Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

DarthEde

Zitat von: Hasek39 am 14. März 2010, 22:46:18
Zitat von: 500-Player am 14. März 2010, 21:52:55
Zitat von: Hasek39 am 14. März 2010, 21:49:55

Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin  :huldigung:
wurde doch erneut nur angeschossen :grins:

Dat Polid und die Pflaume von Klose werden doch net mal angeschossen, der Klose hat gegen Freiburg wieder einen verhauen... für sowas wirste in der Kreisliga von der eigenen Mannschaft gelyncht wenn man sowas vergeigt! Und der darf dann auch noch zur WM... Kießling, Keffin, Thurk, wenn das Leistungsprinzip noch zählen würde! Und die Ehrenspielführerbinde für Martin Max!

toller vergleich mit der kreisliga!  :up: nennt sich deine kreisliga zufällig champions league? also meine heißt bezirksliga und da verhauen unsere stürmer schon durchaus regelmäßig dickere chancen, was denke ich für dieses niveau angebracht ist!
thurk :lachen: :lachen: :lachen: man hat ja gesehen wie der sich auf höchster ebene schlägt! 4 tore in 2 jahren! 2.Liga ist nicht gleich 1.!   
kuranyi hätte nen platz verdient, aber löw wird wohl nicht nachgeben.
kießling wird zur wm mitgenommen, dass ist sicher. und er wird auch seine einsätze bekommen.
klar sind poldi und klose grad außer form aber sie sind leider auch unsere talentiertesten stürmer....abgesehen davon nenn mir doch bitte realistische alternativen.  :zwinker:

gomez, cacau, kießling, poldi, klose, müller oder kuranyi falls löw nachsichtig ist.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

RoosterCanadien

:gruebel: :finger:Sehe ich anders, kaum noch ein Spiel, wo nicht mindestens ein Katastrophenfehler drin ist. Gegen ARG hat er das Spiel verloren, gegen Nürnberg war er schwach, von heute ganz zu schweigen, während Manu sehr stabil ist. :augenzwinkern:

J.Sakic

ZitatAdler selbst zeigte sich immerhin selbstkritisch: "Da sehe ich natürlich blöd aus", analysierte Adler angefressen. "Aber wir haben einfach eine geile Truppe, die solche Fehler des Einzelnen ausbügelt. Ich hoffe, es kommen auch wieder die Tage, an denen ich dem Team das zurückgeben kann."

Sport1.de

Naja also hier lese ich das er schon weiß wasn Mist er gebaut hat.
Denke aber das es ganz andere und größere Baustellen gibt wie im Tor.Da sind die Unterschiede nicht so groß vom Leistungsprinzip wie auf anderen Positionen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

RoosterCanadien

Adler sah bei sich keine Schuld. Die Zuschauer waren zu laut, sein Abwehrspieler hat ihn nicht gehört .............. Bei Löws Nummer 1 gibt es keine Spur von Selbstkritik. :wand:

RoosterCanadien

Zitat von: Hasek39 am 14. März 2010, 22:46:18

Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin  :huldigung:

Dat Polid und die Pflaume von Klose werden doch net mal angeschossen, der Klose hat gegen Freiburg wieder einen verhauen... für sowas wirste in der Kreisliga von der eigenen Mannschaft gelyncht wenn man sowas vergeigt! Und der darf dann auch noch zur WM... Kießling, Keffin, Thurk, wenn das Leistungsprinzip noch zählen würde! Und die Ehrenspielführerbinde für Martin Max!

Spielt Böhme? :ee:

Hasek39

J.Sakic

ZitatAber es zählt nach wie vor das Leistungsprinzip. Wie beim Kevin auch.

