Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: legend75 am 20. März 2010, 02:09:35
Zitat von: RoosterCanadien am 19. März 2010, 20:37:49
Zitat von: legend75 am 18. März 2010, 18:25:39
Zitat von: RoosterCanadien am 17. März 2010, 22:45:55
Ich kenne mich mit dem Schuldenstand bestens aus. Von daher mache ich mir keine Sorgen. Wäre schön wenn die Stadt Stuttgart auch den Kickers mal was zuteilen würde, aber denen wird ja plötzlich der Neubau des Stadions versagt. :popo: Lächerlich. Ohne diese Zuteilungen wäre der V** lange bankrott. :brech:

Du laberst so ein Käse. Was hat die Stadt Stuttgart mit den Finanzen vom VFB zu tun. 2tens, wäre das Management, nicht seit Jahren so Marode würden die auch weiter oben spielen. 3tens, wäre Kickers in der ersten Liga, würden sie auch in der MERCEDES BENZ ARENA spielen. So jetzt sagst du mir noch was die Stadt Stuttgart dem VFB zugeteilt hat? Wäre interessant es zu erfahren!

Zu deiner Frage fällt mir nichts mehr ein. Was der V** in den letzten Jahren von der Stadt bekommen hat geht in den 6stelligen Bereich, ein Hockey-Europapokalsieger dagegen bekommt in Stuttgart nicht einen Cent. :rolleyes:

So , liebe Gladbacher , scheucht den Geißbock gen Abstieg...  :lol:



Mich würde echt interessiren von wo du den schwachsinn hast!
jo, und @RoosterCanadien lerne mal endlich mal zitieren.  :zwinker:
Köln-Gladbach ging übrigens 1:1 aus.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

legend75

Zitat von: RoosterCanadien am 19. März 2010, 20:37:49
Zitat von: legend75 am 18. März 2010, 18:25:39
Zitat von: RoosterCanadien am 17. März 2010, 22:45:55
Ich kenne mich mit dem Schuldenstand bestens aus. Von daher mache ich mir keine Sorgen. Wäre schön wenn die Stadt Stuttgart auch den Kickers mal was zuteilen würde, aber denen wird ja plötzlich der Neubau des Stadions versagt. :popo: Lächerlich. Ohne diese Zuteilungen wäre der V** lange bankrott. :brech:

Du laberst so ein Käse. Was hat die Stadt Stuttgart mit den Finanzen vom VFB zu tun. 2tens, wäre das Management, nicht seit Jahren so Marode würden die auch weiter oben spielen. 3tens, wäre Kickers in der ersten Liga, würden sie auch in der MERCEDES BENZ ARENA spielen. So jetzt sagst du mir noch was die Stadt Stuttgart dem VFB zugeteilt hat? Wäre interessant es zu erfahren!

Zu deiner Frage fällt mir nichts mehr ein. Was der V** in den letzten Jahren von der Stadt bekommen hat geht in den 6stelligen Bereich, ein Hockey-Europapokalsieger dagegen bekommt in Stuttgart nicht einen Cent. :rolleyes:

So , liebe Gladbacher , scheucht den Geißbock gen Abstieg...  :lol:



Mich würde echt interessiren von wo du den schwachsinn hast!

RoosterCanadien

Zitat von: legend75 am 18. März 2010, 18:25:39
Zitat von: RoosterCanadien am 17. März 2010, 22:45:55
Ich kenne mich mit dem Schuldenstand bestens aus. Von daher mache ich mir keine Sorgen. Wäre schön wenn die Stadt Stuttgart auch den Kickers mal was zuteilen würde, aber denen wird ja plötzlich der Neubau des Stadions versagt. :popo: Lächerlich. Ohne diese Zuteilungen wäre der V** lange bankrott. :brech:

Du laberst so ein Käse. Was hat die Stadt Stuttgart mit den Finanzen vom VFB zu tun. 2tens, wäre das Management, nicht seit Jahren so Marode würden die auch weiter oben spielen. 3tens, wäre Kickers in der ersten Liga, würden sie auch in der MERCEDES BENZ ARENA spielen. So jetzt sagst du mir noch was die Stadt Stuttgart dem VFB zugeteilt hat? Wäre interessant es zu erfahren!

Zu deiner Frage fällt mir nichts mehr ein. Was der V** in den letzten Jahren von der Stadt bekommen hat geht in den 6stelligen Bereich, ein Hockey-Europapokalsieger dagegen bekommt in Stuttgart nicht einen Cent. :rolleyes:

So , liebe Gladbacher , scheucht den Geißbock gen Abstieg...  :lol:



Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM


Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: goFLYERS am 19. März 2010, 12:32:47
Die Champions-League Viertelfinals wurden grad ausgelost :



Bayern München - Manchester United    :clap: :clap:

Lyon                - Bordeaux                  :gruebel: :gruebel:

Inter Mailand     - ZSKA Moskau             :schnarch: :schnarch:

Arsenal London  - FC Barcelona              :ee: :ee:

Hmmm, haben doch was...! Außer vielleicht Inter, aber ansonsten sind die Begegnungen alle sehr heiß, gerade das Franzosen Duell sollte man aufgrund der Atmosphäre nicht unterschätzen :zwinker:!

