Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Ouwe, martin wird uns morgen hier das Forum zugröhlen... :rolleyes: :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: goFLYERS am 22. Februar 2010, 07:51:54
Zitat von: Hasek39 am 21. Februar 2010, 21:43:27
Zum Spiel heute... ich schweige lieber....

Brauchst nicht schweigen.......

Schei..e 04 verliert in WOLFSBURG mit 2 -1 ........ :headb: :headb:

Ist das schön die Blauen mal wieder verlieren zu sehen.......... :grins: :grins:

Nur weil die Mayas gegen das im Moment 2 schlechteste Team der Buli gewonnen haben... Na Suuper!  :grins:

Tag der Trainerentlassungen heute oder wie?
Gestern flog der Weißbier Mario in Trier, heute dat Zachhuber in Rostock und der Hasenhüttel in Unterhaching... wobei letzteres wohl nur bis ingolstadt hinauf Interesse findet...

Rubbershark

Zitat von: goFLYERS am 22. Februar 2010, 07:51:54
Ist das schön die Blauen mal wieder verlieren zu sehen.......... :grins: :grins:

Schade, dass du diesen Zustand nur ein paar Tage geniessen kannst, denn das Derby findet ja schon am Freitag statt!  :smile:

goFLYERS

Zitat von: Hasek39 am 21. Februar 2010, 21:43:27

Brauchst nicht schweigen.......

Schei..e 04 verliert in WOLFSBURG mit 2 -1 ........ :headb: :headb:

Hasek39

Wenn Löw den Poldi mitnimmt dann ist wirklich alles aus... und den Klose, der kann auch daheim bleiben! Eigentlich müsste Gomez, kießling, dat Keffin und auch der Thurk mitfahren, wenn das Leistungsprinzip zählt! Allerdings, das hat es damals bei einem Martin Max auch nicht getan....

J.Sakic

Leistungsprinzip hat doch eigentlich nie wirklich gezählt

Weil ein Metzelder nie mehr als 5 Spiele in einer Saison macht und trotzdem bei ner EM-WM gespielt hat
Poflaschski sitzt nen Jahr uff der Bank und bringt nun nichtmal 2.Liga Niveau und wird auch spielen
Klose naja auch eher Bankdrücker wird auch spielen bzw mit Poflaschski um den Platz streiten
Dagegen hätte es Kießling auf jeden verdient zu stürmen

Würde sogar nochmal über de Keffin nachdenken so wie er spielt

Naja was solls
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Zitat von: martinf112 am 21. Februar 2010, 10:46:44
Ganz übel im Gegensatz zu Cacau die "Leistungen" von Poldi. Da geht zur Zeit wirklich überhaupt nichts. Kann schon verstehen, daß da so langsam Zweifel an Löw´s "Leistungsprinzip" aufkommt, wenn er einen Stürmer mit einem Saisontor ständig in der Startelf aufbietet und ihn ohne Zweifel zum Stamm des WM-Kaders zählt...
ich bin mir fast sicher, dass Poldi bei der WM dabei sein wird. Kießling dagen nicht.  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Ganz übel im Gegensatz zu Cacau die "Leistungen" von Poldi. Da geht zur Zeit wirklich überhaupt nichts. Kann schon verstehen, daß da so langsam Zweifel an Löw´s "Leistungsprinzip" aufkommt, wenn er einen Stürmer mit einem Saisontor ständig in der Startelf aufbietet und ihn ohne Zweifel zum Stamm des WM-Kaders zählt...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

goFLYERS

Zitat von: martinf112 am 20. Februar 2010, 18:37:28
Aber vielleicht sollten wir das Thema endlich mal zu den Akten legen und uns dem aktuellen Geschehen widmen: Bayern hat nicht gewonnen, das ist doch mal was! Und bei 96 gehen so langsam die Lichter aus...

Wie war, wie war........

Bayern endlich mal nicht gewonnen.... :headb: :headb:

Und der VFB verprügelt die Kölner im eigenen Stadion.....

Ganz starkes Spiel von Cacau mit vier Treffern....... :ee: :ee:

martinf112

Klar sind es Halbwahrheiten. Du bringst bei Deinen Aussagen eben immer nur die eine Seite der Medaille! Fraglos hat der FCK (wie im Übrigen auch diverse andere Vereine!) von öffentlicher Hand Geld erhalten. Allerdings solltest Du u. a. auch erwähnen, daß der große Klotz am Bein des FCK, der ihm fast den Abstieg in die 3. Liga bzw. Insolvenz beschert hat, also das Stadion auch aufgrund von Druck aus Mainz vor der WM ausgebaut wurde. Ganz einfach, weil man aus Prestigegründen einen WM-Standort KL ums Verrecken durchsetzen wollte. Es war ja nun mal nicht so, daß die Vereinsverantwortlichen kurz zu Beck gegangen sind und ein überdimensioniertes Stadion gefordert haben.