Na klar und deswegen spielt eben auch diese Oberfluppe Podolski
Da müsste man den Löw echt mal frontal konfrontieren was der bitte in der DFB Elf zu suchen hat und andere eben nicht
Am Samstag in Mainz hat er sich ja wieder von der besten Seite gezeigt und wundert mich das nicht wieder ein Reporter oder so eine gefangen hat

RoosterCanadien

Ja war wieder ein sensationelles Spiel. :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Wie der Löw nach heute der Öffentlichkeit noch vermitteln will, das der Gummiadler die Nr. 1 ist, weiss er wohl selber nicht. Wahrscheinlich ist Hyppiä, schuld, der hätte dem schönen Rene Platz machen müssen. :rolleyes: Aber es zählt nach wie vor das Leistungsprinzip. Wie beim Kevin auch. :wand:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hasek39

Sorry, Jake, aber der Post ist NUR FÜR DICH:  :grins:

Verdammt, die Kurany Sprechchöre werden immer lauter. Und Edu kann auch nur Tore schießen wenn ihm der Ball auf den Fuß´fällt, oder was meinst du Flames?  :grins:

Aber eigentlich wird der Spieltag wegen den Ausschreitungen von den Hertha Hools überschattet...  :disappointed: anstatt dass sie sich freuen nächstes Jahr nen Derby gegen Union zu haben veranstalten die solch nen Zenover...

J.Sakic

ZitatHab ich erwähnt, daß das Fußballwochenende für mich fast perfekt gelaufen ist? Hab ich? Hab ich?

Naja kann mich auch nicht beklagen
Mainzer gewonnen
Bayern gewonnen

Leider haben die Bremer auch gewonnen (nur wegen den Punkten und Tabelle) :zwinker:

martinf112

Hab ich erwähnt, daß das Fußballwochenende für mich fast perfekt gelaufen ist? Hab ich? Hab ich?   :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

RoosterCanadien

:finger: Die Bauern sind nur deswegen 1. weil Schalke ein klares Tor beim SCF nicht gegeben wurde. :brech: Schwachsinn ist, das die Bauern gestern keinen Elfmeter bekommen haben müssten, denn es war kein Foul im Strafraum. Selbst der senile Bauernfan Reif musste das nach der Zeitlupe, wenn auch sehr kleinlaut zugeben. :zwinker:

Hoffenheim wieder verloren, geil. :lachen: :lachen: :lachen:

Jake The Rat

Zitat von: Jeff Friesen am 13. März 2010, 23:09:41
Zitat von: Jake The Rat am 13. März 2010, 20:59:43
Wieso kuckt sich das noch irgendjemand an? & vor allem: wieso hab ich mir das angekuckt? :gruebel: :pillepalle: :zwinker:

Warum? Fussball ist doch der richtige Zuschausport für Rentner und die die es bald sein werden.
Da gehts nicht so schnelle zu und man kann immer gut am Geschehen bleiben ...  :devil:
Nee, eben nicht, ich schlaf immer 1 dabei. :blll: :zwinker:

Zitat von: J.Sakic am 14. März 2010, 00:51:32
@Jake
Und was ist mit den vorher 2 strittigen Elfern die nicht gegeben wurden?
Hab ich nicht gesehen. Wie ges8, 90 Minuten Fussballkucken ohne 1zunicken schaff ich nicht. :grins:
Ausserdem gab's =zeitig Eishockey, ich hab dazwischen gependelt.
Demnach war's also 1e Konzessionsentscheidung? Das m8 die Schiedsrichterleistung auch nicht besser. :disappointed:

Zitat von: Sabres90 am 14. März 2010, 04:32:28
4:32 :ee:  Nicht übel. :cool: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 13. März 2010, 20:59:43
Diese Liga ist nur noch p1lich. :disappointed:  Geschenkter Freistoss für Bayern (k1 Mensch kriegt die Hand so schnell weg, wenn der Ball aus kürzester Distanz dranspringt :rolleyes: ) ...Aus=stor... Spiel gekippt.
Immer dasselbe, seit 40 Jahren. :brech: :schnarch:
Wieso kuckt sich das noch irgendjemand an? & vor allem: wieso hab ich mir das angekuckt? :gruebel: :pillepalle: :zwinker:

Heute kann man da sehr ruhig sein ... wie Sakic sagte, den Bayern wurde 2 klare Elfer nicht gegeben ... ich mag sie ja wirklich nicht, aber mit dem Freistoß wurde irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit hergestellt...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: