Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 11. März 2010, 17:53:39
Ich hasse ihn einfach, ich hasse ihn einfach, ich hasse ihn einfach :effe: :effe: :effe: :effe:!

Was hat er Dir persönlich nochmal genau angetan?  :gruebel:  :disappointed:
Im Ernst, was heißt schon "Hass"? Ich kann ja nachvollziehen, daß man jemanden unsympathisch findet und auch durchaus Abneigung gegen einen (einem persönlich wohl nie begegneten) Menschen verspürt. Aber Hass halte ich für überzogen. Obwohl, wenn ich da an Olli Kahn denke...  :effe:  Nee, selbst bei dem nicht!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Ich hasse ihn einfach, ich hasse ihn einfach, ich hasse ihn einfach :effe: :effe: :effe: :effe:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Naja also wie gesagt gibt jeder halt die Abkürzung wie er will und gut das man jetzt bissl aufgeklärt wurde :grins:
Trotzdem hab ich kein Mitleid mit Teams die sich als mehr verschulden.Egal wie sowas kommt aber da hat ja auch die FIFA nen sehr sehr großen Anteil dran
Ich will gar nicht drann denken wenn ich da was zu sagen hätte :zwinker:

Ach und der Überkeeper überhaupt hat nun auch mal de Mund aufgerissen

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_211537.html

Was bildet sich dieser Rentner eigentlich noch ein und soll erstmal auf seine Leistung und ganzen Eskapaden schaun bevor er wieder mal die Fresse (Sorry) aufmacht
Der Typ ist echt das fast letzte
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Zitat von: Mo am 11. März 2010, 16:22:50
Es war außerdem eine Verhöhnung der Mannschaft, die 1958 mit dem Flugzeug abstürzte.

Was natürlich nicht den schönsten Hintergrund hat, aber ansonsten gefällt mir die Bezeichnung Mist für ManUnited sehr sehr gut :grins: :blll:!

Jake The Rat

Zitat von: oilersboy am 11. März 2010, 11:29:58
so eine scheiße, da fliegt Real raus....  :grr!: :grr!: :grr!: :grr!:
Erstaunlich: ich hätte nicht ged8, dass irgendjemand Real Madrid mag. :confused:  Wie kommt's? Dieser Ver1 mit s1er faschistischen ferneren Vergangenheit & s1er lächerlichen fussballerischen näheren Vergangenheit ist doch wie geschaffen als ultimatives Hassobjekt für jeden anständigen Fussballinteressierten. :devil:

Zitat von: DarthEde am 11. März 2010, 14:29:29
der vfb haut nächste woche barca raus!  :headb: :augenzwinkern:
:lol: :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Mo

Zitat von: goFLYERS am 11. März 2010, 16:15:40Hm, hab da noch nie was von gehört......Aber wenn dem so ist, wieder etwas schlauer..... :zwinker:

Es war außerdem eine Verhöhnung der Mannschaft, die 1958 mit dem Flugzeug abstürzte.

Trotzdem, ein Hoch auf United, die diese widerliche, italienische Mafiatruppe eliminiert hat.

Jetzt sind die Betrüger von 2006 alle aus der CL ausgeschieden (Turin, Florenz, AC Mailand). Bravo!
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

goFLYERS

Zitat von: Mo am 11. März 2010, 15:58:57
Zitat von: J.Sakic am 11. März 2010, 15:37:43
ZitatDu meinst ManUtd., oder?

Jep er meinte: ManU,ManUtd,Manchester United oder wie auch immer es jeder macht und es Abkürzungen gibt :grins: :zwinker:

Meines Wissens ist ManU eine verächtliche Bezeichnung für Manchester United, da es dem englischen Wort für "Mist" ähnelt. Andererseits gefällt mir die Vorstellung, dass Berlusconis Kacktruppe gegen Mist verliert :D .

Hm, hab da noch nie was von gehört......Aber wenn dem so ist, wieder etwas schlauer..... :zwinker:

Mo

Zitat von: J.Sakic am 11. März 2010, 15:37:43

Jep er meinte: ManU,ManUtd,Manchester United oder wie auch immer es jeder macht und es Abkürzungen gibt :grins: :zwinker:

Meines Wissens ist ManU eine verächtliche Bezeichnung für Manchester United, da es dem englischen Wort für "Mist" ähnelt. Andererseits gefällt mir die Vorstellung, dass Berlusconis Kacktruppe gegen Mist verliert :D .

J.Sakic

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mo

Zitat von: goFLYERS am 10. März 2010, 22:37:51
ManU schießt mal eben AC Mailand mit 4 - 0 ab und erreicht ungefährdet das Viertelfinale. :huldigung: :huldigung:

Du meinst ManUtd., oder?

Mo

Zitat von: Hasek39 am 01. März 2010, 21:23:31

Hey Mo, sachma, noch alle Lockem am Frosch? Betrügerverein? HALLO?? Wenns nachdem ginge hätte das Derby gestern auch stattgefunden, allerdings in Liga 3! Wenns die DFB net ein wenig gnädig mit der Regelauslegung hätte  :grins:

Meines Wissens hat Schalke falsche Angaben im Lizenzierungsverfahren gemacht. Das ist meiner Ansicht nach Betrug.

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 11. März 2010, 09:40:31
ZitatJoa, ManU ist auch heftig, wobei ich die genauso wenig leiden kann...

Tja als Arsenal Anhänger geht das ja auch nciht aber besser ManU wie Ac Mailand :zwinker:

Nochmal zu Real
Jedes Jahr mehr und mehr Diven/Söldner holen und immer kommt das gleiche bei raus
Versteh auch nicht wieso das nicht in denen ihr Hirn reingeht.Oh ok die gaben ja keins und hauptsache alles was teuer ist kaufen.
Egal obs vom Charakter passt oder nicht.

Wenn Barca wirklich die CL im Bernabeu holen sollte wird das die absolute Demütigung für Real
Wobei ich Barca dieses Jahr auch nciht soooo stark einschätze.
Warten wir erstmal die nächsten Spiele und danach die Paarungen ab

Ansichtssache, die Sympathien für ManU und ACM sind beide bei unter null ... im Grunde war es mir egal, wer da weiterkommt, solang keiner Arsenal raushaut und/oder den Pott holt :zwinker:!

Paul Breitner hat noch was Lustiges gesagt, er ist gespannt, wie viele Millionen € Real jetzt ausgibt, um eine Runde weiter zu kommen :lachen:! Sind wir doch mal ehrlich, was Real im Sturm rumlaufen hat ist derzeit die Creme de la Creme des weltweiten Fußballs. Aber eines war in Real noch nie gut: Die Abwehr. Außer Rechtsaußen Sergio Ramos (möchte mich als Fan zu ihm bekennen :grins:) und Torwart Casillas kannste doch die Mannen dahinten in die Tonne kicken. Real ist trotz Zauberfußball immer für ein Gegentor gut - und gestern mussten sie das in der 75. Minute beweisen. Davor haben die offensiven Leute um CR wirklich Fußball von der schönsten Sorte gezeigt, wenn auch ohne Erfolg. Casillas braucht vor sich mal ein richtiges Bollwerk. Ramos ist einer mit allerhöchsten Klasse, aber der macht nur die rechte Seite zu und nicht den Strafraum. Ganz ehrlich, ich weiß nicht mal mehr, wer gestern bei Real in der Innenverteidigung stand :confused: ? Aviol oder Abiol oder wie der auch immer heißen mag? Da gibt man zig Millionen für CR, Kaka, van der Vaart und Sneijder aus, anstatt sich mal 2 bärenstarke Verteidiger zu holen. Cannavaro war damals einer, aber da passte die Chemie nicht.

Wenn Barca den Pott holen sollte, gebe ich mir genauso die Kugel. Ich kann dieser Verein genauso wenig leiden wie Real, ManU oder den AC Milano. Ich hoffe natürlich sehr auf Arsenal, glaube aber nicht, dass es für sie zum ganz großen Sprung reichen wird...! Nur wird dann der Kreis der Kandidaten immer kleiner ... also doch die Bayern :grins:!

goFLYERS

Zitat von: DarthEde am 11. März 2010, 14:29:29
Zitat von: goFLYERS am 10. März 2010, 22:55:54
Geil auch, das das Finale im " Bernabeu " statt findet...... ohne REAL  :lachen: :lachen:

Man stelle sich vor, BARCA holt den Pott im Bernabeu....... :devil: :devil: träum...... :grins: :grins:

wie soll das gehen? der vfb haut nächste woche barca raus!  :headb: :augenzwinkern:

Das wär natürlich ne Sensation..... :grins: :grins: so wie Stuttgart drauf ist, durchaus möglich.......  :devil: :devil:

martinf112

ZitatArminia trennt sich von Gerstner
Dem schwachen Auftritt bei der 0:1-Niederlage gegen Karlsruhe am Montag folgte der Paukenschlag bei Zweitligist Bielefeld am Donnerstag: Die Arminia trennte sich mit sofortiger Wirkung von Thomas Gerstner. Der Trainer hatte den Posten bei der Arminia erst vor der Saison übernommen und sollte die sofortige Rückkehr in die Bundesliga realisieren.
kicker.de

Das ging aber schnell...  :ee:
Er hat mich mit seiner Aussage ("Wollen als 2. Liga Meister aufsteigen") irgendwie an Heynckes erinnert, der 1990 den Bayernfans den Titel im Landesmeisterwettbewerb versprach, es aber ebenfalls nicht erfüllen konnte und vorab "gegangen" wurde...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

DarthEde

Zitat von: goFLYERS am 10. März 2010, 22:55:54
Geil auch, das das Finale im " Bernabeu " statt findet...... ohne REAL  :lachen: :lachen:

Man stelle sich vor, BARCA holt den Pott im Bernabeu....... :devil: :devil: träum...... :grins: :grins:

wie soll das gehen? der vfb haut nächste woche barca raus!  :headb: :augenzwinkern:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T