Ich bestreite beileibe nicht, daß der FCK von öffentlichen Geldern profitiert hat und es für den Verein sicher nicht von Schaden war, daß Beck bekennender Anhänger des Vereines ist. Allerdings gab und gibt es auch von anderen Seiten Stadionpläne, bei denen auch Du als Steuerzahler latzen sollst. Stört Dich das auch, oder gehts bei Dir einfach nur um eine Antipathie gegen Lautern?!

Kleiner Ausschnitt, den ich nach 4 Sekunden googeln gefunden habe:

Zitat
(...)
Die Stadt Mainz, insgesamt inzwischen mit über 1 Milliarde Euro verschuldet (Investitionsschulden, Kassenkredite und Verbindlichkeiten der Eigenbetriebe) soll fünf Millionen Euro in die Objektgesellschaft einbringen. Da sie dieses Geld aber nicht hat, erhöht das Land seinen Landeshauptstadtansatz. Verein und Investor sollen ebenfalls je fünf Millionen aufbringen. Die insgesamt 15 Millionen Euro wären dann das Startkapital für den Neubau, der nach derzeitigen Schätzungen bei 40 bis 42 Millionen Euro liegen soll.

Daneben soll die Stadt, wieder mit Unterstützung des Landes, für den Erwerb der benötigten Grundstücke und die Schaffung der Infrastruktur sorgen. Hier geht man derzeit von 15 Millionen Euro aus. Diese Lasten sollen im Verhältnis 60 zu 40 auf Land und Stadt aufgeteilt werden, was neun bzw. sechs Millionen Euro ausmacht. Damit würde das Land, derzeit mit rund 26,7 Milliarden Euro verschuldet, dem Verein mit 14 Millionen unter die Arme greifen.
(...)
http://www.steuerzahler-rheinland-pfalz.de/Stadionneubau-in-Mainz/24125c27603i1p851/index.html

Aber vielleicht sollten wir das Thema endlich mal zu den Akten legen und uns dem aktuellen Geschehen widmen: Bayern hat nicht gewonnen, das ist doch mal was! Und bei 96 gehen so langsam die Lichter aus...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Zitat von: martinf112 am 20. Februar 2010, 13:24:07
Richtig, immer schön die alten Kamellen und Halbwahrheiten auspacken... Erzähl mir dann doch mal bitte, warum Dortmund oder Schalke noch in der ersten Liga spielen dürfen...  :augenzwinkern: Ich freue mich einfach über den Erfolg meines Vereines. Die letzten 10 Jahre waren doch mehr als schwer für einen echten Lauternfan.
Alt? Halbwahrheiten? Als FCK Fan würde ich an deiner Stelle ähnlich sehen  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Glaub mal, die Antipathie beruht auf Gegenseitigkeit. Aber seien wir doch mal ehrlich: Lieber spielen wir gegeneinander, als gegen € 18,99 Hoppenheim, oder?!

dejongislanders

ZitatRichtig, immer schön die alten Kamellen und Halbwahrheiten auspacken... Erzähl mir dann doch mal bitte, warum Dortmund oder Schalke noch in der ersten Liga spielen dürfen...   Ich freue mich einfach über den Erfolg meines Vereines. Die letzten 10 Jahre waren doch mehr als schwer für einen echten Lauternfan.

Ich als Eintracht Fan mag euch Kartoffel Bauern von natura schon nicht  :devil:, aber damit hast du vollkommen recht :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

NYIsle

Zitat von: martinf112 am 20. Februar 2010, 10:10:36
Leute, ich hab euch gestern den Sieg aber sowas von gegönnt...  :augenzwinkern: Im Ernst, für mich ist der MSV für Lautern in dieser Saison keine Gefahr mehr, dazu ist der Rückstand mMn einfach zu groß und mein FCK spielt zu konstant. Außerdem wärt ihr mir als (Mit-)Aufsteiger um Längen lieber als Augsburg.

Gebe Dir da vollkommen recht, Lautern und auch Pauli dürften wohl durch sein.
Aber Platz 3 ist auch für uns noch möglich, die saison ist noch lang ;)

martinf112

Richtig, immer schön die alten Kamellen und Halbwahrheiten auspacken... Erzähl mir dann doch mal bitte, warum Dortmund oder Schalke noch in der ersten Liga spielen dürfen...  :augenzwinkern: Ich freue mich einfach über den Erfolg meines Vereines. Die letzten 10 Jahre waren doch mehr als schwer für einen echten Lauternfan.