Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

@Jake
Und was ist mit den vorher 2 strittigen Elfern die nicht gegeben wurden?

Meine Mainzer gewinnen gegen Zweitklassige Kölner
Versteh langsam echt nimmer wieso ein Podolski echt in der Nati spielt
Außer seine Pöbeleien und als das Nachstochern,schubsen und treten wenn das Spiel abgepfiffen ist kam nix vom ihm.
Bance hat dem Team mit seiner Hinrlosen Aktion nen Bärendienst erwiesen aber gegen so Kölner hat es Tuchel und Soldo richtig gesehen

"Selbst mit 9 Mann hätte man verdient gewonnen"

Was in Berlin abgegangen ist war echt schon erschreckend und hart
Klar sind die Fans sauer usw aber das Stadion auseinander zu nehmen war dann doch bissl zu viel des Guten

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jeff Friesen

Zitat von: Jake The Rat am 13. März 2010, 20:59:43
Wieso kuckt sich das noch irgendjemand an? & vor allem: wieso hab ich mir das angekuckt? :gruebel: :pillepalle: :zwinker:

Warum? Fussball ist doch der richtige Zuschausport für Rentner und die die es bald sein werden. Da gehts nicht so schnelle zu und man kann immer gut am Geschehen bleiben ...  :devil:

Jake The Rat

Diese Liga ist nur noch p1lich. :disappointed:  Geschenkter Freistoss für Bayern (k1 Mensch kriegt die Hand so schnell weg, wenn der Ball aus kürzester Distanz dranspringt :rolleyes: ) ...Aus=stor... Spiel gekippt.
Immer dasselbe, seit 40 Jahren. :brech: :schnarch:
Wieso kuckt sich das noch irgendjemand an? & vor allem: wieso hab ich mir das angekuckt? :gruebel: :pillepalle: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

goFLYERS

:headb: :headb: :headb: :headb:

Da war wirklich was los heut.
Viele Tore, rote Karten und die Fans von Hertha stürmen nach dem Spiel erstmal den Platz und drohen mit ihren Fahnenstangen..... :devil: :devil:

Sabres90

Was ein Spieltag ... Wolfsburg zerpflückt Gladbach und Dortmund macht selbiges mit Bochum :up:!

Die Hertha gibt das Spiel gegen Nürnberg aus der Hand und nach dieser Niederlage sollten man sich in der Haupstadt immer mehr mit dem Abstieg anfreunden.

Hannover scheint der Sieg letzte Woche neues Leben eingehaucht zu haben, 2. Sieg in Folge, heute gegen Frankfurt.

Und Mainz kämpft sich trotz Unterzahl gegen Köln zu einem sehr verdienten 1:0 Sieg, damit sind die Meenzer nun 7. und haben 38 Punkte, echt toll für die Mannschaft, freut mich sehr :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 13. März 2010, 14:50:07
Zitat von: martinf112 am 08. März 2010, 07:25:32
(...)
Könnte mal bitte jemand bei den Augsburgern den Lauf stoppen, der FCK spielt erst am letzten Spieltag gegen die, dann dürfte es schon zu spät sein...  :wand:
(...)

Ja, dann möchte ich mich mal herzlichst beim KSC bedanken, auch wenn das einem Lauternfan nachvollziehbarerweise relativ schwer fällt. Trotzdem: Danke, Karlsruhe! Endlich den Augsburger Lauf gestoppt!  :headb:

Und Bielefeld hat gestern auch verloren...! Wehe der MSV holt am Montag gegen 1860 keinen 3er, aber ich sehe schon ein 1:1 oder 2:2 vor den Augen ... naja, ich hoffe aber innerlich trotzdem, dass sich mein Stadionbesuch am Montag lohnen wird, extra frei genommen wegen dem Spiel :zwinker:!

martinf112

Zitat von: martinf112 am 08. März 2010, 07:25:32
(...)
Könnte mal bitte jemand bei den Augsburgern den Lauf stoppen, der FCK spielt erst am letzten Spieltag gegen die, dann dürfte es schon zu spät sein...  :wand:
(...)

