär es net so spannend geworden ......

Mit der Chancenverwertung hast du natürlich recht, wird wohl auch nicht mehr so viele Teams geben, die in Dortmund so viele bekommen werden. Aber nun, nach 19 Jahren kann ich auch mal verspätet den Finger in die Wunde legen  :blll:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

goFLYERS

Zitat von: dejongislanders am 10. Februar 2010, 14:33:34
So langsam habe ich meine Stimme wieder, mein Gott war das geil am Sonntag in Doofmund, ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig :headb: Verdienter Sieg, geile Stimmung im Block und Heimfahrt mit einem BVB Fanclub, Fußball Fan was willst du mehr...besonders die Rückfahrt hat sehr viel Spaß gemacht :grins: Am Sonntag werde ich auch endlich wieder im Waldstadion sein, dann gehts gg die auswärts starken Freiburger, ein ganz anderes Spiel, die Punkte aus Doofmund sind aber nur wirklich was wert, wenn die Eintracht dieses Spiel gewinnt, egal wie...

Hörste mal bitte auf so spät noch in die Wunde zu stechen..... :motz:

Frechheit !!   :devil:

Spass......

Ne im Ernst, muss den Frankfurtern nen grosses Lob aussprechen.Klasse Game .....
Hätte die Eintracht alle Chancen in der 1. Halbzeit genutzt, wär es net so spannend geworden ......

dejongislanders

So langsam habe ich meine Stimme wieder, mein Gott war das geil am Sonntag in Doofmund, ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig :headb: Verdienter Sieg, geile Stimmung im Block und Heimfahrt mit einem BVB Fanclub, Fußball Fan was willst du mehr...besonders die Rückfahrt hat sehr viel Spaß gemacht :grins: Am Sonntag werde ich auch endlich wieder im Waldstadion sein, dann gehts gg die auswärts starken Freiburger, ein ganz anderes Spiel, die Punkte aus Doofmund sind aber nur wirklich was wert, wenn die Eintracht dieses Spiel gewinnt, egal wie...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)