Die Bayern gegen ManU, tja, einfach gesagt, wenn sie ManU rauskegeln, avanchieren zu einem Topfavoriten, wenn sie rausfliegen, kann man auch nicht gerade sagen, dass es eine Überraschung wäre. An einem gute Tag können sie ManU sicher packen, da ist sicher was drin!
Tja, ''mein'' FC Arsenal also mit Barca ... da hätte auch was anderes kommen können :rolleyes:! Arsenal spielt aber mittlerweile nicht nur gut, sondern auch richtig stark - vielleicht gelingt die Überraschung, mich würde es mordsmäßig freuen :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Die Champions-League Viertelfinals wurden grad ausgelost :



Bayern München - Manchester United    :clap: :clap:

Lyon                - Bordeaux                  :gruebel: :gruebel:

Inter Mailand     - ZSKA Moskau             :schnarch: :schnarch:

Arsenal London  - FC Barcelona              :ee: :ee:

legend75

Zitat von: DarthEde am 17. März 2010, 22:40:38
tja haben sie aber nunmal nicht. stuttgart wäre aber nicht so blöd gewesen einen kredit wie schalke aufzunehmen!  :grins:


http://www.welt.de/sport/fussball/article4961365/Schalkes-Schulden-viel-hoeher-als-bisher-bekannt.html
damit du gut schlafen kannst!  :lachen:

Muß dir vollkommen Recht geben. Wir sind net Bayern, Schalke, Dortmund oder der HSV. Ich finde es nicht schlimm wenn man die Schwaben nat mag. Wenn man die ganze Sache allerdings objektiv betrachtet und nicht mit irgendeiner rosaroten Brille, haben die Schwaben mit wesentlich weniger Budget mehr hinbekommen als die anderen, mal von den Bayern abgesehen.

legend75

Zitat von: RoosterCanadien am 17. März 2010, 22:45:55
Ich kenne mich mit dem Schuldenstand bestens aus. Von daher mache ich mir keine Sorgen. Wäre schön wenn die Stadt Stuttgart auch den Kickers mal was zuteilen würde, aber denen wird ja plötzlich der Neubau des Stadions versagt. :popo: Lächerlich. Ohne diese Zuteilungen wäre der V** lange bankrott. :brech:

Du laberst so ein Käse. Was hat die Stadt Stuttgart mit den Finanzen vom VFB zu tun. 2tens, wäre das Management, nicht seit Jahren so Marode würden die auch weiter oben spielen. 3tens, wäre Kickers in der ersten Liga, würden sie auch in der MERCEDES BENZ ARENA spielen. So jetzt sagst du mir noch was die Stadt Stuttgart dem VFB zugeteilt hat? Wäre interessant es zu erfahren!

J.Sakic

ZitatTja, Barca hat es eindeutig gemacht ... trotzdem mag ich die mit Ausnahme von Iniesta und Krikic genauso wenig wie Real

Hmm Du hast noch Iniesta vergessen und dann würds stimmen  :zwinker:

Henry geht mal gar nicht seitdem er von unseren Gunners weg ist und Ibraflaschski ist sowieso der absolut überbezahlteste Fußballer *OMG wasn Wortspiel*

Trotzdem schön das der VFB mal seine Grenzen aufgezeigt bekommen hat und hatten die wirklich mal ne Chance oder nen Torschuß??? :gruebel:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Zitat von: DarthEde am 17. März 2010, 21:43:42
und duisburg wird immer ein loserteam aus der 2.Liga bleiben!

Schön für dich! Mir ist Duisburg dennoch lieber, weil ich sonst im deutschen Fußball keinen anderen Manager und Verein kenne, der stets Spieler für viel Geld holt, die keinen Cent davon wert sind! Ich erinnere nur an die Mörderverfplichtung Marica :lachen: :lachen: :lachen:!

Tja, Barca hat es eindeutig gemacht ... trotzdem mag ich die mit Ausnahme von Iniesta und Krikic genauso wenig wie Real :effe:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

RoosterCanadien

Horst, der Heldt... :pillepalle: :lachen:.....Der Schiri, ausserdem Abseits.....wir waren einfach besser und die haben aus 2 Chancen 4 Tore gemacht.

Vielleicht hätte der VfB mal ein Tor schiesen sollen, na ja schwierig bei 0 Torschüssen.  :grins: :grins: :grins:


RoosterCanadien

Ich kenne mich mit dem Schuldenstand bestens aus. Von daher mache ich mir keine Sorgen. Wäre schön wenn die Stadt Stuttgart auch den Kickers mal was zuteilen würde, aber denen wird ja plötzlich der Neubau des Stadions versagt. :popo: Lächerlich. Ohne diese Zuteilungen wäre der V** lange bankrott. :brech:

DarthEde

tja haben sie aber nunmal nicht. stuttgart wäre aber nicht so blöd gewesen einen kredit wie schalke aufzunehmen!  :grins:


http://www.welt.de/sport/fussball/article4961365/Schalkes-Schulden-viel-hoeher-als-bisher-bekannt.html
damit du gut schlafen kannst!  :lachen:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T