Ja, dann möchte ich mich mal herzlichst beim KSC bedanken, auch wenn das einem Lauternfan nachvollziehbarerweise relativ schwer fällt. Trotzdem: Danke, Karlsruhe! Endlich den Augsburger Lauf gestoppt!  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

dejongislanders

Ich hätte Marin übrigens die Faust in die Fresse geschlagen, dieser kleine, miese Schwalbenkönig.....soviel zu meinem Liebling :2boxing:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatLehmann ist ein aufgeblasener und überheblicher Sack, nicht mehr und nicht weniger! Was er an der WM getan hat entschuldigt nicht sein menschliches Wesen. Wir können gerne damit anfangen, Kahn war zu diesem Zeitpunkt keinen Deut schlechter, was wäre gewesen, wenn er im Tor gestanden hätte? Hätte es dann je dieses Gegentor gegeben? Und und und ! Lehmann verhält sich für mich einfach zu respektlos. Das hat nix mit Typen wie Marin oder Özil zu tun, Lehmann ist schlichtweg   im Kopf und deshalb habe ich tiefste Abneigung gegen ihn...! Und da kann man mir so viele Minuse geben wie ihr wollt, meine Einstellung ändert sich nicht über ihn...!

Ok, ich merke du hast ihn wirklich sehr, sehr lieb :blll: Nein im Ernst, in manchen Punkten hast du sicherlich recht, trotzdem gibts da viele von und mMn braucht der Fußball auch Typen die nicht ganz dicht sind und mehr als anecken....davon abgesehen, würde ich für so einen Sch... nie ein Minus verteilen...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Lehmann ist ein aufgeblasener und überheblicher Sack, nicht mehr und nicht weniger! Was er an der WM getan hat entschuldigt nicht sein menschliches Wesen. Wir können gerne damit anfangen, Kahn war zu diesem Zeitpunkt keinen Deut schlechter, was wäre gewesen, wenn er im Tor gestanden hätte? Hätte es dann je dieses Gegentor gegeben? Und und und :zwinker:! Lehmann verhält sich für mich einfach zu respektlos. Das hat nix mit Typen wie Marin oder Özil zu tun, Lehmann ist schlichtweg  :pillepalle: im Kopf und deshalb habe ich tiefste Abneigung gegen ihn...! Und da kann man mir so viele Minuse geben wie ihr wollt, meine Einstellung ändert sich nicht über ihn...!

So, Bremen rettet das 1:1 über die Zeit ... aber was ein Spiel! Ein total überforderter Schiri und glänzend spielende Spanier! Über das 1:1 kann sich Bremen echt freuen, Hut ab vor dem Fußball, den Valencia gezeigt hat :up:!

dejongislanders

ZitatIch hasse ihn einfach, ich hasse ihn einfach, ich hasse ihn einfach    !

@Sabres

Schatzilein, ist doch wirklich Quatsch oder? Hätte gern gesehen, wie sehr du ihn gehasst hast, als er den Elfer gg Argentina gehalten hat. Der hat einfach nur ein Rad ab, noch schlimmer als unser Oli...er ist aber ein Typ und wenn man sich nur über ihn aufregt!!! Hoffe solche Jungs sterben nicht aus, nur Luschen sind doch zum kotzen....mMn! Dann hast du nur noch solche Typen wie Marin, Özil, Fenin und Co.
(Stephen King)

Jake The Rat

Immerhin verteilt er s1e haarsträubenden Fehlentscheidungen ziemlich =mässig. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

Oh je, die Leistung vom Schiri, den Lienienrichtern und auch noch Torrichtern ist einfach nur erbärmlich bei Werder gg Valencia. Ist das schlecht, der Gipfel der Inkompetenz....das Spiel ist garnicht schlecht und dann kommt unser Freund von der Insel :disappointed:
(Stephen King)

Hasek39

Ähm *räusper* [Klugscheißmodus starten]

Hass ist eine menschliche Emotion scharfer und anhaltender Antipathie.

Ausgehend von der Fähigkeit zu intensiven negativen Gefühlen wird der Begriff auch im übertragenen Sinne verwendet und steht allgemein für die stärkste Form der Abwendung, Verachtung und Abneigung.

*räusper* [Klugscheißmodus Ende]  :grins:

Außerdem, Hass ist etwas was ein Lehmann nicht verdient hat... meine Meinung... solche Menschen einfach ignorieren, kennt man ja aus öffentlichen Verkehrsmitteln  :zwinker:

Flames1848

Gute Torhüter werden grundsätzlich nicht gemocht.... :grins: Aber das sind dann die Besten....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/